Xbox One Halo 5: Guardians

Zipft mich grad ziemlich an...Aber ich werd nicht locker lassen. Hab ja auch mal Geburtstag etc....Da krieg ich sie dann sicher mal rum :)

Wäre halt jetzt geil gewesen solange halo 5 noch einigermaßen frisch ist einzusteigen...Trotzdem danke für die super Tipps und Infos :)
 
Zipft mich grad ziemlich an...Aber ich werd nicht locker lassen. Hab ja auch mal Geburtstag etc....Da krieg ich sie dann sicher mal rum :)

Wäre halt jetzt geil gewesen solange halo 5 noch einigermaßen frisch ist einzusteigen...Trotzdem danke für die super Tipps und Infos :)

Xbox one sparpaket ab morgen bei mm. 2 controller, tomb raider, division, gta für 349 € :v:

Oder holst es dir ende des jahres mit gears und halo.
 
hab heute seit langem wieder mal warzone gespielt und krieg da einfach nix auf die reihe xD
in Arena gehe ich meistens positiv aus den spielen raus aber in warzone bekomme ich vielleicht einen kill auf 10 Tode :lol:
weiß auch nicht, was ich falsch mache :(
kamen mittlerweile eigentlich neue maps für warzone raus? habe heute und gestern 4 oder 5 spiele gemacht und alle waren auf den Standard maps.
 
Zurück
Top Bottom