Xbox One Halo 5: Guardians

Die Halo 5 Standard Edition und die Halo 5: Guardians – Digital Deluxe Edition sind zurzeit im XBL Store 50% im Preis reduziert.

Standard 35,00 anstelle 69,99€
Deluxe 49,50€ anstelle 98,99€

Für Freunde der Digitalen Versionen sicher ganz interessant - Retail liegt bei Amazon fast auf dem Level.

Neues 80k pack verfügbar

D2ITfbw.jpg

Enthält ein paar von 14 neuen Skins. Mit dem ersten habe ich 2 bekommen, mit dem zweiten komischerweise 5 auf einen Schlag.

VrUYsi8.jpg

Dieses Wochenende ist das Halo World Championship Finale. Wer das Finale am Sonntag sieht bekommt ein exklusives REQ Pack mit ner neuen HWC Rüstung. Warzone Firefight wird auch präsentiert.

TTHGl6h.jpg

Wie funktionert Aim Assist in Halo 5

[video=youtube;UL1_ht1EdAU]https://www.youtube.com/watch?v=UL1_ht1EdAU[/video]
Warum sich die Halo 2 BR soviel besser anfühlt:

FQrkZWW.gif

Mehr Bullet Magnetism. Mit der H2BR kann man mehr daneben ballern und trifft trotzdem.

________

Edit 1356:

Halo Wars wird abwärtskompatibel:

VXzVkkC.jpg

Zeit es nachzuholen, einziges Halo Spiel das ich nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet:
@ Matt: Ich halte Aim Assist mit Controller für notwendig um überhaupt ein ordentliches Spielerlebnis zu haben.

Schonmal bewusst versucht, einen Teamkameraden in zu verraten? (Wer würde sowas tun :v:) Mit jeder Präzisionswaffe ballerst du 90% aller Kugeln vorbei wenn sich das Ziel viel bewegt. Es ist fast unmöglich jemanden zu töten, bevor sein Schild regeneriert, im Prinzip geht es nur wenn du mit ner Maschinenpistole oder ähnlichem im Nahkampf rein rotzt.

Alle Spiele mit wenig Zielhilfe (Uncharted, Gears of War, Rise of the Tomb Raider) haben gemeinsam dass sie sich sehr langsam spielen. Es ist doch wesentlich leichter ein unbewegliches Ziel zu treffen, als eines das über den ganzen Bildschirm hüpft. Der "Skillgap" mag dadurch reduziert werden, ist in Halo aber immer noch groß genug. Ein talentierter und geübter Spieler (Hallo Hitman :uglywink:) vernichtet normalsterbliche Menschen immer noch.

Es gibt Spiele die funktionieren mit Controller imo nicht. Quake, Unreal Tournament, Counterstrike oder Tribes möchte ich nicht auf einer Konsole spielen. Ne Maus ist einfach präziser und vor allem einfacher zu benutzen. Schade eigentlich, mit dem Steam Controller kam ja ein interessanter Versuch der leider nicht so gut funktioniert wie erhofft.

@ Save:

Halo Wars läd, das zock ich nächste Woche mal wenn es schon flüssig läuft.

Was die Pakete angeht: Ich versuche bis Sonntag so viele REQ Points wie möglich zu sparen, möchte die Skins alle ohne noch ein zweites für Echtgeld zu kaufen.

Edit:

Das mit den 5 Waffenskins muss ein Bug gewesen sein, das sollte nur passieren wenn man alles andere freigeschalten hat und das kann noch ne ganze Weile dauern.

Zuletzt bearbeitet:
EG ist auch raus.

Warum ist die Stream Qualität so kacke? CoD Champs lief immer in 1080p 60fps, das sieht mir mehr nach 720 bei 30 fps aus.

Edit: Das Finale ist leider sau früh. Montag 00:01 Uhr bis 2:00 Uhr.

Sunday 4 p.m. PT to 6 p.m. ist bei uns +8 Stunden (die Amis haben schon Sommerzeit)

Edit2:

Denial ist weiter. War z.T. saueng. Drittes Spiel war CtF, sie haben sich im letzen Moment durch nen Ausgleich in die Overtime gerettet und weil keiner ne weitere Flagge geholt hat wurde das ganze Spiel wiederholt. Dann hätte sich Liquid beinahe in die Overtime gerettet, aber:

[video=youtube;eKdGPEZGZ_U]https://www.youtube.com/watch?v=eKdGPEZGZ_U[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom