Xbox One Halo 5: Guardians

Mal ne Zwischenfrage, hat sich 343 bisher überhaupt mal of­fi­zi­ell dazu geäußert. Wie der Single Player Modus
ausgelegt sein wird? Man liest hier ständig 60fps, aber beziehen sich diese nicht nur auf den Multiplayer Modus?

Fände Konstante 30fps ohne Frame Drops, dafür mit maximal Grafik Output."Schöner" wie eine stark abgespeckte
Image Qualität, +- Auflösung/AA/Weitsicht etc. mit 60fps.
fände ich nicht gut. die mcc zeigt das halo stark von > 30fps profitiert.
 
Wenn meinst du doch sicherlich, das die mcc von 60fps profitiert? Wie doch alle Games, egal welchen
Genre von 60fps Profititern! Klar sind und fühlen sich 60fps Games einfach schöner an, durch die höhere
Steuerungsabfrage. Auch optisch ist die Bewegungsunschärfe wesentlich geringer!

Aber Konsolen haben nicht diese Unterforderung, wie sie beim PC und seinen Multigames vorherrscht.
Ich habe echt lieber 30fps im Single Player Modus, und halt vieles gedrosselter. Dafür aber weiche 60fps
im Multiplayer Modus.
 
Ich hab lieber überall 60fps. Nach der MCC will ich einfach nie mehr wieder ein Halo in 30fps spielen.
 
Destiny ist für mich eh schon so gut wie vorbei, Spiele den 2ten DLC nur weil ich schon dafür bezahlt habe.
Eigentlich auch ganz gut das es nicht so gut geworden ist wie gedacht, dann kann ich bei einem Shooter "halo 5" bleiben und muss nicht immer wechseln ;)
Halo ist und bleibt für mich eh der Shooter Nummer 1
Bin schon so auf die E3 gespannt und ich hoffe wir sehen dann endlich story bzw SP gameplay.
 
4d3jv7id.png
 
Locke is schon ein cooler char.

Übrigens. Hat noch jemand das problem, dass er nightfall im halo channel nicht mehr starten kann?
Da steht nur episoden und wenn ich das anwähle passiert nix.
Einen abspiel button gibt es nicht mehr.
Wtf?

Mich würde nichts im moment daran wundern :v:
 
Zurück
Top Bottom