Xbox One Halo 5: Guardians

Ich denke man muss sich einfach von der Hoffnung verabschieden, dass 343i ein Halo wie Bungie macht. 343i macht sein eigenes Halo. Und ich habe bereits Halo 4 verdammt gerne gespielt und finde die Halo 5 Beta bis jetzt großartig.

Das alte Halo das alte Halo sein lassen und die Halos von 343i als eigene Spielreihe verstehen. Denn am Ende kommt da ein sau guter Shooter auf uns zu. In meinen Augen zumindest.
 
Hab jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt. Erster Eindruck.

+ Alles sehr schnell und dynamisch

+ Spiele wurde sehr schnell gefunden und bei mir sind auch keine laggs aufgetreten.


- Grafik

- Granaten werfen
 
Was ich sagen muss ist, das das Ranking System müll ist.

Das Matchmaking mit der Automatischen Server auswahl ist auch müll. 343 solln nicht so arrogant gegen eine manuelle Server Auswahl sein.
Als Europäer will ich auf Servern in meiner Region spielen. Eine Sache in der Battlefield vielen shootern immer noch Jahren vorraus ist.
 
Ich würde gerne überhaupt mal spielen, hab immer noch eine rotes Dreieck auf dem Button auf dem Showdown steht und kann nicht suchen. Halo ist meine Lieblings Videospiel-Serie aber nach der MCC und dieser scheiße hier überlege ich mir echt 2mal ob ich noch ein halo kaufen soll....
Vorbestellen werde ich es auf jeden Fall erstmal nicht.
 
Also die Vermittlung funktioniert bei mir hervorragend. Aber ich gebe Jumper recht, als Europäer hat man praktisch keine Chance. Ich schieße oft viel früher und trotzdem gehe ich sofort down.

Schade, den Gameplay finde ich klasse.
 
Ich denke man muss sich einfach von der Hoffnung verabschieden, dass 343i ein Halo wie Bungie macht. 343i macht sein eigenes Halo. Und ich habe bereits Halo 4 verdammt gerne gespielt und finde die Halo 5 Beta bis jetzt großartig.

Das alte Halo das alte Halo sein lassen und die Halos von 343i als eigene Spielreihe verstehen. Denn am Ende kommt da ein sau guter Shooter auf uns zu. In meinen Augen zumindest.

Ok. Und warum sollte ich dass kaufen und nicht Titanfall, CoD oder Destiny? In meinen Augen ist 343i mit der Essenz von Halo überfordert und macht ein Wischi Waschi von verschiedenen Einflüssen ohne eigene Identität. Vor der Kampagne hab ich ja am meisten Angst, die war ja bei Halo 4 schon sehr abwechslungsarm. Wobei man zur Ehrenrettung sagen muss, dass sich Bungie mit Destiny auch nicht mit Ruhm bekleckert hat. SP Kampagnen in Shooter waren die letzten Jahre imo allgemein sehr schwach.

Mir fällt zumindest keine gute Kampagne ein. Bioshock evtl noch.
 
Also ich finde, dass Halo4 und auch die Beta ihren eigene Charme haben und sich nicht wie CoD, Titanfall etc. spielen da die Mischung aus Nahkampf und Waffenfight nach wie vor vorhanden ist und in dieser Form in keinem anderen Spiel zu finden ist.

Einzig schneller ist es halt geworden.

Ich finde auch nicht, dass man es 343i vorwerfen kann, dass sie kein Bungie-Halo machen. Wer will den schon eine Kopie eines anderen sein. Und die sind halt nunmal auch nicht Bungie.

Wenn dann muss man eher Bungie den Vorwurf machen, dass die Halo verlassen haben um sowas wie Destiny zu machen.
 
Na ja, man hat doch schon bei Reach gemerkt dass Bungie keinen Bock mehr hatte. Destiny ist übrigens göttlich. Außer der Netcode im PvP. Da hat 343i ja doch von Bungie kopiert. ;)
 
Na ja, man hat doch schon bei Reach gemerkt dass Bungie keinen Bock mehr hatte. Destiny ist übrigens göttlich. Außer der Netcode im PvP. Da hat 343i ja doch von Bungie kopiert. ;)

der netcode bei destiny ist auch nicht das wahre, aber schüsse kommen immerhin an - zumindest bei mir.
gestern nach 2 runden halo wieder frustriert ausgemacht.
 
Lustig wie auf negative Kommentare im Bezug auf Verbindung , lags ect jedes Mal wieder gepostet wird wie gut es doch bei einen selber läuft , muss schon sagen das hilft der Person ungemein weiter . Vielleicht sollte man seiner Konsole dies mal vorlesen vielleicht hilft es ja :lol:
 
Was ich sagen muss ist, das das Ranking System müll ist.

Das Matchmaking mit der Automatischen Server auswahl ist auch müll. 343 solln nicht so arrogant gegen eine manuelle Server Auswahl sein.
Als Europäer will ich auf Servern in meiner Region spielen. Eine Sache in der Battlefield vielen shootern immer noch Jahren vorraus ist.

wie gefällt dir die bisherige optik?
 
Lustig wie auf negative Kommentare im Bezug auf Verbindung , lags ect jedes Mal wieder gepostet wird wie gut es doch bei einen selber läuft , muss schon sagen das hilft der Person ungemein weiter . Vielleicht sollte man seiner Konsole dies mal vorlesen vielleicht hilft es ja :lol:

sind halt auch immer die selben die alles schön reden, egal wie groß der Haufen ist der vor die Tür geschissen wurde.
 
Zurück
Top Bottom