Xbox One Halo 5: Guardians

Mal schaun, vielleicht steig ich heut Abend mal wieder ne Runde mit ein.
Falls ich die Bone nicht mal wieder einschalte, weil ich Gears 4 zocke.. :awesome:

Ja, Matt. Schau auf jeden Fall später mal rein! Unsere privaten Shotgun-Madness-Runden hast du noch gar nicht mitgemacht, oder? xD
Duuuude, what?
Ich hab das sogar damals angeregt (als ich seltenerweise mal mit dabei war) während mal drüber diskutiert wurde, was wir an Custom Game Settings mal ausprobieren sollten. Weil ich das schon früher immer gerne mit Kumpels im Splitscreen / LAN gezockt habe ;-)

Ach, ich kotz jetzt schon, wenn ich dran denke nacher die Box mal wieder einzuschalten und wohl.erstmal wieder Gigabyte Weise Updates ziehen muss. Und habe dabei noch nicht mal Gears installiert.

Da glüht der Router nachher wieder. :lol:

Großer Halo-Abend? :o
Wie oft findet sowas hier statt? Ich glaub, ich muss mir langsam mal Halo 5 zulegen :lol:

Ich insistiere.

Duuuude, what?
Ich hab das sogar damals angeregt (als ich seltenerweise mal mit dabei war) während mal drüber diskutiert wurde, was wir an Custom Game Settings mal ausprobieren sollten. Weil ich das schon früher immer gerne mit Kumpels im Splitscreen / LAN gezockt habe ;-)

Okay, sorry. xD

Statstechnisch mal wieder ein voller Erfolg für mich heute... :v:
Nicht zu vergessen, diese ganzen Sumo Mongoose J*den und H*ren Satans... :v:

Halo @Halo 9m ago
The party must go on! Super Fiesta has been extended for an extra week. Hop in now and wreak havoc with every weapon in the game!
Weil sich das Flo vorhin in der Runde ja mal gefragt hat

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal bin ich auch wieder mit dabei, konnte die ganze Woche nicht wirklich viel spielen und wollte erstmal etwas weiter bei Gears vorankommen.
Sonst bin natürlich immer gerne mit dabei.

Weekly Update:

Nicht viel neues, aber immerhin der Hinweis dass es demnächst ein Update geben wird. Am 19. Oktober wird es neue Informationen über Halo Wars 2 geben.

In der nächsten Halo Loot Crate wird eine Figur von Buck enthalten sein. Vorbestellungen nur noch heute, jeder der das Abo hat nicht vergessen die Hosengröße anzugeben dafür solltet ihr eine Mail bekommen haben.

7uMQfWk.jpg

Es gibt jetzt eine neue iOS App, mit der man Halo Sticker über iMessage versenden kann.

Roster Teeth hat anlässlich des Staffelfinales von Red was ist Blue ein Video gemacht, in dem sie überlegen wie viel Kraft es braucht einen Warthog um zu drehen.

[video=youtube_share;MaXHewcalyY]http://youtu.be/MaXHewcalyY[/video]

Zuletzt gibt es noch einen Update vom Forge Team, es wird erklärt das das integrieren von neuen Teil doch etwas aufwändiger ist als man es erst glauben würde. Als nächstes kommen viele Allianzteile, aber auch von Sanghelios.

xCqNaby.jpg

nNgJTve.jpg

Zurück
Top Bottom