Xbox One Halo 5: Guardians

Gerade ne Runde Forza gespielt, da bekam ich folgende Nachricht von Xbox Live:

Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This weekend, help us get ready for the pubic beta, and be among the first Spartans on the battlefield. Check out the PReview Dashboard for details!
 
Kann ich bestätigen. Selbe Nachricht bekommen, wie geil ist das denn bitte??? Vor Weihnachten noch :))))
 
woot :nerd:

Na toll. War im Preview Programm und habe mich dann abgemeldet. Wenn ich jetzt auf Registration gehe wird mir gesagt, dass ich eine Nachricht bekomme die meine Registration bestätigt. Passiert allerdings nicht
 
falls nun jemand auf grund er beta wieder pre member werden will kann das wohl vergessen

gibt glaube ich einen stop oder so etwas
 
[video=youtube;o74u7_hmrhA]https://www.youtube.com/watch?v=o74u7_hmrhA&list=UU5C2DZU-hhAsp-ggn2ReJgg[/video]
 
Ich habe noch keinen Code bekommen.
Die Leute von Gameswelt spielen es aber heute um 22:100 auf Twitch

oftmals wenn es um so etwas geht direkt an der konsole die nachrichten checken nicht per app oder webseite
ka warum weshalb wieso aber es ist nicht das erste mal das dort die nachrichten waren und sonst nirgendwo anders
 
Gucke gerade einen Stream und es scheint wohl gut zu laufen :)

Sieht episch aus. Freue mich darauf selbst zu zocken :boogie:
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann sag mal ob du ueber das laden hinaus kommst bei mir bleibt er bei beiden bei 100 % stehen mit der meldung installation angehalten vielleicht noch nicht freigeschaltet oder was weiss ich
 
Zurück
Top Bottom