Xbox One Halo 5: Guardians

Übrigens mal so als Anregung:

Wer von euch hat denn das Perfect Dark Remake (egal ob einzeln als bwc Arcade oder Teil von Rare Replay). Wie wäre es damit, dass mal an einem Abend zu zocken? Das lässt sich genau wie Halo ähnlich großzügig konfigurieren was Modi und Settings anbelangt. Auch wenn es sich natürlich teils grundlegend anders spielt als Halo (5), trotz 15 Jahren auf dem virtuellen Buckel immer noch ganz großes Shooter Kino.

Plan aber schon mal rund 60 - 70GB Download für Multiplayer und alle Content Updates mit ein. :-)

Schöne neue Welt xD
Aber naja, das werd ich hoffentlich in einem Abend schaffen bei meiner Leitung. Ich mach mir nur langsam Sorgen um meine Festplatte :hmm:

Kann man auf der Xbone eigentlich Spiele löschen, aber deren Patches installiert lassen?

Also bei der 360 waren Spielupdates oftmals im Systemcache hinterlegt, nicht bei den Spielinstallationsdaten. Obs bei der One immer noch so ist, keine Ahnung.

Meine Güte, das Update hat heut tatsächlich den ganzen Nachmittag über geladen, weil die Xbox ständig von 30Mb/s auf 3Mb/s gefallen ist xD

Bisher fühlt sich das Spiel irgendwie echt ungewohnt an, im direkten Vergleich zu den älteren Teilen. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber irgendwas stimmt da für mich noch nicht ganz.

Ich hab grad auch schon eine Multiplayer-Runde gespielt und was erstmal etwas geschockt vom Grafiksturz im Gegensatz zur Kampagne :oops: Ich bin ja kein "Grafikgamer", aber in dem Fall hier ist das schon extrem. Das sieht ja sogar schwächer aus, als der Multiplayer von Halo 4.
Edit: Ok, der Grafiksturz ist scheinbar schlimmer, wenn man mit vielen Spielern spielt. Seh ich das richtig? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
Happy Birthday halo 5 ?
Für mich einer der unterhaltsamsten und besten Multiplayer Spiele seit langem. Natürlich auch wegen den zahlreichen lustigen CW-benutzerdefinierten spielen ☺️
Auch großen Dank an Flow der uns eig wöchentlich mit neuen Modis versorgt ☺️

Die Signatur lobe ich mir Rhino!
Passend dazu:
Reach wurde in der AK gefixt! :-)

BTT:
Gratulation zu einem Jahr Fanservice!

Halo 5 ist eins der besten multiplayer spielen dieser gen. Großartige Arbeit hat 343 hier geleistet.

Jetzt muss nur noch der Einzelspieler besser werden und Halo 6 kann kommen.

Am 5. Dezember erscheint in den Staaten von BoomCo* übrigens endlich das MA5 Battlerifle.
ytwcyfxeyzwubffdk61u.jpg

Kostenpunkt für Import inkl. Shipping bei Amazon.com**: 80€ Ich glaube ich tu's. Just for Fun als WeihnachtsGeschenk an mich selbst. :D
Mal schauen, vielleicht kriegt man sie bei irgend nem deutschen Händler auch für nen ähnlichen Preis.

* Wer's nicht kennt: BoomCo ist eine Konkurenzmarke zu NERF. Von denen gibts auch schon diverse andere Halo Spielzeugblaster: UNSC Magnum, UNSC MP, Nadler, Allianz Karabiner und diese Waffe der Brutes mit den Klingen.

** Wer's nicht wusste: Man kann sich mit seinem (deutschen) Kundenkonto bei allen internationalen Amazon "Fillialen" einloggen. Um im Ausland zu bestellen braucht man aber zwingend eine Kreditkarte.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1301143&page=2

Das finde ich ziemlich interessant, sehr viele sagen genau das, was ich auch über Halo 5 sage. Mechanik, Gameplay und MP über jeden Zweifel erhaben und mit das Beste was es bisher in Halo gab. Es ist schneller geworden und fühlt sich trotzdem noch wie Halo an. Das ist schon eine Top-Leistung von 343i.

Aber die Kampagne muss besser, größer und vor allem wieder epischer werden.

Zurück
Top Bottom