Xbox One Halo 5: Guardians

Why not :kruemel:

tumblr_inline_n3qokuNuVS1qf6i04.gif
 
kauf dir halt ne zweite one, kostet ja mittlerweile kaum noch mehr als ein zweiter controller.
Genau, und die steht dann in einen anderen Zimmer :v:

Halo war schon immer ein Couch Coop Spiel für mich und meine Freundin. Das ist das emotionale Band zwischen mir und diesem Franchise. Dass es jetzt fehlt ist für mich genau so tragisch wie für andere das Fehlen eines kompetitiven Modus wäre.
 
kein splitscreen, mp funzt bei mir eh nicht. joa passt, wird am wochenende geliehen und kurz durchgezockt :)
die kampagne wird wohl eh nicht lange dauern.
 
es gibt wirklich leute die wegen dem fehlenden split screen die Vorbestellung Stoniert haben ^^
dazu fällt mir nur das ein

Es gibt Leute, die Spielen Halo nur mit anderen im Splitscreen und haben keinen Kaufgrund ohne Splitscreen. Ich persönlich hab Halo 5 nicht vorbestellt, sonst würde ich die Vorbestellung auch stornieren. Das Spiel hat für mich keinerlei Value ohne Splitscreen Kampagne mit meiner Freundin.

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst :nix:
 
Es geht hier um Verhältnismäßigkeit...4er coop, alle Karten 4 free, epic Kampagne und Multiplayer, State of Art Graphics und er quatscht was von seiner Freundin lol...für mich ist das ein billiger bash, des ist wie, wenn ich im Bloodborne Thread das Spiel kritisiere weil mir irgendwas nicht in den Kram passt.
 
Find es auch schade hab mit Meiner Freundin nach der Erscheinen der MCC die Halo teile zum 3 Teils 4 mal durchgespielt und wir freuten uns richtig auf 5 aber nun hat das einen komischen beigeschmack...
 
Verstehe beide Seiten. Blöd dass der Splitscreen wegfällt, aber ich verstehe auch die Devs, die keine Zeit damit verschwenden wollen. Splitscreen gibt es heute auch nur noch ganz selten und das Interesse daran scheint einafch viel zu gering zu sein, dass es sich noch weiter lohnt. Mir persönlich könnte das nicht gleichgültiger sein.
 
standart? ging halo 4 etwa 12 - 15 stunden? wie die meisten shooter wird halo 5 vermutlich auch in 6 - 7 stunden zu bändigen sein. keine angst brauchst nicht sofort auf defens force gehen, das war kein bash. hab mich damit schon längst abgefunden.

Ist keine Defence Force. Wundert mich nur, wenn man gleich sowas vermutet. Alle Haloteile hat für Shooter eine ordentlich lange Kampagne.
 
Zurück
Top Bottom