Xbox One Halo 5: Guardians

Hier nun nochmal in Klein

468px-91T8kpOJx3L._SL1500_-720x405.jpg


Die Limited Collector's Edition von Halo 5: Guardians beinhaltet folgendes:

Halo 5 als Download
Statue von Master Chief und Spartan Locke von TriForce
Statue Guardian von Metal Earth
Halo: The Fall of Reach - Animated Series
SteelBook im Spartan Design
Spartan Locke's Classified Orders
Dossiers on Blue Team and Fireteam Osiris
Xbox Live Gold 14-day Trial
Warzone REQ Bundle: 14 Premium Requisition Packs

Leider kein Artbook , und keine disc.....

Warzone REQ Bundle: 14 Premium Requisition Packs , noch eine kleine statue und die anime serie :goodwork:

250 gut angelegte euro trotzdem , wäre es kein halo würde ich soviel nie ausgeben
 
Halo 5 wird im Multiplayer Microtransactions bieten. Man kann REQ Packs kaufen. Im Arena Modus sind da nur kosmetische Artikel enthalten, im Warzone Modus auch Waffen. Ist natürlich genau das was alle Spieler wollen, dank an MS und 343.

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/more-info-req-packs-in-halo-5-guardians

Hier wird alles erklärt.
Wird alles mal wieder viel zu heiß gekocht

[video=youtube;emY2MmJO-m4]https://www.youtube.com/watch?v=emY2MmJO-m4[/video]
 
Nö. Man kann sich Waffen kaufen, ein Balancing System soll aber Pay 2 Win vermeiden. Wozu baut man den Quatsch denn ein? Das ist ein 60€ Vollpreisspiel, da kann man den Kram doch einfach rauslassen.

Sie sollten sich besser drum kümmern das sie nicht wieder so einen erbärmlich laufenden Multiplayer wie bei der Masterchief Collection anbieten. Ich halte 343 weiterhin für ein durchschnittliches Studio das vermutlich nie etwas herausragendes kreieren wird.
 
Man baut so ein Quatsch ein um Spielern die nicht 10 Stunden am Tag spielen können eine Möglichkeit zu geben bestimmte Dinge zu ergattern. Die gekauften Dinge kann man in Warzone sowieso nicht direkt einsetzen sondern muss erstmal mit seinem Team Stufenweise aufsteigen.

Und nach Turn 10 ist jetzt auch 343 Industries ein inkompetentes Studio. Danke für diese Kritik.
 
Ich frag mich was dieses furchtbare Belohnungssystem seit CoD4 MW in jedem Spiel zu suchen hat? Wozu braucht man das nur?

Microtransactions sind immer falsch und furchtbar, aber bei Halo würde ich es auch machen, muss man sich mal wirtschaftlich vorstellen, wenn das Ding sich so verkauft, wie damals. Dann sind das doch Millioneneinnahmen, die man da bekommt und kritisiert wird es eh nur in Foren, weil würde das die Masse wirklich hassen, dann würde es das heute schon nicht mehr geben, solange, wie sie das schon durchziehen.

Außerdem behaupte ich ist das nicht alleine 343 Entscheidung, weil da sitze noch andere bei MS und denen geht es sehr viel mehr darum, wie man richtig Geld macht.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Ist doch nur bei einem Modus, der dazu noch nagelneu ist so. Der Rest ist ja kosmetisch. Also alles halb so wild.
 
Ich frag mich was dieses furchtbare Belohnungssystem seit CoD4 MW in jedem Spiel zu suchen hat? Wozu braucht man das nur?

Microtransactions sind immer falsch und furchtbar, aber bei Halo würde ich es auch machen, muss man sich mal wirtschaftlich vorstellen, wenn das Ding sich so verkauft, wie damals. Dann sind das doch Millioneneinnahmen, die man da bekommt und kritisiert wird es eh nur in Foren, weil würde das die Masse wirklich hassen, dann würde es das heute schon nicht mehr geben, solange, wie sie das schon durchziehen.

