Xbox One Halo 5: Guardians

Will Mich garnicht so in den Vordergrund stellen aber jeder der ein paar Tipps und Tricks von Halo haben will kann sich gern melden egal ob Anfänger oder was auch immer.... :) spiel ja ganz passabel da kann ich sicher den ein oder anderen helfen :)

Stimmt, da wollte ich auch noch kurz drauf eingehen. Mal davon abgesehen, dass ihr uns ordentlich den Hintern versohlt habt, aber ich fand es schon nett zu sehen, wie klein die Welt doch ist. Da spielt man in getrennten Gruppen, zusammen mit tausenden anderen Leuten in Europa und - ZACK - trifft man sich als Gegner in einem Match. :-)

Halo bringt alle zusammen:)

Habe gerade eben ein paar Runden FFA gespielt und möchte euch ein selbstgemachtes Gif nicht vorenthalten.

1XalHdT.gif

Was stimmt nicht? Nun ja... ich konnte keine Granaten werfen, das Superschild ließ sich nicht aufsammeln und nach ca. der Hälfte der Zeit fror alles ein und alle Spieler wurden rausgekickt. :v:

#dankesony

Wir haben den ganzen Abend auf US Servern gespielt.

Jedes einzelne scheiß Spiel mit ner Latenz von 110 bis 150 ms. Die können sich SWAT DMR gerollt in den Arsch schieben wenn ich es nicht auf EU Servern spielen kann.

7B06MoU.gif

:uglyclap: Danke, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird der neue Hammer kurz erklärt.
[video=youtube_share;Cg3I8otQwlc]http://youtu.be/Cg3I8otQwlc[/video]

Generell ist der Channel was Halo an geht richtig gut.
Er macht viele gute Videos.
Also da bleibt man in Sachen Halo News immer aktuell.

Ich habe gerade eben sieben Spiele Swat hinter mich gebracht, die ich noch für meine Einstufung benötigte. Und ich war - für meine Verhältnisse - gut unterwegs. Habe fast immer eine positive K/D vorweisen können und war ebenfalls fast immer erste oder zweiter meines Teams. Das Problem war nur, dass mein Team jedes (!) der sieben Spiele verloren hat.

Und in welchen Rang wurde ich eingestuft? Bronze 1! :lol:

Wieder was gelernt: Die Individualleistung zählt in Team-Modi während der Qualifikation gar nichts. Ich hätte mich von Hitman und Rhino durch die Quali schleifen lassen können und wäre wahrscheinlich noch mindestens Silber gewesen. xD

Wieder was gelernt: Die Individualleistung zählt in Team-Modi während der Qualifikation gar nichts. Ich hätte mich von Hitman und Rhino durch die Quali schleifen lassen können und wäre wahrscheinlich noch mindestens Silber gewesen. xD

Die moral von der geschicht ? hab mindestens einen von uns im team sonst klappt es nicht :v:

Aber Scheiß doch auf die einstufung , du hast gut gespielt und hattest eine gute K/D .
Dein Leistung ist wichtiger als irgend eine einstufung :party:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom