Xbox One Halo 5: Guardians

343 meint aber das diese Funktion "bald" kommt und noch in der Test Phase ist. Also mit September würde ich nicht rechnen

Vielleicht kommt ja ein Jahr 1 anniversary update :)

Custom Games Browser. Das heist jeder kann jetzt seine eigenen (öffentlich zugänglichen) Lobbys hosten auf denen du jeden erdenklichen Schmarrn spielen kannst.

Jetzt greift alles Hand in Hand. Forge wird durch Prefabs und PC Bedienung leichter, effizienter und schneller als jemals zuvor. Durch den Content Browser lassen sich neue Maps und Spielmodi ohne Umwege suchen. UND wenn ich niemanden für Custom Games habe, suche mich mir im Spiel eine Lobby. Das gibt es nirgendwo anders, jetzt geht es erst richtig los.

Ok? Erstmal wow...hut ab 343.
Danke für die Erklärung flo:quadrat:

Wer hätte vor dem Release und der MCC gedacht das sich Halo 5 bzw 343i so reinhängt. Wenn nur alle Shooter Entwickler so handeln würden.

Wer hätte vor dem Release und der MCC gedacht das sich Halo 5 bzw 343i so reinhängt. Wenn nur alle Shooter Entwickler so handeln würden.

Würdest du ja auch machen wenn es um deine Existenz und deinem Job geht. Nach Halo 4 und der MCC MUSSTE 343i sich reinhängen und somit wurden die alteingessenen Halo Fans durch den MP zufriedengestellt. :goodwork:

Für den SP seh ich trotzdem schwarz. Ist aber nicht unbedingt die Schuld von 343i, Bungie hat schon mit dem aufgeblähten "Finish the Fight" Mist angefangen.

Ich bin guter Dinge, dass 343 nach dem fünften Teil den Fokus wieder mehr auf den Master Chief setzen wird. Das war ja einer der Hauptkritikpunkte - neben der kurzen Dauer der Kampagne.

Die für Fahrzeuge zu engen Level nit verjesse.Ist mein grösster Kritikpunkt.Dauer der Kampagne fand ich ok.Kann man ja immer wieder mal spielen.Hab allerdings nicht schlecht gestaunt wie sie auf die wahnsinnige Zahl von 15 Missionen kommen:z.B.Mission 10 oder 11 in 2-3 Minuten abgeschlossen.Einfach nur durch's Allianzlager laufen und ne Runde quatschen :ugly:

Damit ist die Serie ungefähr genauso alt wie der durchschnittliche Spieler (in USA und GB)? Oder war das bevor CoD cooler geworden ist? :v:

300px-Halo_Mythos.jpg

AB 6.10 auf amazon :scan:

MS sollte Joe Staten an Halo 6 mitarbeiten lassen und Martin O'Donnell zurück zu Halo holen.

Dann wäre mir bei SP für Halo 6 sehr viel wohler.

Nächsten Monat kommt wohl noch ein neues Update:

Angebliche Reqs bis jetzt:
Hannibal Wasp:ONI Wasp:Anti Air Wraith: Brute Sniper Gewehr:Brute Magnetic Raketenwerfer: Brute Spiker: Brute Gatling

gerade finde ich online keine gegner. das liegt wohl an der uhrzeit... :/
wie ist das denn in der kampagne? erlangt man da auch ep´s? bzw. kann man da auch z. b. die gegnerbelobigungen erreichen?

gerade finde ich online keine gegner. das liegt wohl an der uhrzeit... :/
wie ist das denn in der kampagne? erlangt man da auch ep´s? bzw. kann man da auch z. b. die gegnerbelobigungen erreichen?

Musst mal die Such-Einstellungen ändern. In Halo 5 findet man immer Spieler egal welche Uhrzeit.
Nope in der Story kann man keine Belobigungen für den Mutliplayer freischalten

Zurück
Top Bottom