Xbox One Halo 5: Guardians

Darf ich fragen auf welchem Schwierigkeitsgrad du gezockt hast? 6 Stunden sind definitiv zu wenig. Für Halo 3 kann man auf heroic und höher schon mit +10 Stunden rechnen. Reach ebenfalls...und alles unter heroic ist imo nicht aussagekräftig :nix:

ja wow cod kampagnen dauern auf veteran auch über 10 stunden, wenn man die zeit dazurechnet für das dauernde wiederholen nach dem tot.
 
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HHYYYPPPEEE!!!!

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ja wow cod kampagnen dauern auf veteran auch über 10 stunden, wenn man die zeit dazurechnet für das dauernde wiederholen nach dem tot.

Heroic ist aber der vorgeschlagene Schwierigkeitsgrad für das "richtige" Halo Erlebnis. Darauf ist das Game ausgelegt. Auf Normal kann ich auch in 6 Stunden speedrunlike durchrasen. Und die 10 Stunden kommen nicht nur daher, dass du öfter stirbst, sondern dass du auch einfach taktischer vorgehen musst. Auf Normal kann man ja quasi einfach so durchlaufen.

Halo auf Normal ist imo einfach kein Halo

Es dauert ehe länger weil die Kämpfe taktischer verlaufen und nicht nur Kanonenfutter sind.

jop. Goldrichtig :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
die ausreden und comments merke ich mir mal :) ich weis jetzt schon wer die ersten wieder sein werden die bei konkurrenzspiele dann wieder dieses thematik hochspielen werden :v:
 
Die wenigsten Spiele sind heute darauf ausgelegt auf Normal noch sowas wie Anspruchsvoll zu sein, da braucht sich niemand wundern, wenn man in Rekordzeiten durchgelaufen ist.
 
"Built from the ground-up for cooperative play, Halo 5 features a seamless jump-in-drop-out system. At all points in the game you will be accompanied by your AI companions on either Blue Team or Osiris. These characters, of course, can be replaced with real players at any point during gameplay. Each character has a unique helmet/HUD, weapon loadout, and voice. If you play as Linda from Blue Team, for instance, you will always start with a Sniper Rifle. Throughout the missions the characters will talk with each other. If your character is speaking it will sound as though it’s inside your head rather than over a radio. This sounds obvious, but it became noticeable replaying the same mission as different characters."

"To make Halo 5 a true coop experience, for the first time ever you can be “downed”. When you die, you’ll drop to one knee on the floor and await revival. You have a limited time to be revived before you fully die and have to wait to respawn. To revive, an ally simply needs to stand in proximity of you and hold the use button. He then raises a holopanel, types into it, and blasts you with rays of green light. Magic. If you are killed by a more deadly force like being stuck by a Plasma Grenade you will be instantly killed with no option for revive."

"After getting the run-down, we were shown a brief campaign teaser. It moved so fast it was hard to point anything out. That being said, what my eyes feasted upon was jaw dropping: massive enemies, space battles, and more. I saw Hunters forming from worms (Lekgolo) on the ground, Banshees flying past a space station, and a flying Forerunner vehicle shooting at a massive covenant station (it almost looked like a mining rig). The scale was unlike anything we’ve seen in Halo, specifically the giant vehicle scene. There were vehicles flying around, Covenant shooting plasma through the air, and explosions illuminating the landscape. It was hard not to get excited. We watched it twice. I am very certain that the space banshee scene was a playable experience. Halo 5: Space Battles. Colour me hyped. A new enemy type was briefly shown called the Promethean Soldier. It’s a more human-like enemy that moves fast and looks to be a handful to deal with."

"The host of a game must always be either Master Chief or Locke. He can still give orders to direct the team, but nobody else has this ability. When joining a cooperative game you may select any other character to play as. Ultimately character choice has no effect on gameplay except for your initial loadout weapons."

http://www.readyuplive.com/2015/06/my-halo-5-guardians-experience/
 
Mensch Giant...das ist doch nicht fair...Jetzt brauche irgendwas um wieder runter zu kommen.
 
Es war mir schon nach der Beta klar, man sieht meine Signatur die seit der Beta so ist. Halo 5 wird ein richtig, richtig gutes Spiel, dass ich wie Halo3, Reach oder Halo4 jede Woche über Wochen, Monate, Jahre ( bis zum Nachfolger halt ) spielen werde und Spaß dabei habe.

Es wird wieder so sein, dass ich einfach nix anderes Online spielen will, weil ich in der Zeit wo ich es nicht spiele, halt kein Halo spiele und denke "Die gute Zeit hättest du auch mit Halo füllen können" ;-)
 
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