Xbox One Halo 5: Guardians

30$ Aufsätze/Austauschteile mit ein paar billigen Aufdrucken für einen Controller, der so schon 150$ kostet.!? Aber mit den (Wannabe) "Pro Gamern" kann man es ja machen... :lol: :happy3:
 
Ich weiß auch nicht - Etwas farbiges brauche ich an meinem Elite auch nicht und die Paddles sieht man doch eh kaum selber.

Ist halt Geschmackssache, wie bei allen Merchandise-Artikeln - Die wenigsten machen Sinn und die meisten sind preislich überzogen, aber sie werden trotzdem gekauft und einige Halo Fans wird es sicher freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag schon sein mit Geschmackssache. Ich finde nur eben den Preis für das bissel Weißblech oder Aluminium bzw Plastik echt lächerlich.

Frage ich mich bei vielen Collector's Editionen mit einer billigen Figur und einem Mini-Artbook bei dann 50€ und mehr Aufschlag für den Kleinkram auch immer - Gekauft wird es trotzdem. Man denke an die Halo CE - War die den Mehrpreis bei VÖ von 40,00€ wirklich wert?
Naja, ich gehöre auch zu Käufern einiger dieser Editionen xD - Daher - Wer will und Freude trotz des Preises hat, der soll zugreifen. :)
 
Mag schon sein mit Geschmackssache. Ich finde nur eben den Preis für das bissel Weißblech oder Aluminium bzw Plastik echt lächerlich.
Angebot & Nachfrage. Es besteht ja kein Kaufzwang. Ein Bekannter von mir hat einen Halo Original Helm seit 10 Jahren zu Hause in seiner Glasvitrine stehen und bedauert es kein bißchen. Geschweige denn das er ihn hergeben würde. Und seit ein paar Wochen ist er im Besitz von einen Original Star Wars Lichtschwert und freut sich wie ein kleines Kind.
Die Merchandise Artikel werden meist von erwachsenen Männern gemacht. Und die wollen damit möglichst viel Geld verdienen.
 
Es gibt ein erstes Bild zum neuen Warzone Firefight.

blog1-135daa8d432e49938bc4bdb75c91b8fd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo der endlose Modus war super, aber mit dem Matchmaking war es bestimmt ähnlich wie bei Destiny mit den Raids.
Du brauchst schon Leute mit denen du auch redest usw.
Wenn du mit randoms spielst ist auch immer die Gefahr das die so rausgehen und du im schlimmsten Fall 1-2 Stunden umsonst spielst.

Aber im Moment bei Halo spieler zusammen zu bekommen ist das kleinste Problem ;)
 
Ich hoffe die Needler Rifle und die Focus Rifle kommen zurück.
Als Modus dann bitte Headhunter!

Jo der endlose Modus war super, aber mit dem Matchmaking war es bestimmt ähnlich wie bei Destiny mit den Raids.
Du brauchst schon Leute mit denen du auch redest usw.
Wenn du mit randoms spielst ist auch immer die Gefahr das die so rausgehen und du im schlimmsten Fall 1-2 Stunden umsonst spielst.

Aber im Moment bei Halo spieler zusammen zu bekommen ist das kleinste Problem ;)

Das ist aber der gleiche BS wie bei Destiny...
Gebt den Spielern einfach die Möglichkeit und fertig
 
Jo der endlose Modus war super, aber mit dem Matchmaking war es bestimmt ähnlich wie bei Destiny mit den Raids.
Du brauchst schon Leute mit denen du auch redest usw.
Wenn du mit randoms spielst ist auch immer die Gefahr das die so rausgehen und du im schlimmsten Fall 1-2 Stunden umsonst spielst.

Geb dir da schon recht , aber die möglichkeit mit randoms zu spielen sollte schon da sein.
Und wenn es nicht klappt ist es eben so , aber immerhin konnte man es versuchen

Ich hab destiny 250+ std gespielt und bin der meinung wenn man weiß was im raid zutun ist. Dann kann man sich auch soohne HS iwie verständigen (nonverbal gibt es da paar möglichkeiten). Oder das team kann ohne eine party miteinander über HS reden , die mindest nötigen englisch kenntnisse haben ja die meisten.
 
Bezogen auf Firefight? Vielleicht. Bezogen auf die Destiny Raids? Nein.

Den Raids kein Matchmaking zu geben war die einzig richtige Entscheidung. Außer du verwässerst die Mechaniken so sehr, das der Raid Wertlos ist. Wer Matchmaking für Raids will, hat deren Essenz nicht verstanden.
 
Bezogen auf Firefight? Vielleicht. Bezogen auf die Destiny Raids? Nein.

Den Raids kein Matchmaking zu geben war die einzig richtige Entscheidung. Außer du verwässerst die Mechaniken so sehr, das der Raid Wertlos ist. Wer Matchmaking für Raids will, hat deren Essenz nicht verstanden.

Firefight klappt devinitiv , wie man in reach schon sah .

Und in destiny würde es auch klappen , wie gesagt hs haben sehr viele und die meisten können auch englisch . Ist zwar Nicht einfach (was auch keiner behauptet hat und ich rede auch nicht vom hardmode) aber machbar . Sogar wenn jemand kein hs hat . Thema nonverbale Kommunikation , sowas klappt auch virtuell ( ein gutes bsp wäre Journey und da waren die Möglichkeiten sehr begrenzt und es klappte . )

Ob ich mir jetzt im Netz(Facebook,Forum ect) eine Gruppe suche für sowas oder das matchmaking sucht für mich aus , ist im Endeffekt fast das gleiche . Random bleibt Random.

Aber wie gesagt alles imo
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die Jungs und Mädels bei 343i was am Matchmaking gedreht? Ich habe kürzlich unter der Woche morgens um 5:00 Uhr eine Runde Showdown spielen können. Gerade eben (seit ca. 9:00 Uhr) spiele ich FFA. Bereits mehrere Runden, sogar mit wechselnden Spielpartnern.

Die Wartezeiten sind zwar deutlich länger als am Abend oder z.B. nachmittags am WE, aber dennoch ist es wenigstens möglich, zu spielen.
 
Haben die Jungs und Mädels bei 343i was am Matchmaking gedreht? Ich habe kürzlich unter der Woche morgens um 5:00 Uhr eine Runde Showdown spielen können. Gerade eben (seit ca. 9:00 Uhr) spiele ich FFA. Bereits mehrere Runden, sogar mit wechselnden Spielpartnern.

Die Wartezeiten sind zwar deutlich länger als am Abend oder z.B. nachmittags am WE, aber dennoch ist es wenigstens möglich, zu spielen.

Ja haben da was geschraubt :) siehe Bravo auf Twitter
 
Zurück
Top Bottom