Xbox One Halo 5: Guardians

macht eure firma über weihnachten nicht zu? bin gerade bei ~80%

Geld schläft nie und Urlaub hatte ich letzte Woche ;) Die zwei Tage die Woche sind halb so wild. Spielbar ist das Teil ja eh nicht vor 18 Uhr, oder? Ich hoffe mal ehr das nach dem MCC Debakel die Server heute standhalten und es vernünftig funktioniert, alles andere wäre eine Katastrophe...
 
Das mit dem Smartscope gefällt mir einfach nicht. Halo 2 Anniversary macht da viel mehr Spass IMO.
 
Hab jetzt ein paar Matches gemacht. Gameplay macht richtig Laune. Bin aber eigentlich eher BTB Spieler und mag Arena nicht so. Bin mal gespannt wie BTB sich spielt. Was mir sehr stark auffällt ist, dass man von seinem Team abhängig ist wie nie zuvor. Man kann nicht alleine mit einem schlechten Team so viel reißen wie in Halo 3 beispielsweise. So kommt es mir zumindest vor.

Positiv muss ich auch hervorheben, dass die Spielersuche richtig gut läuft. Ich finde Matches so schnell wie in keinem Halo zuvor. Grafisch bin ich nicht ganz überzeugt, aber es ist ja auch nur die Beta :)

die beta läuft ungefähr so schlecht wie die mcc, glückwunsch 343i!

:uglylol:

Ich habe noch nie zuvor schneller Matches gefunden. Nicht mal in Halo 4. Kein Vergleich zu MCC. Da liegen Welten dazwischen
 
Zurück
Top Bottom