Xbox One Halo 5: Guardians

[video=youtube;29fUIsRuEZI]https://www.youtube.com/watch?v=29fUIsRuEZI[/video]
 
Aber Laden exklusive inhalte sind sowas von zum kotzen! :x
Will ne fucking legendary edition mit allen wirklich allen drin.

Jop... der Markt geht leider (gegenwärtig noch) noch in eine andere Richtung :-/

Der Trailer und das Marketing dass MS hier aufzieht sind trotzdem Top. Man merkt einfach überall, wie wichtig die Marke für MS ist :)

Sehr hochwertig.
 
obs nur bei gamestop pre-order zeug gibt oder auch bei zb bei Amazon. wäre nicht schlecht.
 
Wär auch nett, wenn man zuvor mal einen Eindruck bekommen würde, was man da eigentlich vorbestellt. Soweit ich weiß, gibt es bisher keine Sekunde Singleplayer-Gameplay. Wohl nicht ganz unwesentlich, für jemanden der mit einer Vorbestellung liebäugelt.
 
Bin gespannt ob MS oder 343 endlich mal die Limited Edition zeigen?! Habe die letztes Jahr bei Amazon.com für stolze 249$ vorbestellt da bis zum heutigen Tage nichts in EU vorbestellbar ist.....

Hoffe auf eine Figur wo sich der Chief und Locke gegenüber stehen, FaceOff für immer verewigt!!!!
 
Jo hier in der EU gibt's nur die Special Edition für 99€.

So langsam kommt bei mir auch etwas Hype auf,
Ich kann jedem der der englischen Sprache etwas mächtig ist nur die Tagebücher von dem hunt the truth empfehlen.
Ist echt mal was anders und die sind echt sehr gut gelungen wie ich finde.
 
Der actionreiche Trailer zu Halo 5, welcher auch den Vorbestellerbonus, die Spartan Locke Rüstung vorstellte, besteht laut 343 Industries größtenteils aus Ingame-Material. Im Netz wurde stark vermutet das es sich nur um GCI-Sequenzen handel. Dies wiederlegte ein 343 Mitarbeiter via Neogaf.

Weiterhin gab er bekannt, dass der Gamestop Bonus kein Exklusives Extra wäre - Jeder Spieler auch ohne Vorbestellung kann das Extra auch schon am ersten Tag freispielen. Vorbesteller haben diesen nur schon direkt von Beginn an zur Verfügung.
 
:o :o :o
Dachte noch bei dem Trailer wenn es so im fertigen Spiel aussehen würde.
Geil, wenn auch erstmal mit Vorsicht zu genießen und vermutlich InEngine Material ist.

Aber es sieht schon sehr fett aus! Irgendwie so ein gerenderten Look und ziemlich clean.

Ob da die DX12 Effektkiste schon kurz geteasert wurde .....
 
Dachte noch bei dem Trailer wenn es so im fertigen Spiel aussehen würde.
Das fertige Spiel wird sogar noch besser waussehen, dass hat Misterx auch schon auf seiner Seite bestätigt. Der Studio Head für Halo 5, Josh Holmes, hat zwar behauptet, dass es sich um einen CG Trailer handeln soll, aber was weiß der schon. ;-)
 
Die Grafik interessiert mich nicht. Ich will einfach nur den Story Mode spielen.
 
Zurück
Top Bottom