Außerdem behaupte ich ist das nicht alleine 343 Entscheidung, weil da sitze noch andere bei MS und denen geht es sehr viel mehr darum, wie man richtig Geld macht.

Das eingenomme Geld wird zum großen Teil in die Preisgelder des Halo Championship investiert.
Dazu will 343i immer wieder hunderte von neuen Items nachliefern.

Ich glaube nicht dass das ganze P2W wird, da man als normaler Spieler auch recht schnell alle Waffen und Fahrzeuge zusammen haben wird.
So viele gibt es bei Halo jetzt auch nicht...

Alles andere wird halt nur Blink Blink wie neue Rüstungen, Waffenskins und Fahrzeugskins sein.
Wer dafür Geld ausgeben will kann das meiner Meinung nachb gerne tun.

Wie gut so ein System funktioniert zeigt CS GO doch sehr gut.

Aber jammert mal wieder ohne euch richtig zu informieren....
 
Also wenn ich das richtig verstanden hab, kann man diese Packs kaufen, aber auch durch spielen freischalten?
Wenn ja, wo ist das Problem.
Immerhin bekommen wir alle neuen Karten umsonst.
Ich persönlich finde den Ansatz besser
 
Was ist eigentlich mit der Limited Halo5 XboxOne Edition?!

Geil das es die CE mit digitalen Download gibt, für Only digital Käufer ein Segen.
Warum gibt's die Esition noch immer nicht auf Amazon??? Will nicht bei Gamestop kaufen, da muss ich ja direkt löhnen. Ich hasse so etwas im Voraus zu zahlen bei solchen Summen!!!
 
Hier nun nochmal in Klein

468px-91T8kpOJx3L._SL1500_-720x405.jpg


Die Limited Collector's Edition von Halo 5: Guardians beinhaltet folgendes:

Halo 5 als Download
Statue von Master Chief und Spartan Locke von TriForce
Statue Guardian von Metal Earth
Halo: The Fall of Reach - Animated Series
SteelBook im Spartan Design
Spartan Locke's Classified Orders
Dossiers on Blue Team and Fireteam Osiris
Xbox Live Gold 14-day Trial
Warzone REQ Bundle: 14 Premium Requisition Packs

Also irgendwie tun mir die 249,99€ weh, besser gesagt sagt mir mein Kopf "Halt,Stop!".
Und das sage ich als Halo Fan der ersten Stunde!!
Habe jedes Steelbook, Limited Edition, StrategyGuide und Statue von Halo3 und Reach.
Bloß die Preise bei H3 betrug 119,95€ und bei Reach 149,95€.
Das sind nun noch 100€ mehr :o

Wenn ich bedenke das ich mir vor zwei Wochen meine zweite XOne in weiß mit Sunset und 12Mon. EA Acsess für 195€ gekauft habe wird der Preis für ein Collectors Edition immer mehr Crazy.

Wie groß ist die Statue denn? Gibt's da mittlerweile gute Bilder von? Wer ist der Hersteller der Figur, hochwertig oder mittlere Qualität nur??

Edit: Wo hast du das Bild überhaupt her? Selbst auf der MS Seite findet man nix xD
Unter Händler wird nur Gamestop aufgeführt :(

Aber so groß kann die Staue nicht sein. Die Höhe wieder niedriger sein als das Steelbook vom Spiel. Dieses ist ja vorne an der Verpackung platziert.
Und von der Breite sind es wohl max. zwei Steelbooks nebeneinander.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder man hat das geld oder nicht :nix:
Es ist halo , und das wert .
Imo hätte man noch das artbook dazu legen sollen.

Um das Geld haben geht es nicht ....
Es geht um den Preis an sich! Wie du auch schon sagst das Artbook welches am 27.10 raus kommt hätte man noch gut dazu legen können, kostet Schlappe 40Tacken.

Was mich auch stutzig macht das man die Esition seit Wochen/ Monaten bei Gamestop bestellen kann :o
Selbst bei Amazon.com seit letztes Jahr durchgehend zum ordern da.
So hohe Stückzahlen oder kein Interesse wegen zu hohem Preis oder zu geringer Käuferschicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom