Xbox One Halo 5: Guardians

Ok.Wenn es danach besser ist,Top 343i.

Ja, hat wirklich top funktioniert. Es gab 2-3 Suchen nach Mitspielern, die erfolglos verliefen, aber bei der nächsten Suche wurde ich wieder fündig. imo deutlich besser als vor ein paar Wochen... gerade wenn man darüber nachdenkt, dass es sich um einen Mittwoch Morgen handelte.
 
343 verliert einige MP Designer

Kevin Franklin:

As Multiplayer Design Director, Kevin shipped Halo 4 and Halo 5: Guardians, Microsoft’s largest and most extensive investment in multiplayer ever, featuring a 24 player PVE/PVP multiplayer mode, and a 4v4 multiplayer Arena experience built for eSports.

Brian Lemon:

Brian enjoyed 7 years at Ensemble Studios working on Age of Empires and Halo Wars. His most recent position at 343 Industries was Lead Multiplayer Producer on Halo 5: Guardians.
Der Typ sollte ein Orden bekommen HW und AoE sind mit Abstand meine lieblings Strategiespiele!

Doug Barnes:
A software developer with a passion for multiplayer games, Doug led the engineering efforts on the 4v4 eSports multiplayer modes of Halo 5: Guardians on the Xbox One. After launch, Doug led the multiplayer games-as-a-service team focusing on monthly releases to boost player population and engagement.

http://www.firststrikegames.com/
 
Die haben wirklich die Server optimiert,wir hatten gestern Abend fast nur sehr gute Verbindungen...nur ich war nicht so bombe :)
 
Neues Community Update

https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/halo-community-update-all-kinds-of-new-shit

Matchmaking Änderungen, wie von Fabio beschrieben für Spieler mit hohen Rängen und Gebieten mit wenig Population. Feedback erwünscht.



Oder Halo wird immer beliebter:)

Ich hab die Zahlen gerade nicht zur Hand, aber leider nein. Die Zahlen der gerankten Spieler sind im Februar im Gegensatz zu Januar gesunken.

Halo World Championship Finals vom 18-20 März. Spart schonmal 80000 REQ Points zusammen, letzens gelesen das es wieder ein neues HWC REQ Paket eben wird wie im November.

Es kommt ne neue Warzone Map, die sich anders als bisher spielen soll.

Neue REQs und neuer Mantis, Details zu einem späteren Zeitpunkt.

Auf Reddit gibt es jetzt einen Warzone Feedback Thread, ich verlinkte den später.

Big Team und Griffball Community Maps kommen, müssen aber oft überarbeitet werden bis die vorzeigbar sind.

In der Master Chief Collection wurden die Playlists überarbeitet. Keine Details ob noch n Patch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist etwas bezüglich des Ranking-Systems aufgefallen. Erinnert ihr euch an meine Frage vor ein paar Wochen, als es um die Einstufung im FFA ging? Ich habe nun die Antworten.

Im FFA wird jeder Platz von 1 bis 5 als Sieg gewertet (grüner Pfeil nach oben), nur der 6. Platz wird negativ gewertet. Mit zwei Siegen (also Platz 1) steigt man sofort auf, ebenso mit einmal erster, einmal dritter hintereinander. Platz 5 müsste man mehrfach hintereinander werden um aufzusteigen, da Platz 5 nur wenig wert ist. Logisch. Wo oft man Platz 5 sein muss, konnte ich nicht reproduzieren.

Wenn ein Spieler quittet (was im FFA oft vorkommt), kann niemand mehr "letzter" werden. Wenn nur fünf Leute das Spiel beenden, werden alle positiv gewertet. Auch logisch, sonst würde der z.B. Dritte eines Spieles als Verlierer gewertet werden, wenn drei Spieler gequittet hätten.

Diese "Regeln" gelten für die Ränge Silber und Gold. Bronze dann wahrscheinlich auch. Also bedeutet all dies, dass ich theoretisch mit zahlreichen Spielen, die ich nur auf Platz 4 oder 5 abschließe, von Gold 6 in Platin 1 aufsteigen kann.

Fand ich ganz interessant. :)
 
Zurück
Top Bottom