Xbox One Halo 5: Guardians

ich spiele beides, bo 3 und halo 5 (wobei ich mehr bo 3 spiele) und vom movement her und der geschwindigkeit ist es sehr aehnlich und man kommt gut in das andere spiel "rein". was natuerlich ganz anders ist ist das klassensystem in cod, weil es das in halo einfach nicht gibt. hier hat jeder die gleiche grudnausruestung und daher ist es auch wichtig waffen an bestimmten spots auf der map einzusammeln. das faellt bei cod natuerlich komplett weg
 
Halo erfordert mehr Teamwork um eine Partie zu gewinnen. Du muss auch die Map lernen und wo/wann die speziellen Waffen spawnen. Alleine mit einer Pistole wirst du gegen 2 andere Spieler mit einer Pistole meistens verlieren
 
Halo erfordert mehr Teamwork um eine Partie zu gewinnen. Du muss auch die Map lernen und wo/wann die speziellen Waffen spawnen. Alleine mit einer Pistole wirst du gegen 2 andere Spieler mit einer Pistole meistens verlieren

Dann lasse ich es lieber. Warte auf doom. Trotzdem danke für die infos.
 
Da glaube ich nicht. Wenn ein kommender Arena-Shooter derzeit irgendwo abkupfern kann, dann bei Halo 5.

@lolshock: Wie bereits oben von anderen Usern erwähnt. Es geht bei Halo 5 immer um Mapcontrol. Absprachen direkt zu Beginn, wer holt das Superschild, wer den Rocket Launcher, wer das Schwert? Spieler lassen sich den Vortritt, z.B. ist ein Spieler mit Schwert und Unsichtbarkeit nochmals gefährlicher, als ein einzelner Schwertträger und ein unsichtbarer Spieler mit normaler Waffe. All das wird in Objektive-Maps (z.B. CTF) noch intensiviert. Bestimmte Punkte der Maps wollen eingenommen und gehalten werden, dennoch muss man gut organisiert rauskommen um die Spezialwaffen zu holen, da die sich sonst der Gegner holt. Wer Waffen und Items aufsammelt, gibt im Partychat bekannt, wann der nächste Respawn stattfinden wird. Grundsätzlich wird extrem viel und schnell angesagt, wo sind Gegner, welches Item kommt, wo ist die Flagge, welchen Punkt nimmt man ein, etc.
 
Dann lasse ich es lieber. Warte auf doom. Trotzdem danke für die infos.

Wenn du befürchtest auf die Rübe zu bekommen, das Ranking System funktioniert gut. Die ersten Qualifikationsrunden werden chaotisch, wenn du dann eingestuft bist bekommst du in der Regel ausgewogene Matches und einigermaßen ebenbürtige Gegner.

An der Stelle muss man nochmals loben. Kenne keinen Shooter der Verbindungsqualität, Matchmakingzeiten und spannende Spiele so gut unter einen Hut bekommt. Perfekt ist es nicht, aber in meinen Augen Referenz.

Und Doom spielte sich in der Alpha ganz anders, Arenashooter ist der einzige gemeinsame Nenner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom