Xbox One Halo 5: Guardians

Kann ich irgendwie nicht verstehen, bester Shooter zurzeit auf dieser Gen

Das Problem ist zumindest hier in DE ja das die One schon nicht gut läuft , dann ist es ja auch klar das die Spiele Probleme haben Unters volk zu kommen. Wenn ich mir stellenweise die lieblosen Xbox Bereiche in den großen Verkaufshäusern angucke wundert mich das allerdings auch nicht. Wenn ich in unsern Saturn gehe und mir den Xbox Bereich angucke frag ich mich jedes mal wer freiwillig da was kauft. Chaotisches Regal, kaum sortiert und stellenweise fehlen sogar Neuerscheinungen .

Wenn ich mir dagegen den Bereich im Müller angucke wo selbst ne Liste der AK Games aushängt .

MS selber müsste aber auch dafür sorgen das die Präsentation besser wäre dafür hat ja jedes Unternehmen ne eigene Abteilung die sich um die Präsentation in Handel kümmert. MS Deutschland meint halt das es mit 3 Events zum TR bzw Halo Launch und Präsents auf der GC getan ist.

Insgesamt sind die VKZ sicherlich solide , mit dem Streichen des Coops hat man sich aber sicherlich bessere Zahlen verbaut , da ändert der super MP eben halt auch nichts drann.

Zuletzt bearbeitet:
In den Saturn und co gehe ich kaum noch total ungebildete Mitarbeiter. Der Höhepunkt war immernoch als ich mit einem Kumpel im Saturn war und er sich eine Xbox One kaufen wollte.

Der Verkäufer meinte sofort auch was wollen sie mit einer One hier die PS 4 ist viel besser und zack ist der zum playstation Regal gegangen.

Nur noch fanboys da, ekelhaft.

Not sure if trolling.
Sorry, aber das hat nix mit trollen zu zun. Selbst im Müller war die LE nach gerade mal 4 Wochen schon auf 80€ runter.
Aber 30€ Save, pls. Das ist ein Preisverfall von 60% grob. Würden die ja wohl kaum machen, wenn sie nicht das Lager räumen wollten.

Das Problem ist zumindest hier in DE ja das die One schon nicht gut läuft , dann ist es ja auch klar das die Spiele Probleme haben Unters volk zu kommen. Wenn ich mir stellenweise die lieblosen Xbox Bereiche in den großen Verkaufshäusern angucke wundert mich das allerdings auch nicht. Wenn ich in unsern Saturn gehe und mir den Xbox Bereich angucke frag ich mich jedes mal wer freiwillig da was kauft. Chaotisches Regal, kaum sortiert und stellenweise fehlen sogar Neuerscheinungen .

Wenn ich mir dagegen den Bereich im Müller angucke wo selbst ne Liste der AK Games aushängt .

MS selber müsste aber auch dafür sorgen das die Präsentation besser wäre dafür hat ja jedes Unternehmen ne eigene Abteilung die sich um die Präsentation in Handel kümmert. MS Deutschland meint halt das es mit 3 Events zum TR bzw Halo Launch und Präsents auf der GC getan ist.

Insgesamt sind die VKZ sicherlich solide , mit dem Streichen des Coops hat man sich aber sicherlich bessere Zahlen verbaut , da ändert der super MP eben halt auch nichts drann.

Das ist von Markt zu Markt unterschiedlich.
Bei uns in den beiden lokalen Media Märkten sieht das ganz anders aus. Gut, das Regal mit den XBox und WiiU Titeln ist dort verhältnismäßig auch kleiner im Vergleich zu PS4. Das war letzte Gen aber auch schon so. Aber dafür alles astrein präsentiert und ausgelegt.

In den Saturn und co gehe ich kaum noch total ungebildete Mitarbeiter. Der Höhepunkt war immernoch als ich mit einem Kumpel im Saturn war und er sich eine Xbox One kaufen wollte.

Der Verkäufer meinte sofort auch was wollen sie mit einer One hier die PS 4 ist viel besser und zack ist der zum playstation Regal gegangen.

Nur noch fanboys da, ekelhaft.

Und wenn jemand ne PS4 will und ein anderer dann sagen würde, die XB1 sei viel besser, das wär dann dein persönlicher Held, oder wie? :v:

Aber mal im Ernst: Nicht so viel verallgemeinern bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das hat nix mit trollen zu zun. Selbst im Müller war die LE nach gerade mal 4 Wochen schon auf 80€ runter.
Aber 30€ Save, pls. Das ist ein Preisverfall von 60% grob. Würden die ja wohl kaum machen, wenn sie nicht das Lager räumen wollten.

Halo ist der meistverkaufte Exklusivtitel der One, wenn ich die Zahlen richtig im Gedächtnis habe.

Sollte ein Verkäufer, egal ob Amazon oder z.B. Media Markt, zu große Bestände horten, die sie nun versuchen loszuwerden, dann sind sie selber schuld. Anhand der schlechten Hardwarezahlen in Deutschland hätte eine Überbevorratung von Xbox One-Games nicht passieren müssen.

Übrigens geht es auch nicht um Halo 5 an sich, sondern nur um die Limited Edition. Dass sich diese Edition nicht oft genug verkauft hat und die Käufer lieber zur regulären Fassung griffen, daran ist wiederum Microsoft schuld. Hätten sie eben mehr Anreize für diese Edition schaffen müssen. Aufgrund der mäßig verkauften LE einen Misserfolg des Spieles selbst zu konstruieren, halte ich für falsch.

Heute mal wieder einen wunderbaren Abend mit Krawallbruder (+ Anhang) und Gekko verbracht.

Schee wars! :blushed:

x6JKKv4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das war es wirklich ein Top Abend.Danke dafür....Anhang heisst popey24 und ist die coolste Gamer Dame die ich kenne :)

Zurück
Top Bottom