Xbox One Halo 5: Guardians

Im NEOGAF haten doch alle, dass die Kampagne eben nicht im Splitscreen möglich sein soll, sondern nur der normale MP
 
...mal wieder die kleinen dicken Kinder...lass sie doch.Halo kann wirklich das nächste große Ding werden.
 
Gears of Halo oder was!?
Free Coop und Maps sind natürlich absolut Sahne, Rest klingt auch gut, denke wir dürfen uns freuen.:-)
Fehlender Split in der Kampagne würde ich aber auch nicht so prickelnd finden.
 
Klingt alles richtig geil. Erstmal die Halo MCC beenden und Ende des Jahres dann Halo 5 :-D

Frag mich nur wer sind Linda, Kelly und Fred???
 
Die Story kann im 4 Spieler Online Co-Op gespielt werden. Oder mit 2 Spielern offline.

Was meinen die mot Offline???
 
Klingt alles richtig geil. Erstmal die Halo MCC beenden und Ende des Jahres dann Halo 5 :-D

Frag mich nur wer sind Linda, Kelly und Fred???


Es gibt nur noch sehr wenige Spartan II Supersoldaten und dazu gehören John, Linda, Kelly und Fred
Sie bildeten schon in sehr frühen Jahren Team Blue und hatten unzählige Einsätze zusammen.
Du kannst das Team auch in "halo forward unter down" sehen, dort befreien sie Lasky.
John hat eine starke freundschaftliche Beziehung zu allen drei.

Nach Halo 4 wird das Team wieder zusammengeführt um das verschwinden von Team Black aufzuklären.
Dabei stoßen sie auf den Didact den sie dann auch mithilfe eines illuminaten töten konnten.

Lord Hood hat danach das Team "beurlaubt", John hörte aber nicht und verschwand mit dem Team ohne seine Rüstung/Waffen abzugeben. Jetzt sollten die ereignisse von Halo 5 Guardians anfangen :)
 
Es gibt nur noch sehr wenige Spartan II Supersoldaten und dazu gehören John, Linda, Kelly und Fred
Sie bildeten schon in sehr frühen Jahren Team Blue und hatten unzählige Einsätze zusammen.
Du kannst das Team auch in "halo forward unter down" sehen, dort befreien sie Lasky.
John hat eine starke freundschaftliche Beziehung zu allen drei.

Nach Halo 4 wird das Team wieder zusammengeführt um das verschwinden von Team Black aufzuklären.
Dabei stoßen sie auf den Didact den sie dann auch mithilfe eines illuminaten töten konnten.

Lord Hood hat danach das Team "beurlaubt", John hörte aber nicht und verschwand mit dem Team ohne seine Rüstung/Waffen abzugeben. Jetzt sollten die ereignisse von Halo 5 Guardians anfangen :)

Ok danke ;-)

Halo Forward Unto Dawn hab ich gesehen aber nicht drauf geachtet.
 
Es ist nachvollziehbar, wenn man das schade findet, aber manche Reaktionen im GAF gehen eindeutig zu weit. Vollkommen Banane.
 
ist natürlich immer schade wenn ein feature gestrichen wird. dafür ist aber jetzt der online coop auch mit xbl silber möglich. und eigentlich braucht man eh 4 buddies um richtig als blue team zu spielen, und das hatte noch kein splitscreen von halo.
 
Zurück
Top Bottom