Xbox One Halo 5: Guardians

Community Update https://www.halowaypoint.com/en-us/news/community-update-preview-of-autumn

Imgur Album mit Bildern zu faul die einzeln einzubinden ohne PC http://m.imgur.com/a/6YsLS

Heute wird ein bisschen darüber geredet was in Halo 5 noch ansteht.

Action Sack

(:boogie:)

Spielmodi und Karten sind festgelegt. Spawns, Exploits und anderer Krempel wurde mit den Community Forger und dem 343 Multiplayer Team gefixt. Mehr Details nächste Woche

Content Browser

Die UI (Bedienoberfläche), Forge und UGC (User-generierter Content) Teams arbeiten an den letzen Details des Content Browsers. Der erlaubt es Usererstellte Inhalte wie Maps, Spielmodi und "Prefabs" (Objekt Gruppen in Forge) zu finden.

Neue Plätze zum Spielen...

... es letze Woche und wir bekommen ne neue 343 Arena Map in ner Art Tempel, Sanghelios?

Neue REQs

Sieht so aus als kommt ne neue Variante der flüsternde Wahrheit Magnum, aber ohne Schalli. Kein Smartscope, kann schnell gezogen und nachgeladen werden.

Dazu prollige neue Skins, Gold mit vielen verschnörkelten Verzierungen. Andere Skins sind auch unterwegs. Nächste Woche mehr.

Der Rest geht um die Gamescom und Halo Wars 2, bin aber zu faul weil ich grad im Zug zur Gamescom sitze :P

Neues Weekly Update mit einem risen Schwung Neuigkeiten zum kommenden Update.

Das Halo 5 Content Update kommt übernächste Woche am 8 September. Livestream ist am 6 September.

Action Sack

Gestern schon gespielt, meine Fresse ist das geil :rofl3:

cqKCVVs.jpg

Da haben wir:

Mongoose Sumo: Gegner mit dem Mongoose von der Plattform werfen oder umdrehen
Tankworld: Breakout mit Panzern
Paintball Junkies: Breakout nur Plasmapistolen
Mantis Breakout: Naja Breakout mit Robotern
Rift Ball: Wie Grifball, aber Tor nur temporär offen und Ball kann reingeworfen werden
Husky Raid: Grader Tunnel, Kampf um die Flagge, Fiesta Waffen
Minotaurs: Man sucht als infizierter überlebende in einem Labyrinth
Ground Pound Arena: Lauter Jumpads am Boden, Gegner müssen mit Groundpounds getötet werden

Anvils Legacy

7V2N2TB.jpg

Halo 4 Haven kommt als Mercy zurück.
GmUuGUu.png

5vJY1GJ.jpg

O4rKvlF.jpg

ZGomB0O.jpg

Neue REQs

Kw8J2nl.jpg

Da wären unter anderem Tron Skins, Proll Skins, 2 Magnum Varianten, Rüstungsvarianten und 2 Jäger Kanonen.

Tactical Magnum

url]

Sieht n bissl aus wie die aus ODST verschmolzen mit der H5 Magnum

Tron Skins
rtm5vU3.png

N80eCdn.png

zgQAj5l.png

7WlOFNl.png

O3h6kTP.png

Basiert übrigens auf der Idee von Vetoed der den Vorschlag an Bravo geschickt hat​

Halo 5 Forge PC Systemanforderungen

lipHxyS.jpg

wie ist eigentlich die kamapgne von halo 5? ist sie spielenswert oder kauft man sich das spiel nur wegen dem online modus. gibt es adenture elemente wie bei metroid prime oder ist das einfach nur ein von a nach b kommen und dabei aliens abknallen?

wie ist eigentlich die kamapgne von halo 5? ist sie spielenswert oder kauft man sich das spiel nur wegen dem online modus. gibt es adenture elemente wie bei metroid prime oder ist das einfach nur ein von a nach b kommen und dabei aliens abknallen?

Schonmal Halo gespielt?
Wenn nein, dann nunja Halo ist Halo.
Es gibt einen anderen Shooter der sich ähnlich spielt.

Du hast in Halo immer recht große Level (Open Schlauch ;) )
Relativ viele Möglichkeiten.
Ob man als Beginner mir Halo 5 anfangen sollte. Hm, viel von der Story wirst du wohl nicht verstehen.

Wenn du lieber Singleplayer spielt, dann kauf dir erstmal die Master Chief Collection.
In Sachen Multiplayer kommst du nicht an Halo 5 vorbei. Es ist meiner Meinung nach der beste Multiplayer Shooter seit Halo 3 und CoD 4.
Einfach genial was 343i da immer noch abliefert

naja, großes risiko gehe ich ja nicht ein. das spiel wird ja schon teilweise für 20€ angeboten. übrigens auch cool, dass die games der xbox one sehr schnell sehr günstig werden.

ich glaube, ich werde mal reinschnuppern und mit der collection beginnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom