Xbox One Halo 5: Guardians

Der Witz ist ja, als ich zu Beginn (noch kurz nach Release letztes Jahr) das erste mal bei SWAT gerankt wurde habe ich es auf Platin 1 geschafft. Aber SWAT ist auch der einzigste Modus, wo ich einigermaßen was reisen kann.

Hast ja recht. :love:

War trotzdem ärgerlich: Da verbessert man sich nach und nach in Halo und bekommt es mit Bronze 1 gedankt. :D

Und ich bin in Breakout in Platin 1 eingestuft worden :D
Okay, die letzten drei Spiele waren richtig gut aber die sieben davor waren pures :ugly:

Meistens bin ich ein Gold/Silber Spieler.
Mir fehlt echt leider die Zeit.

Halo 5 hätte 2007 erscheinen sollen :D
Da hätte ich wohl nie wieder Sonnenlicht gesehen

Hat wer 343 ins Hirn geschissen ? Hatte eben ein FFA nur mit Amis ! Keine Chance ,wurde um ecken herrum erschossen und meine Kuglen machten fast keinen Schaden ! Was für Lags..:(

Das frag ich mich auch die letzen Tage :neutral:

Sogar in Showdown zur besten Uhrzeit darfste gegen Amis spielen. In weniger gespielten Playlists um 3 Uhr früh versteh ich ja noch,aber Abends im meistgespielten Modus?

Zuletzt bearbeitet:
So ich habe meinen ersten Ban ( 4 stunden erhalten ) weil ich 2 mal vorzeitig das Spiel verlassen habe. Beide male Team Slayer als Gold 2 mit fremden Spielern gegen ein eingespieltes Team gespielt. Das beste da waren Onyx und Meister Spieler bei :lol: Was soll der Mist ? Am Abend ( 23 Uhr ) kann man Halo 5 wohl nicht mehr zocken wenn man entspannt und fair spielen möchte

Zuletzt bearbeitet:
Update kommt [STRIKE]morgen[/STRIKE] heute. Fürs nächste mal ist infected geteasert worden.

[video=youtube;_KFUdwtfzoY]http://www.youtube.com/watch?v=_KFUdwtfzoY[/video]

Die neue Arena sieht optisch fantastisch aus, die Warzone Map Wirkt vor allem komprimierter. Und der neue mythische Hammer :awesome:

@golom: Halo 5 ist eigentliche nie entspannt, dafür sind die Spiele meist zu knapp. Das Matchmaking ist manchmal Mist, Grundsätzlich die Zeistrafen aber angemessen. Der Gegner kann zumindest in Objective Modi schnell gewinnen wenn du 2 Minuten die Füße still hältst. Slayer ist leider ne andere Geschichte, da hab ich mich schonmal 5 Minuten versteckt weil ich der letzte war.

@alle:

Wer Porbleme mit der Verbindung hat bitte bei 343 Beschwerden. Bravo oder Halo antweeten, auf Reddit oder Waypoint nen Thread aufmachen.nur so wird sich was ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@golom. Quitter Noob.Solche Spieler sollen ruhig von Halo weg bleiben.Wer Arena spielt ,weis auf was er sich einläßt.

Update kommt [STRIKE]morgen[/STRIKE] heute. Fürs nächste mal ist infected geteasert worden.

[video=youtube;_KFUdwtfzoY]http://www.youtube.com/watch?v=_KFUdwtfzoY[/video]

Die neue Arena sieht optisch fantastisch aus, die Warzone Map Wirkt vor allem komprimierter. Und der neue mythische Hammer :awesome:

@golom: Halo 5 ist eigentliche nie entspannt, dafür sind die Spiele meist zu knapp. Das Matchmaking ist manchmal Mist, Grundsätzlich die Zeistrafen aber angemessen. Der Gegner kann zumindest in Objective Modi schnell gewinnen wenn du 2 Minuten die Füße still hältst. Slayer ist leider ne andere Geschichte, da hab ich mich schonmal 5 Minuten versteckt weil ich der letzte war.

@alle:

Wer Porbleme mit der Verbindung hat bitte bei 343 Beschwerden. Bravo oder Halo antweeten, auf Reddit oder Waypoint nen Thread aufmachen.nur so wird sich was ändern.

Das "Opfer" in Trailer hat den Helm von Kat :)
Ich werde meinen Req Points wohl sparen bis der Reach DLC kommt <3

Wenn sie jetzt noch Headhunter im Reach DLC einbauen ist Halo 5 offiziell der beste Online Shooter aller Zeiten.
Selbst Halo 3 und CoD 4 können dann einpacken.

@golom. Quitter Noob.Solche Spieler sollen ruhig von Halo weg bleiben.Wer Arena spielt ,weis auf was er sich einläßt.

Komm hör auf und schalte mal ein paar Gänge runter. Gegen ein Onyx oder Meister Spieler der sein Team anführt zu spielen ist nicht fair. Besonders dann wenn die genau wissen wo du spawnst und dich dann direkt beschießen. Ist genau die gleiche scheiße wie bei Warzone wo das gegnerische Team direkt deine Basis einnimmt bevor sie ihre eigene und dann deinen Kern extra nicht zerstören damit sie grinden können.

Als Gold Spieler möchte ich gegen Gold Spieler spielen. Matchmaking hat gestern versagt.

Update ist live. Keine REQs vor 23 Uhr öffnen, sonst keine Chance auf neue Sachen.

Warzone Firefight Beta vom 14-18 April

Patchnotes (ganz unten) https://www.halowaypoint.com/en-us/games/halo-5-guardians/updates/ghosts-of-meridian

Die Imo wichtigsten Änderungen:

Lag im REQ Menü verbessert
SWAT DMR
Spieler können ihren Ort "pingen" mit Steuerkreuz oben
Fehler behoben der aufsammeln von Power Ups unmöglich machte

Bezogen auf Arena keine aufregenden Balancing Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mal die REQ Belohnungen zu erhöhen.

Ein warzone Match das etwa 30 Minuten geht dafür bekomm ich knapp 2000 ( früher über 3500)
Das heißt ich muss 2,5 Stunden zocken um ein Gold pack zu öffnen

Komm hör auf und schalte mal ein paar Gänge runter. Gegen ein Onyx oder Meister Spieler der sein Team anführt zu spielen ist nicht fair. Besonders dann wenn die genau wissen wo du spawnst und dich dann direkt beschießen. Ist genau die gleiche scheiße wie bei Warzone wo das gegnerische Team direkt deine Basis einnimmt bevor sie ihre eigene und dann deinen Kern extra nicht zerstören damit sie grinden können.

Als Gold Spieler möchte ich gegen Gold Spieler spielen. Matchmaking hat gestern versagt.

Bei quitten versteh ich kein Spass.Dann nehme solche Spiele als Herausforderung an und lerne von guten Spielern/Gegnern.Nö,da wird lieber das Team im Stich gelassen....ganz schwach.

Bei quitten versteh ich kein Spass.Dann nehme solche Spiele als Herausforderung an und lerne von guten Spielern/Gegnern.Nö,da wird lieber das Team im Stich gelassen....ganz schwach.

Man du willst es einfach nicht verstehen. Mal sehen wie es dir gefällt wenn du beim spawnen dich kaum bewegen kannst weil du von allen Seiten direkt beschossen wirst. Außerdem war ich nicht der erste der das Spiel verlassen hat.

Zurück
Top Bottom