Xbox One Halo 5: Guardians

Truth ( Midship ) sieht grafisch hervorragend aus. Empire scheint nicht überraschenderweise noch unfertig zu sein.
 
Also muss ehrlich gestehen bisher habe ich Halo immer ignoriert... aber was ich da gerade gesehen habe macht mich irgendwie echt heiß.

Der MP sieht verdammt geil aus... Maps, Movement, Grafik usw. gefallen mir sehr ... vor allem auch der Sound hört sich imo echt geil an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im ernst das sieht vom Gameplay sehr geil aus.
Endlich bewegt sich ein Spartan auch so wie ein Spartan sich bewegen sollte.

Nach Titanfall kann ich mit langsamen Shootern auch nichts mehr anfangen.
Dabei muss es aber gut im Spiel impliziert sein und nicht so aufgesetzt wie im neuen CoD
 
Meine Fresse ich liebe es jetzt schon :banderas: Das schaut alles fantastisch aus und Halo ist einfach eine Bank. War nach den ersten Bildern gestern leicht skeptisch, aber die Maps schauen wirklich klasse aus. Bin mega gespannt auf die Beta.
 
Halo muss sich ein wenig verändern und Dinge wie rennen sind heute einfach Standard. Ich denke 343i dreht genau an den richtigen Schrauben und liefert und ein Halo das einfach unglaublich viel Spaß machen wird.

Bin von dem gesehenen schwer begeistert und kann es kaum erwarten die Beta zu spielen.
 
Ein paar wie ich finde interessante Infos:
- Breakout: round-based team game, each team member getting a single life per round
- Iron sights (Smart Scope): no serious drawbacks, things like movement and hip-firing won't be affected
- The snipers and other power weapons spawn in the same place, triggered by an in-game timer (Ordnance drops are gone)
- In-game audio cues for enemy locations and weapon spawns: if your teammate gets sniped, in-game audio will announce where the bullet came from using callouts like "Red Street" and "Mid"
- Sprinting: on by default, you can now do it infinitely, your shields will no longer recharge while sprinting
- Thruster Pack: Just tap B and hold the left stick in a specific direction for a short, but effective dash
- Spartan Charge: sprint at opponents and level them with a shoulder to the face, can be activated after reaching top speed, hit from behind is an instant kill.
- Ground Pound: letting you drop down from the air to unleash an attack on unsuspecting enemies.
 
Das klingt gut, als alter UT Fan mag ich das dodgen :-) Sprint und besonders ADS natürlich Dinge über die man diskutieren kann, aber solange ich auf letzteres verzichten kann ist alles in Butter. Gesehen hab ichs bisher eh nur bei der BR und Magnum, da gabs auch früher schon nen Zoom. Und wenn die Kritik doch zu groß ist, ich hoffe sie reagieren drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut HaloIntel läuft die Multiplayer Beta in 720p und 60 fps. Ist aber laut Entwickler nicht die finale Auflösung. Let the Shitstorm begin.

Ich hab jetzt also noch bis Ende Dezember Zeit mit der Halo Collection den MP zu trainieren, damit ich nicht als Kanonenfutter der Halo-Veteranen ende. ;-)
 
Halo 5 wird garantiert final nicht in 720p laufen. Aber ich denke auch nicht in 1080p. Die Wahrheit liegt irgendwo dazuwischen.
Ist mir aber ehrlich gesagt völlig wurscht, wenn das Gezeigte soviel Spaß macht wie ich denke.
 
WOW!

Als alter ESPL/ESL/UT´ler gefällt es mir sofort! Das insgesamte Movement, Nachbrenner und Sprinten
werden schon Rocken! Kann mir nur noch nicht wirklich vorstellen, wie gut alles gehandhabt wird mit
Pad.

y28x5lkk.jpg


Technisch und damit zwangsweiße auch die Optik, ist in der Beta zumindest. Alles nur kein Kinnladen
vorzeige Klapper......... .
 
Ja sieht aus wie CoD AW mit längeren Kill Times. Schrecklich.
 
Gameplay gefällt mir sehr :awesome:

Aber Scope mit LT und Grenade mit LB kommt mir einfach falsch vor. Mal schauen ob ich da nicht eine andere Steuerung nehme
 
[video=youtube;KVzb6V1EyLk]https://www.youtube.com/watch?v=KVzb6V1EyLk[/video]
 
Die Eintrittssequenz zu den Breakout-Matches ist einfach episch! Der Modus sieht überhaupt nach einer Menge Spaß aus!
 
[video=youtube;8Uqqe-mKN6I]http://www.youtube.com/watch?v=8Uqqe-mKN6I&list=UU-UXMS9Q-apozW8jALP5UZw[/video]
 
Zurück
Top Bottom