Xbox One Halo 5: Guardians

[video=youtube;7bmPgWpJCDk]https://www.youtube.com/watch?v=7bmPgWpJCDk[/video]
 
Mir fehlt irgendwie das Halo-Feeling wenn ich mir das Game so ansehe.
Wirkt mehr wie rin CoD in Future-Setting.
 
Ich dachte immer man sollte durchaus merken dass ein spartan wuchtig und schwer gepanzert ist. Jetzt ist der CoD Ninja Style gut?

Für mich sehen die Änderungen in schnelleres Gameplay und Scope Funktion nach einem Halo im MP aus dass ich wirklich mal länger als ein paar Wochen spielen würde. Obwohl mir wohl der Double Jump aus Destiny fehlen wird. :v:
 
Ich finde das ist zu sehr am Mainstream angepasst und damit passt es nicht zu Halo. Gut also das sie jetzt gerade den Halo 2/3 MP gebracht haben (muss nur noch laufen).
 
Ich dachte immer man sollte durchaus merken dass ein spartan wuchtig und schwer gepanzert ist. Jetzt ist der CoD Ninja Style gut?

Für mich sehen die Änderungen in schnelleres Gameplay und Scope Funktion nach einem Halo im MP aus dass ich wirklich mal länger als ein paar Wochen spielen würde. Obwohl mir wohl der Double Jump aus Destiny fehlen wird. :v:

Jap, total unbeweglich der Chief.....


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[video=youtube;jYdxweyMrMU]https://www.youtube.com/watch?v=jYdxweyMrMU[/video]
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In den Büchern heißt es übrigens, dass Spartan II in der Lage waren mit einer Geschwindigkeit von 55 kmh zu rennen. Badass Chief sogar fast doppelt so schnell xD

Only a few months after augmentation procedures the SPARTAN-IIs were noted of being capable of running at speeds exceeding 55 kmh or 34.2 mph. Kelly-087 was capable of running even faster than this speed. Later during the Human-Covenant war while in her Mark V MJOLNIR Armor, Kelly-087s the top speed recorded was 62 kmh or 38.5 mph[8] John-117 has been noted to have briefly ran at around 105 kmh or 65.2 mph during a MJOLNIR MARK V training exercise, however his Achilles tendon was torn because the strain put on his body was unsustainable

http://halo.wikia.com/wiki/SPARTAN-II_augmentation_procedures#cite_note-8

So viel also dazu, dass Sprinten nicht zu Halo passt. Auch wenn ich Freund des klassischen Halo Gameplays bin, muss ich sagen, dass das Halo 5 Gameplay mich dennoch sehr anspricht. Ich freue mich auf die Beta :)
 
Bei Killzone sollte man das merken und das hat da auch die ganze Steuerung versaut. Halo hat sich schon immer perfekt steuern lassen.
Was hat hier killzone zusuchen ? nichts .....
Hat er killzone erwähnt ? nein , also ;)
Man sollte nicht auf alles wie ein kleines fanboymädchen reagiern .
 
Neben dem MCC Desaster auch hier wieder nichts gelernt. Lag ich ja richtig das 343 es nicht auf Reihe kriegt ein Halo zu produzieren.

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Triffts direkt aufs Auge
 
In den Büchern heißt es übrigens, dass Spartan II in der Lage waren mit einer Geschwindigkeit von 55 kmh zu rennen. Badass Chief sogar fast doppelt so schnell xD

So viel also dazu, dass Sprinten nicht zu Halo passt. Auch wenn ich Freund des klassischen Halo Gameplays bin, muss ich sagen, dass das Halo 5 Gameplay mich dennoch sehr anspricht. Ich freue mich auf die Beta :)
Das interessiert doch echt niemanden. In den Büchern überlebt ein Spartan einen Sprung aus 50m Höhe auch ohne Probleme. Soll das jetzt für den Multiplayer auch gelten?

Halo 2 Anniversary MP, genau so sollte Halo 5 sein. Macht einfach am meisten Spass.
 
Das interessiert doch echt niemanden

Halo 2 Anniversary MP, genau so sollte Halo 5 sein. Macht einfach am meisten Spass.

Mich interessiert der Hintergrund von Halo und falls es noch jemanden interessiert, sollte sich jemand unbedingt das hier anschauen ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=809026

In den Büchern überlebt ein Spartan einen Sprung aus 50m Höhe auch ohne Probleme. Soll das jetzt für den Multiplayer auch gelten?

Du weißt aber schon, dass Halo 2 Anniversary keinen Fallschaden hat, genauso wie Halo 3 oder?
Also überlebt man auch einen Sprung von 50m im Multiplayer
 
Der Single Player von Halo hat mir noch nie gefallen. Irgendwie fehlt es dem Spiel (meine meinung) an Kriegsatmo und es gibt keine richtigen Bossfights. Es könnte ruhig auch etwas härter, dreckiger und brutaler werden. Halo muss sich auch mal etwas verändern.
 
Das reicht nicht. Halo muss sich auch spielerisch entwickeln.
Änderungen machen nur Sinn wenn sie das Spiel auch verbessern. Dinge zu ändern, die schon perfekt sind, nur um eines neues Spiel zu haben...sowas geht einfach nach hinten los. Sieht man auch an den Online Zahlen von Halo 4.

Wenn sie daraus nichts lernen, wird die IP Ende dieser Gen tot sein.
 
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