- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Laut Spencer bleibt Halo Xbox Exclusive.
So muss das sein

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Spencer bleibt Halo Xbox Exclusive.
Die Halo 5: Guardians - Limited Edition ist zurzeit bei Amazon für 29,97€ im Angebot
@Save
Nächstes Update kommt mit 2 Maps, eine Arena und eine
Paar Infos auf Gamespot
http://www.gamespot.com/articles/next-halo-5-free-dlc-maps-revealed-see-them-here/1100-6436142/
Hatte heut Vormittag keine probleme.Awesomeaber ich hoffe sie kriegen die server probleme schnell in den griff .
![]()
[/Hey everyone, thanks for the reports and feedback. Team is actively looking into data and any further adjustments that need to be made each day, and very much aware of current feedback (like this!) and we've been discussing throughout the week.
To give a quick bit of background, these changes came as a result of players in specific regions (EU as one example) asking to only match into EU because they didn't want to match into East Coast US (and didn't like the matches they were getting when they did). At the time, it seemed like many players who were speaking up did care about reaching US servers (and didn't want to), but we're certainly seeing both sides of the feedback now. In Germany last week, several players told me they had seen substantial improvements, but we're seeing mixed feedback elsewhere (even in this very thread!) which just tells us that there's a bit more work to be done.
1.Hat es noch andere *Anfänger* oder sind nur noch Pros unterwegs Online?![]()
2.Suche was chilliges und von BO 3 hab ich langsam genug trotz der neuen Maps und Seasonpass besitz.
3.Was mich zur nächsten Frage bringt, bei Halo 5 gibts keinen Seasonpass oder? Maps für alle usw. Ist dies so?
4.Und was genau in kurzen Worten ist dem der Warzone Modus, habe gesehen der sei mit Bots aber kann mir dies grad schwer vorstellen.
5.Das selbe mit diesen REQs. Keine Ahnung was dies ist.
@Flo,Save,Rhino das war ja ein nettes Spiel![]()
Habe Halo nur bei Release gespielt. Und auch nur im SP und Coop mangels Zeit. Nun hab ich Lust auf den MP.
Mein Bedenken dabei. Hat es noch andere *Anfänger* oder sind nur noch Pros unterwegs Online?![]()
Suche was chilliges und von BO 3 hab ich langsam genug trotz der neuen Maps und Seasonpass besitz.
Was mich zur nächsten Frage bringt, bei Halo 5 gibts keinen Seasonpass oder? Maps für alle usw. Ist dies so?
Und was genau in kurzen Worten ist dem der Warzone Modus, habe gesehen der sei mit Bots aber kann mir dies grad schwer vorstellen.
Das selbe mit diesen REQs. Keine Ahnung was dies ist.
Hab jedes Halo gespielt. Auch im MP. Aber Teil 5 kam bei mir ungelegen bei Release und darum hab ich auch nie im MP gespielt.
Finde sicher auch selber antworten (auf die grad vielen Fragen) während dem Spiel sollte ich es wagen, dachte aber ich kann ja trotzdem ma fragen.
?