- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
gut zu wissen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;BwOfvQsKGwI]https://www.youtube.com/watch?v=BwOfvQsKGwI[/video]
Die Halo Saga im Detail angeschaut und als Außenstehender mal analysiert was mögliche Gründe dafür sein könnten, dass Halo heute nicht mehr die große Marke, an der sich alle Shooter messen wollen, ist.
PS: Ich verstehe kein Englisch weiß also nicht was dort gesagt wird
Hätte hierzu auch noch eine Frage...
Würdet ihr den halo 5 mp einem cod gamer empfehlen? Bin in cod immer unter den besten drei in den mp matches...Habe also mit schnellem movement usw. kein Problem
Ich weiß es ist rein generell nicht vergleichbar...keine Wallruns etc. Mir geht's ums movement, Steuerung des Chars, Reaktionszeiten, aiming etc.
Mein letztes halo war Btw halo 2![]()
Nee, Halo 4 war ja eher "CoD-mäßig". Wohin gegen Halo 5 mehr wieder richtung "back to the roots" geht. Betonen zumindest die ganzen Spezis wie Xboxler311, Save, Rhino und Co immer wieder. ;-)
Ohhh seit 2004 hat sich halo aber mächtig verändertviel schneller als damals. Ich glaube das neue halo ist eher für cod gamer geeignet. Die beta ging gut ab.
Bei amazon gibt es die halo 5=limited Edition für 42 euro. Ist der multiplayer eher was für pros oder auch für Anfänger geeignet?
Nee, Halo 4 war ja eher "CoD-mäßig". Wohin gegen Halo 5 mehr wieder richtung "back to the roots" geht. Betonen zumindest die ganzen Spezis wie Xboxler311, Save, Rhino und Co immer wieder. ;-)
Für cod Gamer geeignet ??????? sorry aber das erheitert gerade meinen Tag ?????
Hol dir das Game ich zeig dir wie man richtig Halo zockt![]()
Aber es soll schwerer sein als die alten halo spiele. Hab bei der beta kein kill geschaffthalo 4 ging ich gut ab. War das einfachste halo meiner Meinung nach.
Hätte hierzu auch noch eine Frage...
Würdet ihr den halo 5 mp einem cod gamer empfehlen? Bin in cod immer unter den besten drei in den mp matches...Habe also mit schnellem movement usw. kein Problem
Ich weiß es ist rein generell nicht vergleichbar...keine Wallruns etc. Mir geht's ums movement, Steuerung des Chars, Reaktionszeiten, aiming etc.
Mein letztes halo war Btw halo 2![]()
Wie gesagt hol dir das Game ich zeig dir wies läuft![]()
ich finde ja. vom movement her und der geschwindigkeit ist es sehr mit cod zu vergleichen.
ich finde ja. vom movement her und der geschwindigkeit ist es sehr mit cod zu vergleichen.
Danke
In Videos sieht es sehr schnell aus...Und mit COD komm ich gut klar...Werds mir dann wohl holen müssen![]()