- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
[video=youtube;SrZbXf0QMFI]https://www.youtube.com/watch?v=SrZbXf0QMFI[/video]
sehr geil gemacht
sehr geil gemacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasser Preisverfall. Liegt wohl wie Blei in den Lagern.
Krasser Preisverfall. Liegt wohl wie Blei in den Lagern.
Kann ich irgendwie nicht verstehen, bester Shooter zurzeit auf dieser Gen
Noch zu wenig für den besten mp imoNaja 4 mio Verkäufe sind imo nicht schlecht
Sorry, aber das hat nix mit trollen zu zun. Selbst im Müller war die LE nach gerade mal 4 Wochen schon auf 80€ runter.Not sure if trolling.
Das Problem ist zumindest hier in DE ja das die One schon nicht gut läuft , dann ist es ja auch klar das die Spiele Probleme haben Unters volk zu kommen. Wenn ich mir stellenweise die lieblosen Xbox Bereiche in den großen Verkaufshäusern angucke wundert mich das allerdings auch nicht. Wenn ich in unsern Saturn gehe und mir den Xbox Bereich angucke frag ich mich jedes mal wer freiwillig da was kauft. Chaotisches Regal, kaum sortiert und stellenweise fehlen sogar Neuerscheinungen .
Wenn ich mir dagegen den Bereich im Müller angucke wo selbst ne Liste der AK Games aushängt .
MS selber müsste aber auch dafür sorgen das die Präsentation besser wäre dafür hat ja jedes Unternehmen ne eigene Abteilung die sich um die Präsentation in Handel kümmert. MS Deutschland meint halt das es mit 3 Events zum TR bzw Halo Launch und Präsents auf der GC getan ist.
Insgesamt sind die VKZ sicherlich solide , mit dem Streichen des Coops hat man sich aber sicherlich bessere Zahlen verbaut , da ändert der super MP eben halt auch nichts drann.
In den Saturn und co gehe ich kaum noch total ungebildete Mitarbeiter. Der Höhepunkt war immernoch als ich mit einem Kumpel im Saturn war und er sich eine Xbox One kaufen wollte.
Der Verkäufer meinte sofort auch was wollen sie mit einer One hier die PS 4 ist viel besser und zack ist der zum playstation Regal gegangen.
Nur noch fanboys da, ekelhaft.
Sorry, aber das hat nix mit trollen zu zun. Selbst im Müller war die LE nach gerade mal 4 Wochen schon auf 80€ runter.
Aber 30€ Save, pls. Das ist ein Preisverfall von 60% grob. Würden die ja wohl kaum machen, wenn sie nicht das Lager räumen wollten.
Laut Spencer bleibt Halo Xbox Exclusive.