Xbox One Halo 5: Guardians

Das hin und her fand ich auch etwas verwirrend, wenn dann nur einmalig wechseln.

Zum Beispiel ein Blick in die Zukunft in dem man Locke spielt der den Chief töten soll, es wird dargestellt was er getan hat und das er aus dem Weg muss. Kurz bevor man ihn abknallt blendet es aus und man erlebt die Geschichte aus der Perspektive des MC und was wirklich geschehen ist.
 
343i versaut Halo 5 sicher nicht. Die haben ja auch Halo 4 nicht versaut. Die überharte Kritik an dem Game kann ich eh nicht verstehen. Die MCC wurde versaut, aber da hat bestimmt nicht das Hauptteam von 343i dran gearbeitet.

Die Beta war der Beste MP den ich seit Halo 3 gespielt habe. Das wird ein sagenhaft gutes Spiel. Daran habe ich null Zweifel.
 
Fand schon das sie einige fehler im mp von halo 4 gemacht haben , diese haben sie weitgehen ausgemerzt.
Jetzt durch kimme und korn zu schießen in halo 5 find ich auch eher schlecht aber naja.
Bockt aber trotzdem wieder mehr als ein halo 4 .
Mein goty dieses jahr
 
Nee ne, was sehen meine Augen denn da gerade! Guckt oder erinnert euch mal an die Größe der Halo5 Beta.......

Wisst ihr noch wie gross die war?!?

Genau, exakte 10.27 GB

Wenn das mal nicht der größte Teaser Ever war?! Klar kann es ein Zufall sein, das will ich aber nicht so ganz glauben.
Nicht bei der Marketingmaschine die aktuell, jetzt schon 7Monate vor Release betrieben wird.....

Möchte gar nicht wissen wie viele versteckte Hinweise es noch gibt.

Auch die Szene im Locke und Chief Trailer wo die Kamera die exakte Szene von oben einfängt nahe der Statue! Wenn man mal genau hinsieht fallen einem zwei Dinge auf.
1.Eine unterschiedlich hoch stehende Sonne bzw. Tageslicht, was die Vermutung aufkommen lässt das es einen Tag/Nachtzyklus gibt?!
2.Was hat es damit auf sich das einmal der Schädel von der Chief Statue ein Loch hat und im anderen Trailer keins und unversehrt?!
Begreife ich nicht so ganz.

Auch das exakt diese Szene so gewählt ist mit nur drei Änderungen, Tageslicht, heile/ Kapuze Statue, Locke/Chief.
Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein, aber das lässt mir ja keine Ruhe irgendwie.

Wenn es wirklich ein Tagesrhythmus gibt, ist das Game auf eine OpenWorld Stadt ausgelegt, garantiert.
Boney verwendete auch nicht umsonst die Worte Epic scope, Scale Drama
 
Und mal noch etwas zur Grafik. Der Trailer könnte aber schon In Engine Zwischensequenz Grafik sein oder?! Vielleicht nicht mit so perfekten AA.

Wäre echt ne Wucht wenn die Sequenzen so aussehen im GAME. Möchte gar nicht wissen wie das Gameplay dann aussieht ......

Erwarte ja das Halo5 erst mal die neue Messlatte einrichtet auf der Xbox in Sachen Grafik.
 
Halo 5 wird sicherlich sehr viel aus der One rausholen. Aber erwarte mal keine Wunderwerke. Ich war mit der Grafik aus der Beta schon recht zufrieden. Ein wenig mehr Auflösung und besseres AA und gut is.
 
MP und SP sind aber wieder zwei paar Schuhe! Erwarte keine 1080p sondern 900p mit feinem AA, 60fps locked und neue DX12 Grafikeffekte ! Schöne Schatten, Wasser, Feuer und Partikeleffekte. Und ein paar Physikspielerein und gut ist......

Ich mein wir reden hier von Halo, HALO. Das Aushängeschild von XBOX und das beste Pferd im Stall! Wenn da nichts bei rumkommt in Sachen Technik da weiß ich auch nicht.
Also ein paar :o :o :o sollte es bei der ersten SP Gameplaypräsentation schon geben.....

Wäre zu geil wenn MS mal damit die PK beginnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mal noch etwas zur Grafik. Der Trailer könnte aber schon In Engine Zwischensequenz Grafik sein oder?! Vielleicht nicht mit so perfekten AA.

Wäre echt ne Wucht wenn die Sequenzen so aussehen im GAME. Möchte gar nicht wissen wie das Gameplay dann aussieht ......

Erwarte ja das Halo5 erst mal die neue Messlatte einrichtet auf der Xbox in Sachen Grafik.

Nein der Trailer war komplett gerendert, so wirst du im Spiel das nicht sehen.
Das Game wird aber trotzdem Grafisch alles dem Boden gleichmachen :banderas:
 
Grafisch konnte man von Bungie keine Referenzen erwarten, von 343i schon. Muss man sich ja nur mal Halo 4 ansehen.
343i muss aber halt auch mit der zugegebenermaßen geringen Leistung der One klarkommen. Daher wird Halo4 sicher auf der
One herausragend gut aussehen im Vergleich zu anderen Plattformen aber eher nicht.

Mir ist allerdings in erster Linie wichtig, dass es schön sauber mit konstanten 60fps läuft und viel Liebe ins Detail gesteckt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ne, was sehen meine Augen denn da gerade! Guckt oder erinnert euch mal an die Größe der Halo5 Beta.......

Wisst ihr noch wie gross die war?!?

Genau, exakte 10.27 GB

Wenn das mal nicht der größte Teaser Ever war?! Klar kann es ein Zufall sein, das will ich aber nicht so ganz glauben.
Nicht bei der Marketingmaschine die aktuell, jetzt schon 7Monate vor Release betrieben wird.....

Möchte gar nicht wissen wie viele versteckte Hinweise es noch gibt.

Ein Fuzzi von 343 wurde von nem User via twitter darauf aufmerksam gemacht, aber er meinte, dass es zwar wirklich lustig sei, aber dennoch absoluter Zufall war.
 
Halo 4 war auf der 360 doch grafisch das bestaussehendste Game. Wieso erwartest du grafisch dann von einem Halo nicht mehr viel ?

Nein so ist das nicht gemeint falls du mich meinst.
ich meine jetzt ich erwarte grafisch keine bombe die alles in den schatten stellt , ich erwarte ganz andere dinge vom neuen halo. So besser die grafik wird um so schöner ist es aber auch wenn sie jetzt nur gut wird wäre ich nicht enttäuscht oder so .
 
Mal ne Zwischenfrage, hat sich 343 bisher überhaupt mal of­fi­zi­ell dazu geäußert. Wie der Single Player Modus
ausgelegt sein wird? Man liest hier ständig 60fps, aber beziehen sich diese nicht nur auf den Multiplayer Modus?

Fände Konstante 30fps ohne Frame Drops, dafür mit maximal Grafik Output."Schöner" wie eine stark abgespeckte
Image Qualität, +- Auflösung/AA/Weitsicht etc. mit 60fps.
 
Zurück
Top Bottom