Xbox One Halo 5: Guardians

Alter Schwede wird das geil!
Sagt mal, kann es tatsächlich war sein was Insider vor geraumer Zeit gesagt hatten das Halo5 OpenWorld Ansätze hat und in einer großen Stadt spielt?!
Das wird ja jetzt auch immer wieder aufgegriffen die Thematik mit der Stadt in den Teasern!

Wäre ja echt was neues in der Halo Serie, quasi eine zentrale Basis (die Stadt) wo auch andere Dinge erledigt werden können....

Hmmm, bin auf das Konzept sehr gespannt!
 
Hoffentlich kein ähnlicher Aufbau wie Chief & Arbiter. Hätte nichts dagegen, wenn man der Serie einen kleinen Twist verpasst und Chief & Locke sich eben nicht vereinen. Hat in jedem Fall alles eine Menge Potenzial.
 
Wenn sich Locke etabliert wird es wohl eine neue Nebenserie geben, quasi ein Halo SpinOff! Jede Wette!!!
 
Die Trailer waren cool aber gehypt bin ich nicht. Das der MC abtrünnig wird würde nach der E3 2013 spekuliert, das Locke ihn umnieten soll seit einigen Monaten. Die MCC hat mir leider nen heftigen Dämpfer verpasst, aber ich bin gespannt auf die E3 wenn es Gameplay gibt. Aber auch Halo 4 war gut, ich hoffe in Halo 5 aber auf mehr Außenlevel und spielerische Highlights.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 5 Will Deliver Epic "Scope and Scale and Drama"

Bonnie Ross adds that Halo 5 will make you question everything you think you know about the Halo universe.

In it, Ross hypes Halo 5 by saying it will deliver epic "scope and scale and drama," while also teasing that the game will make players question everything they think they know about the Halo universe.

“We wanted Halo 5: Guardians to be the game that pays off the epic promise of the Halo universe in scope and scale and drama," Ross said. “We want to amaze players with the sheer size of the worlds and battles they’ll experience, even as they question everything they thought they knew about its heroes, marvels, and mysteries."

Ross added that Microsoft's newly launched "Hunt the Truth" marketing campaign for Halo 5 is "only the beginning." She went on to say that Microsoft will deliver more details about Halo 5 during E3 in June.

http://www.gamespot.com/articles/halo-5-will-deliver-epic-scope-and-scale-and-drama/1100-6426259/


Der Locke Trailer ist zwar Part 1 (ca. ne Stunde vorher veröffentlicht?), aber die Views sprechen auf Youtube bisher auch einen deutliche Sprache 707K vs 293K zugunsten von Locke.

iT34IAPBywdAh.png


:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
“We wanted Halo 5: Guardians to be the game that pays off the epic promise of the Halo universe in scope and scale and drama," Ross said. “We want to amaze players with the sheer size of the worlds and battles they’ll experience, even as they question everything they thought they knew about its heroes, marvels, and mysteries."


Jetzt muss 343i auch liefern!

Vielleicht bekomme ich endlich mal eine richtig große Halo Massenschacht
 
Hoffentlich versaut es 343i nicht.

Halo 4 war im Singleplayer kein schlechtes Spiel und von der Story und Erzählweise das beste Halo.
Zusammen mit ODST wenn man mich fragt.

Klar hatte Halo 4 seine Schwächen und es hatte das große Problem der Nachfolger zu Halo 3 zusein.
Welches im Singleplayer und Multiplayer einfach nur godlike war.

343i hat sich die Kritik zum Multiplayer von Halo 4 sehr zum Herzen genommen.
Sie haben ja sogar ehemalige Halo Pro Spieler eingestellt.

Wenn sie es mit dem Singleplayer genauso machen wird Halo 5 einfach nur super werden.

Von einem Openworld Halo halte ich nicht viel.
Oder vielleicht nur zum Teil.
Mit Locke läuft man in einer Openworld und findet immer hinweise zum Chief und dann spielt man was der Chief dann erlebt hat.
So wie bei ODST halt auch. Nur halt nicht nur in einer Stadt.
Locke läuft zwar nur in der Stadt rum, aber der Chief ist wieder im ganzen Universum unterwegs.

Es wird aber wohl nicht so kommen, da Locke ja auch mit dem Arbiter auf Sanghelios ist. Oder das ist nur das Intro Level.

Auch seit gestern bin ich wieder richtig im Halo Hype drin.
Erst die geniale Beta und dann diese Trailer! Die E3 kann nicht schnell genug kommen.

[video=youtube;FPgHNLek2Og]http://www.youtube.com/watch?v=FPgHNLek2Og&sns=em[/video]
Die Reden von Les Brown und Eric Thomas passen einfach so perfekt zum Chief
 
Was Halo 4 und ODST angeht kann ich nur zustimmen. Hoffe nur sie machen es nicht wie bei Halo 2. Fand dort die Gebieter abschnitte ziemlich langweilig.
 
Die Chief und Gebieter Abschnitte haben sich halt gleich gespielt.

Deswegen hätte ich gerne sowas:

Chief - Classic Halo
Locke - etwas anderes

Ich freue mich schon auf ODST für die One
Ich danke mal nachdem sie Halo 5 auf der E3 vorgestellt haben sagt Bonnie schon Schluss das man ODST ab sofort downloaden kann.
 
Halo 4 war im Singleplayer kein schlechtes Spiel und von der Story und Erzählweise das beste Halo.

Das mag stimmen. Ich bin bei der MCC derzeit im letzten Viertel von Halo 4 und habe dann endlich alle Teile der MCC durch. (Mir kamen viele andere guten Spiele in die Quere, hatte Halo 4 jetzt sicher 1 Monat pausiert.) Halo 4 hat mich von allen Teilen (außer ODST, das fand ich bisher tatsächlich am wenigstens gut [Jammern auf hohem Niveau]) am wenigsten begeistert, wieso genau weiss ich nicht. Ich mag das Spiel und den Look, die Story ist grandios erzählt, aber Halo 4 packte mich am wenigsten. Wieso auch immer.

Wieso ODST mich damals nicht begeistern konnte, weiss ich hingegen: Ich wollte den Master Chief und war enttäuscht über ein Abenteuer ohne ihn. Aber die Remastered-Version werde ich voll genießen. :scan:
 
Zurück
Top Bottom