Xbox One Halo 5: Guardians

Ich finde halo 4 Sp / wie MP sieht heute noch wirklich recht in ordnung aus, aber bei dem neuen teil muss man sich fragen was da so die letzten jahre an shadern etc. entwickelt wurde... Ein paar waffen effekte sind anders (besser), der rest bisher....
 
Ok. Und warum sollte ich dass kaufen und nicht Titanfall, CoD oder Destiny?

:lol: Weil keins von deinen genannten Spielen sich im Multiplayer so anfühlt wie ein Halo. Besonders Halo 5 legt viel mehr Wert auf die Team Arbeit drauf als deine genannten Shooter. In Halo 5 musst du mindestens mit einer Person zusammenarbeiten um nicht komplett unterzugehen. In Cod und Titanfall kann ich Rambo Action veranstalten. Abgesehen davon bietet Halo die perfekte zu Fuß und Fahrzeugen Action und grenzt sich somit schon von Cod und Titanfall deutlich ab.

Die Grafik ist nichts. Nette Effekte vielleicht. Aber da mache ich mir wenig Sorgen. Halo 4 sieht ja auch mega aus

Starte mal Halo 4 Mp und dann anschließend die Halo 5 Beta. Schon jetzt kannst du einen grafischen Unterschied in bereichen wie Lighting, Texturen und Effekten erkennen. Ja es haut nicht um aber das ist für eine Beta ja normal. Einige Sachen wie Schiffe im Hintergrund laufen sogar noch in 30 fps und sind unfertig. Abgesehen davon wird beim erscheinen des Spiels der Singleplayer wie immer besser aussehen.


Troll dich weg.
 
Hab gerade mal reingeschaut. Gefällt mir doch sehr gut. Optisch ist noch Luft nach oben, aber es soll ja noch auf 1080p gehoben werden. Rest passt, Matchmaking läuft sauber und keine Lags erkennbar :-)
 
Mit 1080 p würde ich persönlich nicht rechnen . Gehe eher da von 900 p aus.
 
Ich habe gestern abend mal zwei Runden gespielt und natürlich richtig auf den Sack bekommen. :lol:
Alleine muss man schon verdammt gut sein, um überhaupt was zu reißen, aber mit meinem Skill hatte ich keine Chance. Vielleicht nimmt hier ja im neuen Jahr mal einer einen Noob mit. :)
 
sind halt auch immer die selben die alles schön reden, egal wie groß der Haufen ist der vor die Tür geschissen wurde.

Das hat nix mit Schönreden zu tun. Wenn es bei mir funktioniert, dann funktioniert es eben. Schade für die, die Probleme haben und nicht zocken können. Ich habe aber ca. 20+ Matches gespielt und konnte immer direkt loslegen
 
Bei mir klappt alles perfekt :win:
Dauert eh noch 11 Monate bis es erscheint, wenn man sich überlegt das man in der Zeit ein COD entwickelt wird :lol:
 
Ich hab jetzt mal bissl mehr gespielt und:

+ Grafik ist ok , aber ich bin mir sicher das sich da noch einiges verändern wird (AA, Effekte usw)
+Alle Waffen sind brauchbar, endlich
+Unglaublich gutes Gameplay, moderner aber wirkt nicht aufgesetzt wie in Reach,H4 (imo)
+/- Teamplay ist wichtiger denn je in einem Halo, was auf der einen Seite gut ist aber es auch schwerer macht mal 3 Spieler alleine wegzufetzten
+ChitChat von den Charakteren ist durchaus hilfreich und auch abwechslungsreich
+Weniger Spieler Ragequitten (meine Erfahrung)
+Viel Spielraum seine Skills zu verbessern
-Ab und zu gibt es noch lag und das spürt man in seinen Ergebnissen gewaltig

Ich selbst hab Halo3 MP über 350Std auf den Buckel und konnte sowohl mit Reach und H4 nicht wirklich warm werden, aber das wird glaub ich ganz groß, bin schon gespannt was die nächsten 2 Wochen auf uns zukommt.
 
Nun gut hier gibst zumindest hoffnung das sich grafisch noch was tut, auflösung detailgrad, effekte, texturen - auf allen ebenen sollte ne verbesserung drin sein.
 
Nun gut hier gibst zumindest hoffnung das sich grafisch noch was tut, auflösung detailgrad, effekte, texturen - auf allen ebenen sollte ne verbesserung drin sein.

Grafik wäre mir eher nicht so wichtig. Ich hoffe im Gameplay tut sich noch was aber ich glaub nicht daran.
 
Ich konnte es heute auch endlich spielen, weiß nicht wieso aber auf einmal geht's. Nur heute nicht viel Zeit gehabt aber zum Glück geht die Beta ja noch etwas. In ein paar Tagen poste ich mal meine Meinung.
 
Hab jetzt paar Stunden gespielt und muss sagen, dass es mir doch ziemlich gefällt.

Aber mit Halo hats kaum mehr was zu tun. Hab zwischendurch Halo 2A gespielt und das hat sich am besten angefühlt.
 
Wenn nichts mehr gewaltig schief geht,wird das Spiel die Multiplayer Bombe 2015 .Ich finde es top.

Lasst Bungie mal weg,die versuchten Halo mit Reach kaputt zu machen,ausserdem Netzcode und Bungie geht überhaupt nicht.
 
Der Netzcode von der Beta ist aber auch beschissen. Wie oft ich viel früher in den Gegner reinhalte und der macht mich mit wenigen Schüssen weg ist unglaublich. Auch fliegen die Granaten immer deutlich später als ich gedrückt habe.

Rein vom Gameplay und allem anderen ist das Spiel megafett. Aber der Code trübt den Spaß aktuell gewaltig für mich.
 
Wenn nichts mehr gewaltig schief geht,wird das Spiel die Multiplayer Bombe 2015 .Ich finde es top.

Lasst Bungie mal weg,die versuchten Halo mit Reach kaputt zu machen,ausserdem Netzcode und Bungie geht überhaupt nicht.

ja genau und was hatte dann 343i mit der MCC vor? :lol:
sind das dedizierte server oder spielen wir auf der leitung eines spielers bei der beta?
 
Zurück
Top Bottom