Xbox One Halo 5: Guardians

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
18.901
Also ich hab jetzt Halo 5 mal angespielt und es ist irgendwie bei jedem Teil das selbe: Unterkühlte Charaktere & Atmosphäre zu denen ich einfach keine Beziehung aufbauen kann. Und vom Gameplay wie ein modernes OldSchool-Unreal bzw. eben immer nach dem altebekannten Halo-Schema. Selbst bei MEA hatte ich um Welten mehr Bezug zu den Charakteren. Gehts euch auch so oder bin ich da allein? xD

Halo 3 fand ich bis jetzt noch am besten.
 

NATHAN

L12: Crazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
2.463
Xbox Live
chankoedo1988
Halo 1 war sicher das beste Halo. War damals einfach total innovativ, und der Konkurrenz weit voraus. Auch im Singleplayer.

Vollgende Punkte gabs bei der Konkurrenz einfach nicht!

  • völlig neuartige Shootersteuerung auf Konsolen, die das Genre prägte
  • Coop Modus der Kampagne
  • große Außenlevel
  • mit Fahrzeugen
  • mit toller Physik
  • regenerative Energie
  • Begrenzung auf zwei Waffen Slots
  • tolle dynamische Gegner KI
  • und eine tolle Technik: Grafik und Sound absolut grandios
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
7.810
kumpel von mir hat sich ne box gekauft + halo.
kann man nicht mehr im splitscreen die geschichte durchzocken?
unter single game starten, steht zwar coop.....aber das nur online,
gegen anderen box user.

muss man irgendwie ein update oder so ziehen?
oder geht es in dem teil nicht?
 

Krawallbruder

L13: Maniac
Seit
9 Feb 2009
Beiträge
3.770
Heute startet das größte Halo Event seit Halo 3 ! Am Wochenende geht es um eine Million USD ! Mit der deutsche Kimbo mit dem Team Infused! Dem Team werden Chancen geben bis in die Top 4 vorzudringen ! Europa Halo Go :)

Alles Live auf Mixer/Twitch/Twitter/Facebook
 
Top Bottom