Xbox One Halo 5: Guardians

Mir gefällt's auch schon sehr gut, aber hatte gestern teilweise Runden mit richtig heftigen lags.
Trotzdem hat es echt Spaß gemacht, ist halt etwas anders als die alten halo Spiele ich sag mal 2 und 3 aber dafür hat man ja die MCC.
Ist sozusagen ein verbessertes halo 4 ohne den ganzen Schnick Schnack.
Jeder startet mit den gleichen Vorraussetzungen und niemand hat irgendwelche Vorteile.
Das gameplay ist richtig schnell geworden.
Morgen sollen 4 neue Maps kommen, einmal 2 maps mit Slayer und man startet mit BR und 2 maps mit dem Modus breakout.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz großes Kino!
Jetzt bitte noch die Grafik aufpolieren und dafür sorgen das am Ende alle Waffe balanced sind und alle Karten so großartig.
Dann wird Halo 5 ne ganz, ganz große Nummer.
Ich werde jetzt aber nächste Woche meine Xbox an meine Freundin weitergeben müssen, sonst sehe ich schwarz für die Prüfungen dieses Semester :D
 
Breakout :banderas: Keine Ahnung ob mein Herz diese Spannung auf die Dauer aushält :lol:
 
Wow, die Beta geht echt super ab.

Arena ist schon mal geil und Breakout der Hammer.
Mal gucken wie BTB wird.

Ich hätte gerne richtig große Maps mit 32 Spielern.

Dann brauch ich neben Halo 5 auch keine anderen Shooter mehr.
Es war ich ein Meisterwurf von 343 ehemalige Halo Pro Gamer einzustellen
 
Da muss ich zustimmen. Halo 5 spielt sich klasse, es sieht gut aus und Breakout ist wirklich eine klasse Ergänzung im Spielmodus-Repertoire! :) Wird sowas von gekauft. :D
 
Habe heute mit Halo 4 angefangen und es sieht einfach immer noch verdammt geil aus.
Da kann man ja schon absehen wie Halo 5 im Singleplayer aussehen wird.

Was die Grafik angeht steckt es aktuelle Shooter wie Destiny oder CoD AW in die Tasche und das als 360 Spiel.
Es sieht auch besser aus als Halo 2 A.
Auch spielerisch ist es nicht so schlecht wie alle es immer machen.
Dennoch hat es richtige Highlights.

Die Flucht mit dem Ghost (der Hog Run aus H3 ist dagegen langweilig)
Die beiden Mantis Szenen
Der Pelican Flug (okay der ist etwas lahm, aber jeder Halo hat davon geträumt das Ding mal selber zu fliegen)
Der Broadsword
und nicht zu vergessen die Story

Ich hatte Teil 4 echt schlechter in Erinnerung als es ist.
Auch wenn es gegen Ende recht eintönig wird.
 
Zurück
Top Bottom