Xbox One Halo 5: Guardians

naja, ich finds schon ein bisschen mies, dass hier leute wie golom etwas von "das spiel muss sich weiterentwickeln" "jeder moderne shooter hat sprint", alles auf den MP bezogen wohlgemerkt, reden und im anderen thread dann sowas behaupten

Hahahah sagte ich ja... diese Gelegenheits Halo Fans die das Spiel dann mal einmal durchspielen (SP) und dann immer nach Innovation schreien wenn sie den MP einmal bis garnicht gespielt haben:lol:
Wer die alten Halo Multiplayer mehr als nur einmal gespielt hat, der sollte nachvollziehen warum Halo Fans wie ich den Halo 5 MP einfach nur kacke finden.
Und ich brauch den kram auch garnicht anspielen um das zu Beurteilen. Mit Halo 4 haben auch immer alle geschrieben "aber aber spiel es doch erstmal"...

Es fühlt sich einfach Geil an Halo 1 bis 3 MP zu spielen und in einem Match nicht den ganzen Mainstream bullshit zu sehen und zu erleben (Doppelsprung whatever, onehit supers,thruster packs und gebooste, Sprint uvm). Solch ein MP ist einfach erfrischend heutzutage.

Dank solch Denken nach dem Innovations geschrei sind schon viele Spiele Serien gegen die Wand gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, ich finds schon ein bisschen mies, dass hier leute wie golom etwas von "das spiel muss sich weiterentwickeln" "jeder moderne shooter hat sprint", alles auf den MP bezogen wohlgemerkt, reden und im anderen thread dann sowas behaupten

Was soll daran Mies sein ? Nur weil der Sp mir wichtiger ist bedeutet dies noch lange nicht , dass der Mp keine Relevanz für mich hat. Halo 1 konnte erst mit dem Sp glänzen um dann mit dem Mp bei der Stange zu halten.

@ Jumper

Bin nicht weniger Halo Fan als du.

Was wollt ihr denn alle? Halo 2 und 3 mit neuer Grafik und neuen Maps?

Für manche gilt absoluter Stillstand als Perfektion. Das neue Killer Instinct hat auch neue Mechaniken bekommen und es spielt sich wunderbar .
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran Mies sein ? Nur weil der Sp mir wichtiger ist bedeutet dies noch lange nicht , dass der Mp keine Relevanz für mich hat. Halo 1 konnte erst mit dem Sp glänzen um dann mit dem Mp bei der Stange zu halten.

@ Jumper

Bin nicht weniger Halo Fan als du.



Für manche gilt absoluter Stillstand als Perfektion. Das neue Killer Instinct hat auch neue Mechaniken bekommen und es spielt sich wunderbar .

sry, jemand der das spiel wegen dem SP kauft, sollte überhaupt keine meinung zum MP abgeben. du bist in meinen augen kein halo fan. du zockst die kampagne durch und spielst eine woche den MP und dann legst du das nächste SP game ein.
 
lol

Man ist nicht Halo Fan, wenn man den SP zockt. Sind also nur die MP-Zocker die Halo Fans?

In meinen Augen Blödsinn, sorry. Und es ist nicht mal so, dass ich nicht MP zocke. Das macht den Großteil bei mir aus

Generell die Diskussion ab wann man sich Halo-Fan nennen kann. Ernsthaft? Muss man auch eine bestimmte Anzahl an Kills und eine bestimmte K/D haben um sich Halo Fan nennen zu dürfen?

Mein Gott... jeder der Halo mag für das was es ist, ist Halo Fan. Wenn der eine MP zockt ist er kein größerer Fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahahah sagte ich ja... diese Gelegenheits Halo Fans die das Spiel dann mal einmal durchspielen (SP) und dann immer nach Innovation schreien wenn sie den MP einmal bis garnicht gespielt haben:lol:
Wer die alten Halo Multiplayer mehr als nur einmal gespielt hat, der sollte nachvollziehen warum Halo Fans wie ich den Halo 5 MP einfach nur kacke finden.
.

Mein Gott, gehen vielleicht auch weniger arrogante Aussagen?
Nur weil jemand deine Meinung nicht teilt, ist er deswegen doch kein Halo Fan.
 
Ich finde das bisher gezeigte recht gut und finde das es immernoch nach Halo aussieht.
Für mich hat sich Halo nicht allein durch das nicht vorhandene ADS oder Sprint definiert und umgekehrt hat sich ein CoD (was sich innerhalb der Serie ja auch unterscheidet) nicht allein durch das vorhanden sein eben diese Features definiert.

Da kommen noch so viele weitere Faktoren zum tragen...

Da 343i imo ne menge pro halo gamer engagiert hat, hoffe ich das, dass Halo feeling auch mit den Neuerungen vorhanden und in einklang bleibt.

Leute die dies absolut nicht wollen haben ja dann die Möglichkeit mit der Halo MCC in Nostalgie zu schwelgen.

Jedenfalls sieht man wieder das Geschmäcker und Erwartungen von den gamern sehr unterschiedlich sind und das dies oft der Grund ist warum viele Studios immer wieder nur fas selbe bringen.

Naja aber dafür ist eine Beta ka auch da um Feedback zu bekommen und diese auszuwerten :wink2:
 
@Jumper

Falls du deine Diskussionskultur nicht ändern solltest, werde ich dich wohl für unbestimmte Zeit aus diesem Thread schmeißen.

Und jetzt kommt mal alle wieder runter.....
 
[video=youtube;TfD6Ts_eisM]https://www.youtube.com/watch?v=TfD6Ts_eisM[/video]
 
HOloT2W.jpg


BHJdoMA.png


YRbnf8V.png


http://xboxdvr.com/crawfish124/7838d6c6-b7de-4a9e-b7f4-4c8475edaaf2
 
[video=youtube;cwZmRIwQs1U]https://www.youtube.com/watch?v=cwZmRIwQs1U&feature=youtu.be[/video]
 
Zurück
Top Bottom