Xbox One Halo 5: Guardians

Ich hätte am liebsten die Limited Edition mit einem Digitalcode... Das ist zwar irgendwie auch Käse, aber eigentlich will ich das Spiel auf der Platte. Verzichten kann ich aber deshalb nicht auf eine Steelbook Edition. Herrje.

Leider fehlt mir das Kleingeld um einfach beides zu kaufen :scan:
 
The Art of Halo 5: Guardians

Art-of-Halo-5-Guardians.jpg


Insight Editions wird am 27.10.2015 das Buch The Art of Halo 5: Guardians in Deutschland veröffentlichen - Es ist ab sofort bei z.B.Amazon und anderen Anbietern vorbestellbar - Preis 30,95€

Das Buch wird auf über 200 Seiten Artworks und Zeichnungen der Welt, der Charaktere, Fahrzeuge und Waffen des kommenden Halo 5: Guardians zeigen. Es gewährt einem exklusive Einblicke in die Entstehungsgeschichte der Charaktere. Abgerundet wird dies durch diverse Kommentare und Interviews mit dem Entwickler 343 Industries.
 
Hört ihr alle noch Hunt the Truth?

Es ist mittlerweile richtig spannend und man merkt immer mehr was für ein Sauhaufen Oni doch ist.
BTW. Del Rio ist auch wieder am Start und er ist genau so ein Penner wie in Halo 4

Ich mag es in welche Richtig 343i die Story lenkt.
Chief bzw. Menschen vs. Allianz funktioniert halt nicht ewig.
 
Kein XBL Gold für Co-Op nötig, DLC Maps alle free. 343i hat aus Halo 4 gelernt. Kein Community-Gespalte mehr durch DLC Maps. Ich denke mal, Teil 5 wird um einiges besser von der Community angenommen als 4.
 
267-cover-reveal-front-610.jpg


*Der Spieler schlüpfen in die Rolle von Locke oder John. Dabei hat man stehts ein Feuerteam aus 3 weiteren KI Spartans an seiner Seite. Man kann den KI Spartans Befehle geben. Außerdem können die KI Einheiten Wiederbelebt werden bzw wenn der Spieler stirbt kann eine KI Einheit den Spieler Wiederbeleben.

*Der Chief wird von Linda, Kelly und Fred begleitet. Alle zusammen bilden Team Blue. Locke wird von Buck (Halo ODST) und zwei weiteren Spartans begleitet, sie bilden Team Osiris.

*Die Story kann im 4 Spieler Online Co-Op gespielt werden.
*Der Sound von Halo 5 Guardians wurde komplett überarbeitet und soll neue Maßstäbe setzten.
*Es gibt viele verschiedene Wege eine Mission zu beenden
*Xbox Live Gold wird nicht für den Online Co-Op benötigt
*über 20 Multiplayer Maps zum launch
*15 weitere DLC Maps bis Juni 2016, alle Kostenlos
*Story startet etwa 8 Monate nach Halo 4
*Cortana ist ein Bestandteil von Halo 5 Guardians

Großer Story Spoiler!!!
Cortana's silhouette is seen by the Chief after he's separated from Blue Team, she says: "John, the domain is open. Meridian is next. You only have 3 days, John. The Reclamation is about to begin."

*Teases a "completely new, epic multiplayer experience" they'll reveal at E3. Incorporates "all aspects of the Halo sandbox for the first time ever"

*This MP experience is described as a "dream of ours and all our fans to build something like this"

*Game Informer played the second mission, taking command of Chief and Blue Team to take back an ONI research vessel abandoned for 2 years

fY3DFRc.png


t2LDuom.jpg


267-cover-reveal-spread.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat den Spoiler gelesen? xD

Ich schon, aber wieso posten sie das überhaupt? Kommt das im E3 Trailer vor? :ugly:
 
Wiederbeleben war was das ich mir schon länger gewünscht hab. Dann muss man nicht mehr an Wänden lang schrabben um hoffentlich ne Ecke zu finden, in der der Kollege spawnt.

Klingt auf jeden Fall fett, vor allem das mit den Gratis Maps :) Und hoffentlich kommt entgegen aller Ankündigungen noch ne MP Beta 2.0
 
Zurück
Top Bottom