Xbox One Halo 5: Guardians

Seit
26 Feb 2014
Beiträge
4.038
Xbox Live
LoLsh0ck
Heute startet das größte Halo Event seit Halo 3 ! Am Wochenende geht es um eine Million USD ! Mit der deutsche Kimbo mit dem Team Infused! Dem Team werden Chancen geben bis in die Top 4 vorzudringen ! Europa Halo Go :)

Alles Live auf Mixer/Twitch/Twitter/Facebook
Werde ich mir sicher das ein oder andere Match ansehen. Bei den Vorausscheidungen waren schon ein paar echt spannende und tw. grenzgeniale Matches dabei. :awesome:

Ich hatte Halo hinsichtl. eSports ehrlich gesagt nie so im Blickfeld... aber seit ich ein paar Matches gesehen habe, juckts mich richtig auch selbst mal los zu legen... möchte aber erst mit Halo 6 wieder richtig ins Halo Universe einsteigen (quasi von null weg) :)

Mein Tipp ist Splyce... mal sehen ob die jemand biegen wird ... Daumen werden natürlich für Infused gedrückt :D
 
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.769
In der Inside Xbox Sendung,gab es einige Halo News z.b die HCS startet bald wieder ,sogar mit einem riesen Event auch in London ! Sie geht bis November die neue Season,ein wenig kurz ! Kommt vielleicht im Frühjahr 2019 Halo 6 ?
 
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.217
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
So, nun auch mit etwas Verzögerung Halo 5 durchgespielt. Zwischensequenzen und Optik haben mir gefallen, eigentlich auch die ganzen Level. Mochte wie immer die Fahrzeugabschnitte sehr gerne. Die wiederholenden Bosskämpfe fand ich ermüdend. Bei der Story habe ich eh nie komplett durchgeblickt was das Halo-Universum angeht... haben hier bezüglich Bösewicht mal was Neues gewagt, was einigen Fans nicht gefallen dürfte. Verstehe auch die Enttäuschung, dass das Spiel bzw die Story als etwas anderes vermarktet wurde... ich war sehr überrascht, wie lasch die Jagd doch war.
 
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
203
Xbox Live
juve5885
So, nun auch mit etwas Verzögerung Halo 5 durchgespielt. Zwischensequenzen und Optik haben mir gefallen, eigentlich auch die ganzen Level. Mochte wie immer die Fahrzeugabschnitte sehr gerne. Die wiederholenden Bosskämpfe fand ich ermüdend. Bei der Story habe ich eh nie komplett durchgeblickt was das Halo-Universum angeht... haben hier bezüglich Bösewicht mal was Neues gewagt, was einigen Fans nicht gefallen dürfte. Verstehe auch die Enttäuschung, dass das Spiel bzw die Story als etwas anderes vermarktet wurde... ich war sehr überrascht, wie lasch die Jagd doch war.

Ich fand die Story ähnlich wirr wie die von Destiny 1. :v:
Aber Gameplay ist erhaben, und die 60 fps machen bei einem Egoshooter viel aus.
 
Top Bottom