Xbox One Halo 5: Guardians

Holy Fucking Shit :aargh: :aargh: :aargh:

Boaah macht der Trailer Bock auf das GAME!!!
Was für eine Stimmung.....

Und gleich kommt noch ein Trailer oder was :o
 
[video=youtube;mN6yPuSmh-Y]https://www.youtube.com/watch?v=mN6yPuSmh-Y[/video]
[video=youtube;ykXDeed8WkA]https://www.youtube.com/watch?v=ykXDeed8WkA[/video]

Ich bin so auf die Story gespannt.
Am Ende werden der Chief und Locke eh zusammen Ärsche treten.

Wenn nicht und der Chief stirbt werde ich wochenlang weinen.


Ich glaube der Chief hat schon seine Gründe und kämpft für das gute.
Locke bekommt nur falsche Informationen von Oni.
Wir müssen ja auch noch festhalten, dass der Chief auch schon in Halo 4 Befehle missachtet.
Geil wäre es wenn es in Halo 5 kein gut und kein böse gibt.

Im Locke Trailer wird gesagt der Chief hat die Stadt zerstört hat und im Chief Trailer hat es erst ein Anschein, dass der Chief am Anfang des Trailers mit Locke redet.
Was aber nicht der Fall ist, John redet zu der Statue und damit mit sich selber.

Was zur Hölle hat der Chief angestellt?
 
Ohman, da gibt es viele Lösungen was da abgehen könnte.

- Der Chief musste eine schwere, wenn aber auch notwendige Entscheidung treffen um das ganze Universum zu retten, welche zu der gezeigten Zerstörung einer Stadt/Region führte. Diese Informationen liegen Locke so nicht vor. Er geht von einer kriminellen Tat des Chiefs aus.

- Der Chief selber ist nicht für die gezeigte Zerstörung einer Stadt/Region verantwortlich. Alle Beweise wurden so platziert und sprechen aber im Grunde dafür das er es war. Locke sieht nur diese falschen Beweise und macht den Chief verantwortlich.

- Locke ist für die gezeigten Zerstörungen einer Stadt/Region verantwortlich und macht aber den Chief hierfür am Ende verantwortlich, da er dachte der Chief hätte einen größeren globaleren Plan der Zerstörung geplant und wollte diesen so vereiteln.

- ........

- ........

oder

- Locke ist einfach nur Eifersüchtig auf den Chief weil dieser eine Statue besitzt, die schickere Rüstung hat und dazu volles wallendes Haar unter seinem Helm :v:
 
Was auch interessant ist, dass im Locke Trailer die Statue vom Chief nicht zerstört ist.
Im Chief Trailer ist sie schon teilweise zerstört.

Schöne Metapher!
Locke wird den Mythos des Chiefs aufrecht erhalten, tötet ihm aber.
Der Chief wird seinen Mythos zerstören und zum "Bösen"

Boah, ich habe sooooo verdammt bock auf die Story
 
Was auch interessant ist, dass im Locke Trailer die Statue vom Chief nicht zerstört ist.
Im Chief Trailer ist sie schon teilweise zerstört.

Schöne Metapher!
Locke wird den Mythos des Chiefs aufrecht erhalten, tötet ihm aber.
Der Chief wird seinen Mythos zerstören und zum "Bösen"

Boah, ich habe sooooo verdammt bock auf die Story

Der Masterchief wird nicht sterben.
 
Wird er auch nicht das wird 343 seinen Fans nicht antuhen immerhin ist er als Werbematerial für Xbox unverzichtlich.
Schaut euch mal die Infinity im Hintergrund an, scheint einiges abbekommen zu haben

In halo 4 noch "unzerstörbar" jetzt schwer angeschlagen
was auch immer da gekämpft hat es muss eine riesen Feuerkraft gehabt haben um selbst das Flaggschiff der Menschheit so zu verunstalten
 
Zurück
Top Bottom