Xbox One Halo 5: Guardians

Für ein paar Runde Firefight im Feuerteam CW würde ich sogar wieder den Crapzone Modus spielen. :shoot3:

Bzw. war/ist der FF Modus eigentlich der bessere WZ Modus. Entweder kompetetiv PvP oder Spieler gegen KI. Den Mix, und dann noch dieses verkackte Dreq System: Nun, ihr kennt meine Meinung dazu... :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit Warzone auch nix anfangen. Ist mir irgendwie zu wenig Spannung und Wettkampf drin. Die Arena finde ich aber so gut, dass ich mir auf absehbare Zeit nicht vorstellen kann einen anderen Shooter online zu spielen. Halo 5 ist für meinen Geschmack schon sehr nahe an der Perfektion.

Ich brauch auch auf der One kein Halo 6. Zumindest MP. Hier weiter schön Content liefern und alles ist gut.
 
Stimmt zwar aber für jemanden der Halo Online bis Teil 5 nie gespielt hat ist die Lernkurve massiv hoch, zumindest wenn man es mit dem Rest der Genre Vertretern vergleicht ;)

Fehlt dann noch die Zeit sich dem wirklich zu Witmen wird's schwer mit dem lernen xD

Egal ob Halo,Cod,Battlefield,Titanfall mit Skill kann man jedes spiel dominieren:scan:
Protipp: Vielleicht einfach mal weniger mÜll auf cw schreiben und dafür mehr den momentan besten MP zocken ;)
 
Zurück
Top Bottom