Xbox One Halo 5: Guardians

Mir persönlich gefallen die Waffen der Prometheaner klar besser als die der Menschen. Bei Halo 4 waren die wirklich kaum zu gebrauchen aber mit Halo5 hat sich das stark verbessert. Bei Halo 6 sollen sie die Prometheaner noch stärker ausbauen und auch ein paar mehr Fahrzeuge für die einführen. Ich finde 343 Industries hält sich auch zu stark mit der Einführung neuer Rassen bei der Allianz oder der neu eingeführten Truppe namens Banished zurück. Gibt mir neue Gegner zum abknallen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefallen die Waffen der Prometheaner klar besser als die der Menschen. Bei Halo 4 waren die wirklich kaum zu gebrauchen aber mit Halo5 hat sich das stark verbesert. Bei Halo 6 sollen sie die Prometheaner noch stärker ausbauen und auch ein paar mehr Fahrzeuge für die einführen. Ich finde 343 Industries hält sich auch zu stark mit der Einführung neuer Rassen bei der Allianz oder der neu eingeführten Truppe namens Banished zurück. Gibt mir neue Gegner zum abknallen.

Besser als in Halo 4 fand ich die Waffen auch aufjedenfall aber die Kämpfe gegen Prometheaner sind so unpersönlich.Die Allianz Truppen haben deutlich mehr Charakter imo.Liegt nicht zuletzt auch an den Grunts ("Anführer ist tot,flieeeeeeht" :lol:).Mag sein das sich da auch ein Portiönchen Nostalgie einschleicht,die besten Halo Momente waren über Jahre insbesondere mit Teil 1 und meinem damaligen besten Kumpel und Mitbewohner im Split Screen.Die Affen aus Teil 3 fand ich im übrigen auch nicht geil und das Flood Level aus Teil 3 (afaik vorletzte Level)absolut mies auf heldenhaft oder legendär.Die Bibliothek in Teil 1 wiederum cool.Mal wieder Flood wär ok,da habe ich zumindest noch gern die Shotgun benutzt.Mache ich seitdem kaum noch.

Ich warte immer noch auf meinen XBL gold code vom ebay seller aber wer will kann mich ja mal adden oder weiss dann bescheid wenn ich mich via SaveThestyle mal ins game logge:CEIsar

Custom Games Browser. Das heist jeder kann jetzt seine eigenen (öffentlich zugänglichen) Lobbys hosten auf denen du jeden erdenklichen Schmarrn spielen kannst.

Jetzt greift alles Hand in Hand. Forge wird durch Prefabs und PC Bedienung leichter, effizienter und schneller als jemals zuvor. Durch den Content Browser lassen sich neue Maps und Spielmodi ohne Umwege suchen. UND wenn ich niemanden für Custom Games habe, suche mich mir im Spiel eine Lobby. Das gibt es nirgendwo anders, jetzt geht es erst richtig los.

Zurück
Top Bottom