Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe heute mit Halo 4 angefangen und es sieht einfach immer noch verdammt geil aus.
Da kann man ja schon absehen wie Halo 5 im Singleplayer aussehen wird.
Was die Grafik angeht steckt es aktuelle Shooter wie Destiny oder CoD AW in die Tasche und das als 360 Spiel.
Es sieht auch besser aus als Halo 2 A.
Auch spielerisch ist es nicht so schlecht wie alle es immer machen.
Dennoch hat es richtige Highlights.
Die Flucht mit dem Ghost (der Hog Run aus H3 ist dagegen langweilig)
Die beiden Mantis Szenen
Der Pelican Flug (okay der ist etwas lahm, aber jeder Halo hat davon geträumt das Ding mal selber zu fliegen)
Der Broadsword
und nicht zu vergessen die Story
Ich hatte Teil 4 echt schlechter in Erinnerung als es ist.
Auch wenn es gegen Ende recht eintönig wird.
Im Pvp finde ich Destiny jetzt nach Halo 5 geradezu langweilig.
Toll ...
Die einzige Neuerung die imo wirklich weg kann ist der Ground Pound. Den macht auch praktisch keiner.
Die Beta zu Halo 5: Guardians geht in dieser Woche in ihre letzte Runde - sie endet am 18. Januar - und passend dazu gibt es erneut einige zusätzliche Inhalte.
343 Industries hat die Multiplayer-Beta unter anderem um den neuen Modus Strongholds ergänzt. Diesen könnt ihr auf den Maps Regret und Empire spielen. Das Ziel besteht darin, drei auf den Maps verteilte Zonen unter eigene Kontrolle zu bringen. Kontrolliert ein Team mindestens zwei Zonen gleichzeitig, bekommt es Punkte dafür. Die Seite, die zuerst 100 Punkte erreicht, gewinnt auch das Match.
Ebenfalls neu ist die Map Pegasus, die sich in der Fan-Abstimmung gegen Orion durchsetzte. Pegasus wurde mit dem neuen Forge-Editor von Halo 5 entwickelt und eignet sich vor allem für die Nutzung des Scharfschützengewehrs oder des DMR.
Zugleich könnt ihr in dieser Woche auch noch den Raketenwerfer verwenden. Mit etwas Glück schaltet ihr damit gleich mehrere Feinde mit nur einem Treffer aus. Auch die bisherigen Inhalte der Beta sind bis zum Ende weiterhin verfügbar.
- Increase base speed (faster base movement)
- Increase strafe acceleration (faster, more responsive strafing)
- Reduce top sprint speed (narrow the delta between base movement and sprint)
- Modify Ground Pound controls to prevent conflicts w/ crouch jumping
- General tuning & bug fixes for all Spartan Abilities (Thrusters, Clamber, Ground Pound, etc
- Post-death replay: this will become an opt-in feature. After death, players will see a traditional follow-cam and have the option to view a replay of their death from the killer’s perspective (as long as the feature is enabled within the playlist)
- Medals: decrease frequency and number of medals displayed in the medal feed
- Spartan chatter: players will have the option to turn this on or off in the settings menu
- Adding highlights to placed/dropped weapons to make them easier to see
- General tuning for announcer and Spartan chatter to reduce the frequency of events and focus on the information that matters most to players
- function each(iterator, context)
- Much faster matches
- Better skill matching
- Better feedback to players in the lobby and matchmaking experiences
- Allow players to set desired datacenter for matchmaking (may impact matchmaking speed and skill balance)
- Improved party vs party matchmaking
- Hide CSR ranks until in match to de-incentivize quitting
- Punish quitters with CSR penalties and matchmaking bans
- function each(iterator, context)
- Sniper Rifle: improve scope experience to making it less “clunky” and faster to scope
- DMR: adjust position of the scope to improve visibility
- Bring back the SPNKr Rocket Launcher as a legendary version of the weapon
- Reduce bonuses for automatic weapons in Smart-Link & w/ headshots
- Remove grenade detonation in mid-air based on weapon fire
- Ability to turn on/off vibration feedback for weapons
- General tuning and bug fixing for all weapons
- function each(iterator, context)
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/how-fans-helped-shape-the-multiplayer-of-halo-5-guardians
As a result, I’m happy to say that we will provide toggles in custom games so that sprint and the other Spartan Abilities can be turned off.
hoffe mal das es eine Halo 5 limited Xbox One geben wird + 2 Controller und 1TB Hdd