daMatt
L20: Enlightened
30$ Aufsätze/Austauschteile mit ein paar billigen Aufdrucken für einen Controller, der so schon 150$ kostet.!? Aber mit den (Wannabe) "Pro Gamern" kann man es ja machen...
:happy3:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag schon sein mit Geschmackssache. Ich finde nur eben den Preis für das bissel Weißblech oder Aluminium bzw Plastik echt lächerlich.
Angebot & Nachfrage. Es besteht ja kein Kaufzwang. Ein Bekannter von mir hat einen Halo Original Helm seit 10 Jahren zu Hause in seiner Glasvitrine stehen und bedauert es kein bißchen. Geschweige denn das er ihn hergeben würde. Und seit ein paar Wochen ist er im Besitz von einen Original Star Wars Lichtschwert und freut sich wie ein kleines Kind.Mag schon sein mit Geschmackssache. Ich finde nur eben den Preis für das bissel Weißblech oder Aluminium bzw Plastik echt lächerlich.
Weiß noch wie oft ich das in reach gespielt habe
Freu mich![]()
Jo der endlose Modus war super, aber mit dem Matchmaking war es bestimmt ähnlich wie bei Destiny mit den Raids.
Du brauchst schon Leute mit denen du auch redest usw.
Wenn du mit randoms spielst ist auch immer die Gefahr das die so rausgehen und du im schlimmsten Fall 1-2 Stunden umsonst spielst.
Aber im Moment bei Halo spieler zusammen zu bekommen ist das kleinste Problem![]()
Jo der endlose Modus war super, aber mit dem Matchmaking war es bestimmt ähnlich wie bei Destiny mit den Raids.
Du brauchst schon Leute mit denen du auch redest usw.
Wenn du mit randoms spielst ist auch immer die Gefahr das die so rausgehen und du im schlimmsten Fall 1-2 Stunden umsonst spielst.
Bezogen auf Firefight? Vielleicht. Bezogen auf die Destiny Raids? Nein.
Den Raids kein Matchmaking zu geben war die einzig richtige Entscheidung. Außer du verwässerst die Mechaniken so sehr, das der Raid Wertlos ist. Wer Matchmaking für Raids will, hat deren Essenz nicht verstanden.
Haben die Jungs und Mädels bei 343i was am Matchmaking gedreht? Ich habe kürzlich unter der Woche morgens um 5:00 Uhr eine Runde Showdown spielen können. Gerade eben (seit ca. 9:00 Uhr) spiele ich FFA. Bereits mehrere Runden, sogar mit wechselnden Spielpartnern.
Die Wartezeiten sind zwar deutlich länger als am Abend oder z.B. nachmittags am WE, aber dennoch ist es wenigstens möglich, zu spielen.