Xbox One Halo 5: Guardians

Dann vier gegen vier oder 8 gegen ki?
So oder so wird ja dann mächtig was los sein auf den Maps.
Herrlich dieses halo :)

Hab heute 6 Spiele SWAT gespielt, hat sich heute wirklich gut angefühlt.

Serverlocations in Reihenfolge: East Coast, Irland, Irland, Irland, Great Lakes, East Coast. Mit 50, 110 und 150 ms Latenz.

Der großte Unterschied zu meinen letzten Spielen:

RM87mkE.png

Der Ping zu jedem Server war sehr konstant und relativ niedrig.

Unter der Woche hatte ich gerne mal Ausschläge von 150ms auf 230ms, die Ping Kurve sah aus wie die Alpen. Heute sind die Kugeln in jedem Spiel dort angekommen wo sie hin sollten. Auf den UK Servern spürbar schneller als in den USA, aber ich kam mir keinem Zeitpunkt verarscht vor. Die Gegner haben nicht gestottert, keine Kugeln gefressen oder mich aus heiterem Himmel umgenietet.

Für mich jetzt die Frage, warum die Verbindungsqualität so stark schwankt. Vorm Zocken fahr ich normal den PC runter und trenne die WLAN Verbindung diverser Geräte, damit sich da nix ins Gehege kommt. Konsolen sind komplett per LAN verkabelt, Ports offen. Meinerseits hab ich alles getan um eine möglichst gute Verbindung zu ermöglichen. Bleibt also nur übrig auf was ich keinen Einfluss habe, von meinem Router bis zum Server.

sl37zQQ.gif

g2rKoFB.gif

Ach ja, Warzone Firefight :awesome:

Servus

Wollte heute einen twitch Stream starten im Halo 5 Multiplayer und würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen wenn vllt der Ein oder andere um 14:30 für ein ein paar Minuten reinschauen würde auf twitch.tv/hitman311

Würde mich wirklich freuen!

Zurück
Top Bottom