Xbox One Halo 5: Guardians

Kann es sein dass die Breakout Arena von außen an einen Spartan Helm erinnert ?
 
Habe heute mit Halo 4 angefangen und es sieht einfach immer noch verdammt geil aus.
Da kann man ja schon absehen wie Halo 5 im Singleplayer aussehen wird.

Was die Grafik angeht steckt es aktuelle Shooter wie Destiny oder CoD AW in die Tasche und das als 360 Spiel.
Es sieht auch besser aus als Halo 2 A.
Auch spielerisch ist es nicht so schlecht wie alle es immer machen.
Dennoch hat es richtige Highlights.

Die Flucht mit dem Ghost (der Hog Run aus H3 ist dagegen langweilig)
Die beiden Mantis Szenen
Der Pelican Flug (okay der ist etwas lahm, aber jeder Halo hat davon geträumt das Ding mal selber zu fliegen)
Der Broadsword
und nicht zu vergessen die Story

Ich hatte Teil 4 echt schlechter in Erinnerung als es ist.
Auch wenn es gegen Ende recht eintönig wird.

Naja, besser als Destiny halte ich für übertrieben. Aber 343i hat es grafisch schon drauf. Hab das überhaupt keine Sorgen.
 
Uff, also ich bin dezent enttäuscht.
Viel zu viel rumgehampel. Plötzlich gefällt mir Destiny unfassbar gut.
 

Verstehe deine Reaktion nicht ganz. Ist halt so. Finde den PvP von Destiny dank unterschiedlicher Waffenstärken usw. eh nicht mehr so prall obwohl ich immer gut Kills mache.

Aber Halo 5 empfinde ich halt als viel intensiver und spannender. Halo 1,2,3 und 4 allerdings auch. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese granaten :evil: , werfen sich so als ob da ein lag wäre jedesmal .
Hoffe das ändern sie noch.

Kommt mir das nur so vor oder trifft man wenn man zielt besser bzw zieht mehr ab ? hab z.b mal eine runde extra nur körper treffer gelandet mit der pistole einmal mit smart scope und einmal ohne und fand das ich ohne mehr schüsse brauchte. Kann jetzt auch ein subjektive empfinden sein weil ich eine abneigung gg smart scope in halo habe.

Was haltet ihr davon ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir noch nicht aufgefallen. Den Lag bei den Granaten habe ich auch. Ist aber je nach Server den man bekommt unterschiedlich.

Inzwischen bin ich an die neue Steuerung und auch an Smart Scope so gewöhnt. Und es gefällt mir ganz gut. Anfangs fand ich es auch doof. Ich wechsel auch echt zwischen Scope und nicht Scope je nach Situation ab.

Die einzige Neuerung die imo wirklich weg kann ist der Ground Pound. Den macht auch praktisch keiner.
 
Also die Halo5 Beta zocke ich zur Zeit bislang am meißten.
Wird hart warden, wenn die Beta offline geht aber ich freue mich dann sehr auf die fertige Version und bin auch gespannt wie sie sich dann technisch schlägt.
 
Neue Inhalte für die letzte Beta-Woche verfügbar

Die Beta zu Halo 5: Guardians geht in dieser Woche in ihre letzte Runde - sie endet am 18. Januar - und passend dazu gibt es erneut einige zusätzliche Inhalte.

343 Industries hat die Multiplayer-Beta unter anderem um den neuen Modus Strongholds ergänzt. Diesen könnt ihr auf den Maps Regret und Empire spielen. Das Ziel besteht darin, drei auf den Maps verteilte Zonen unter eigene Kontrolle zu bringen. Kontrolliert ein Team mindestens zwei Zonen gleichzeitig, bekommt es Punkte dafür. Die Seite, die zuerst 100 Punkte erreicht, gewinnt auch das Match.

Ebenfalls neu ist die Map Pegasus, die sich in der Fan-Abstimmung gegen Orion durchsetzte. Pegasus wurde mit dem neuen Forge-Editor von Halo 5 entwickelt und eignet sich vor allem für die Nutzung des Scharfschützengewehrs oder des DMR.

Zugleich könnt ihr in dieser Woche auch noch den Raketenwerfer verwenden. Mit etwas Glück schaltet ihr damit gleich mehrere Feinde mit nur einem Treffer aus. Auch die bisherigen Inhalte der Beta sind bis zum Ende weiterhin verfügbar.

http://www.eurogamer.de/articles/20...inhalte-fuer-die-letzte-beta-woche-verfuegbar
 
Halo 5 Changes nach Beta
  • Increase base speed (faster base movement)
  • Increase strafe acceleration (faster, more responsive strafing)
  • Reduce top sprint speed (narrow the delta between base movement and sprint)
  • Modify Ground Pound controls to prevent conflicts w/ crouch jumping
  • General tuning & bug fixes for all Spartan Abilities (Thrusters, Clamber, Ground Pound, etc

  • Post-death replay: this will become an opt-in feature. After death, players will see a traditional follow-cam and have the option to view a replay of their death from the killer’s perspective (as long as the feature is enabled within the playlist)
  • Medals: decrease frequency and number of medals displayed in the medal feed
  • Spartan chatter: players will have the option to turn this on or off in the settings menu
  • Adding highlights to placed/dropped weapons to make them easier to see
  • General tuning for announcer and Spartan chatter to reduce the frequency of events and focus on the information that matters most to players
  • function each(iterator, context)

  • Much faster matches
  • Better skill matching
  • Better feedback to players in the lobby and matchmaking experiences
  • Allow players to set desired datacenter for matchmaking (may impact matchmaking speed and skill balance)
  • Improved party vs party matchmaking
  • Hide CSR ranks until in match to de-incentivize quitting
  • Punish quitters with CSR penalties and matchmaking bans
  • function each(iterator, context)

  • Sniper Rifle: improve scope experience to making it less “clunky” and faster to scope
  • DMR: adjust position of the scope to improve visibility
  • Bring back the SPNKr Rocket Launcher as a legendary version of the weapon
  • Reduce bonuses for automatic weapons in Smart-Link & w/ headshots
  • Remove grenade detonation in mid-air based on weapon fire
  • Ability to turn on/off vibration feedback for weapons
  • General tuning and bug fixing for all weapons
  • function each(iterator, context)

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/how-fans-helped-shape-the-multiplayer-of-halo-5-guardians

:goodwork: 343
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch eine der wenigen Konsolenbetas, die richtig ablaufen. Ein Beta einen oder zwei Monate vor Verkaufsstart vieler Spiele sind lächerlich und im Grunde Multiplayer Demos.
 
As a result, I’m happy to say that we will provide toggles in custom games so that sprint and the other Spartan Abilities can be turned off.

Das finde ich nice :awesome:

Wobei finde es auch mit Sprint und Abilities nice. Ist aber dennoch cool, dass man die Wahl hat :)
 
Zurück
Top Bottom