Xbox One Halo 5: Guardians

Das mit dem Splitscreen ist in meinen Augen ein Fail. Egal wie scheiße das Spiel dann ausschaut, Hauptsache es läuft.

Splitscreen Coop mag von manchen verhasst sein, ich liebe es. Es stinkt seinen Bildschirm zu teilen, aber es gibt nix geileres als nem Kumpel zu zocken. Mit Bier, auf dem selben Sofa und und der Möglichkeit dem Penner eine zu boxen wenn du mal wieder überfahren wirst.

Wie siehts eigentlich mit MP Splitscreen aus?

Der soll kommen

@ambr8978 @quinndelhoyo @Brav @Halo we’ll have local split screen for 2 players in final.
https://twitter.com/joshingtonstate/status/545000766969114625

In meinen Augen bezieht sich das aber auf den MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Splitscreen finde ich absolut öde. Vorallem hat man dann nie so ne stabile Framerate.
 
Schlechte Quali aber
gegen die ist selbst das Delta Squad ein hauen von Blumenmädchen

hNyi4CL.jpg


Hier gibt es mehr
http://imgur.com/a/aL39U
 
Ich bin mal gespannt ob es auch Paid DLC geben wird.
Am besten für den Singleplayer

btw.:
Ich hoffe der neue Multiplayer Modus der die ganze Halo Sandbox nutzen wird ist Gobal Battle
Auf verdammt großen Maps zusammen K.I.s riesige Schlachten erleben :scan:
https://www.youtube.com/watch?v=b5tJfoR8nqI&feature=youtu.be&t=92

Dann vielleicht noch dieser "Zufall" wie bei Left 4 Dead.
Auf einmal können Scrabs vom Himmel gefallen oder K.I. ODSTs werden von im Rücken der Feinde gedropt.
 
Das mit dem Splitscreen ist in meinen Augen ein Fail. Egal wie scheiße das Spiel dann ausschaut, Hauptsache es läuft.

Splitscreen Coop mag von manchen verhasst sein, ich liebe es. Es stinkt seinen Bildschirm zu teilen, aber es gibt nix geileres als nem Kumpel zu zocken. Mit Bier, auf dem selben Sofa und und der Möglichkeit dem Penner eine zu boxen wenn du mal wieder überfahren wirst.


ganz meine Meinung

auf Sofa mit Kumpel Zocken ist einfach das beste ;-)
 
Halo 5: Guardians: Neue Infos zur Kampagne / Kein Splitscreen Co-Op / 5 Bilder

09.06.15 - Game Informer veröffentlicht 5 neue Bilder sowie neue Details zur Kampagne von Halo 5: Guardians von den 343 Industries, das am 27.10.15 in Europa ausgeliefert wird (Danke an shinobi602).

- Sowohl beim Spielen mit dem Master Chief als auch mit Locke hat man stets eine Kampfgruppe von 3 KI-Soldaten an seiner Seite, denen man Befehle erteilen kann. Der Chief wird z.B. von Linda, Kelly und Fred begleitet.

- Markiert man einen Feind und drückt auf dem digitalen Steuerkreuz nach oben, wird den Gefährten der Befehl erteilt, den Feind anzugreifen.

- Andere Befehle sind: Das Aufheben von bestimmten Waffen, Geschütztürme benutzen, einen Warthog fahren, usw.

- Die KI-Partner können den Spieler wiederbeleben.

- Das Spiel startet, bevor der Master Chief das Weite sucht.

- Das Audio-System wird von Grund auf komplett neu entworfen, so dass es z.B. neue Sounds für die Schüsse gibt.

- In der zweiten Mission des Spiels übernimmt man den Master Chief und das Blue Team, die ein ONI Forschungsschiff zurückholen müssen, das seit zwei Jahren verlassen ist.

- Das Team von Locke hat höher entwickelte Technik als das Blue Team: So setzen sie u.a. das "ATS" (Artermis Tracking System) ihrer Panzerung ein, um interessante Punkte in den Levels oder alternative Routen hervorzuheben.

- In den Levels kann man mehrere Routen wählen.

- Der Schwierigkeitsgrad richtet sich nach Anzahl der Co-Op-Spieler.

- Für Online-Co-Op ist kein Xbox Live Gold erforderlich.

- Es wird keinen Co-Op-Modus im geteilten Bildschirm (Splitscreen) mehr geben, wie IGN aus der Game Informer zitiert.

- Zum Verkaufsstart soll es mehr als 20 Mehrspieler-Karten geben. Bis Juni 2016 sollen weitere 15 Karten als DLC angeboten werden, die allesamt kostenlos sein sollen.

- Der Multiplayer soll auf der E3 enthüllt werden. Es soll sich um eine "komplett neue, epische Mehrspieler-Erfahrung" handeln, die "zum ersten Mal alle Aspekte der Halo Sandbox berücksichtigt".

http://www.gamefront.de/archiv05-2015-gamefront/Halo-5-Guardians-Screenshots.html
 
- Es wird keinen Co-Op-Modus im geteilten Bildschirm (Splitscreen) mehr geben, wie IGN aus der Game Informer zitiert.

also ist mit 3 freunden zusammen spielen vorbei :-(
 
- Es wird keinen Co-Op-Modus im geteilten Bildschirm (Splitscreen) mehr geben, wie IGN aus der Game Informer zitiert.

also ist mit 3 freunden zusammen spielen vorbei :-(
wie hast du in halo 3, reach, 4 usw. einen splitscreen mit mehr als 2 Spielern hinbekommen? reach hat zu zweit übrigens schon ziemlich performance probleme gehabt.
ich finds so schade und scheisse das man immer mehr auf couch gaming verzichtet :oops:
minecraft hat 4player splitscreen, cod bekommt wieder einen 2er. gibt schon noch ein paar optionen.
 
Online Coop erfordert doch Gold

I need take a moment to make an important correction on something we miscommunicated in the story. I misspoke during the interview when stating that online co-op campaign would be supported with an Xbox Live Silver account. Co-op campaign will require Xbox Live Gold to play. I want to extend my sincere apologies to our fans, and to Game Informer, for this error and any confusion it has caused.

https://www.halowaypoint.com/en-us/...egarding-halo-5-guardians-online-co-op-access
 
Ohne Splitscreen Coop ist Halo 5 für mich kein Day 1 Kauf mehr. Sehr schade, hoffentlich bleibt er wenigstens bei Gears erhalten. Wäre schade, wenn auch diese IP mit so einer Entscheidung zu Grunde gerichtet wird :sad:
 
Man kann sich auch echt anstellen, Halo 5 wird super... Die ganze Aufregung um den fehlenden koop splitscreen ist von manchen Leuten maßlos übertrieben. 343i haben mit dem letzten Halo saubere Arbeit geleistet und werden es auch zukünftg tun.
 
Nachdem viele meinten, dass die gezeigte Grafik nur Studien aus Zwischensequenzen seien, meldete sich jetzt Frank O'Connor zu Wort und sagte, dass alles In-Engine Grafik ist. Neben Agent Locke, gab es auch Nathan Fillion als Buck zu sehen. Außerdem wurde ein Bild mit Spartans gezeigt. Genauso wird alles, was auf der E3 2015 zu Halo 5: Guardians gezeigt wird, ebenfalls In-Engine-Grafik sein.
 
Zurück
Top Bottom