Xbox One Halo 5: Guardians

Zur Beta selber,
Spielt sich besser als Halo 4. Brauch aber noch viele änderungen.

Das sind ja für dich echt positive Worte. Noch ist ja Zeit und im allgemeinen sind die Reaktionen auf die Halo 5 Beta ja sehr positiv. Ich bin guter Dinge. Auch, dass man ein Jahr vor Release eine so lange Beta macht stimmt mich positiv. Ich hoffe halt sehr, dass 343i ein gutes Gespür für die Reaktionen der Fans hat und an den richtigen Schrauben dreht.
 
Hatte keine lags und hab immer wieder mit amis gespielt.

I dont believe you.gif

Sry aber dann ignorierst du es.
Wenn du auf hohem Level spielst, dann ist der Server Entscheidend welches Team gewinnt.
Ein EUler hat IMMER lag und Delay wenn er auf US Servern spielt. Kannst du bei Titanfall und BF4 ausprobieren. Das ist FAKT.

Selbst der Josh hat mir gesagt das verschiedene Regionen das Problem haben auf US Server vermittelt zu werden!

halo5lag16sg9.jpg
 
Das sind ja für dich echt positive Worte. Noch ist ja Zeit und im allgemeinen sind die Reaktionen auf die Halo 5 Beta ja sehr positiv. Ich bin guter Dinge. Auch, dass man ein Jahr vor Release eine so lange Beta macht stimmt mich positiv. Ich hoffe halt sehr, dass 343i ein gutes Gespür für die Reaktionen der Fans hat und an den richtigen Schrauben dreht.
Das ist wirklich mal eine Beta und nicht wie die Demos die in der letzten Zeit als Beta`s geworben worden.
 
Hatte vor Weihnachten schon kurz reingespielt und fands ganz gut. Bin gespannt wie 343 am Ende auf Kritik reagiert.

Ich bin kein Fan vom Smartscope, wärs ein rein kosmetischer Zoom, kein Problem. Sprinten bin ich auch kein Fan von, die Thruster Packs find ich hingegen ganz cool.
 
also die beta kann noch nicht ausgewählt werden. seid ihr sicher, dass sie am 28. beginnt? ich lese überall was vom 29.
 
Zurück
Top Bottom