Xbox One Halo 5: Guardians

Paar Runden alleine gespielt. Wenn wir gescheitert sind immer in der dritten Runde, als es die Waffenkammer zu verteidigen galt. Der Rest hat nicht verstanden, das die Gegner die Kammer erobern, wenn nicht mindestens ein Spartan drinnen steht.

Power Waffen oder Fahrzeuge kann man sich bis Runde 3 schenken. In Runde 1 hab das Sturmgewehr durch ne zweite Magnum ersetzt, dann geht die Munition nicht so schnell alle. Runde 2 dann doppelt Kampfgewehre, wieder aus dem selben Grund. Runde 3 hab ich die" Auto Medic" Armor Mod dazu genommen um schneller zu regenerieren, das war immer das Hauptproblem. Runde 4 reichts dann auch schon für nen Mantis der immer bis zum Rest des Spiels gehalten hat. Der ist eigentlich nur schlecht wenn man die Jäger aus der Basis raus schießen muss, mit dem Ding kommt man nicht in den Kern Raum rein oder die Treppen rauf.

Ansonsten muss noch einiges balanciert werden. Gefühlt sollte das REQ Level mehr von der Rundenzahl abhängen, der Schwierigkeitsgrad darf nicht auf "muss auch ohne REQs schaffbar sein" angepasst sein.

Edit: Eben nen legendären KI Kill Boost benutzt weil der massig XP und REQ Points gibt um dann in der 5 Welle raus zu fliegen :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt etwa 25 runden gezockt und ich muss sagen der Modus bockt. Klar die Abwechslung fehlt weil es nur eine Karte ist aber Potential hat der Modus.

REQ und Erfahrungspunkte bekommt man für 15 Minuten auch genug. Nur einige runden sind noch zu leicht.

Mit Abstand das schwerste ist die Basis zu verteidigen!
Freu mich auf die Vollversion :)

Hmmmm irgendwie überzeugt mich Firefight net wirklich, iss viel zu einfach...5 Wellen Gegner kommen die man relativ easy wegplättet und dann iss es auch schon vorbei. Bei Reach hat das irgendwie mehr gebockt weils herausfordernder war...

Hmmmm irgendwie überzeugt mich Firefight net wirklich, iss viel zu einfach...5 Wellen Gegner kommen die man relativ easy wegplättet und dann iss es auch schon vorbei. Bei Reach hat das irgendwie mehr gebockt weils herausfordernder war...

Ich fand es in Reach schon nicht mehr so geil.
Da waren es 10 Wellen oder?
Ich hoffe 343i ändert noch was.
Mehr Runden oder mehr Zeit bzw. Ziele für die Runden.
Das normale Warzone macht mir sehr viel mehr spaß.

Ansonsten kommt man sehr schnell an REQ Points :P

Halo Community Update:

Mit Memorys of Reach kommen neue Spielmodi, Spielersuchepräferenzen, Medallienspiegel nach dem Spiel, Benutzeroberflächenanpassungen, Kampagnen Balancing und "viel mehr". Kommt Anfang Mai.

exIhEcz.jpg

WARZONE FIREFIGHT

50% aller Teams scheitern in der dritten Runde, wenn die Garage verteidigt werden soll. Seit Dienstag fast 300.000 Spielstunden und Feedback auf Reddit und Waypoint helfen WZ:FF noch besser zu machen.

INFIZIERT
Man arbeitet seit geraumer Zeit daran, die Community Cartographer sammeln schon Forge Maps.

xi4wa8N.jpg

THdIUoU.jpg

Arena Updates:

Paar Waffen wurden auf bestimmten Maps und Spielmodi rum geschoben. Fiesta ist jetzt als CTF, Stonghold und Assault in den Custom Games verfügbar.

Kampagnen Balance Update:

Solo schwerer, Koop leichter. Diverse fiese stellen wurden etwas entschärft (Fuck you Warden :x)

Play of the Week von Proplayer Snip3down

84nZ0jH.gif

http://aka.ms/campaignrelief

Ich fasse es zusammen wenn ich aufwache (viel zu müde) aber eine Sache ist mir aufgefallen:

In addition, teams across the studio are hard at work on a variety of updates, including many that come straight from feedback you’ve given us. Modes and playlists like Infection, matchmaking preference options, more Forge goodness, UI updates and post-game medals, Campaign balance updates (more on that in just a bit), and lots more that I can’t talk about just yet is in the works. Many of these will be landing with Memories of Reach, which is currently slated for an early May release.

danke danke danke danke danke danke danke danke

Zuletzt bearbeitet:
Solo noch schwerer, aber die verfickt schlecht verteilten Checkpoint wahrscheinlich immer noch verfickt schlecht verteilt, und die saudumme KI wohl immer noch sau dumm. Fuck No! So hab ich erst Recht kein Bock den SP jemals solo auf Legendär durchzuspielen. :x

Specifics Changes Single Player

Reduced two-player difficulty slightly

Increased single-player difficulty slightly

Made Warden attacks a little easier to dodge, particularly on lower difficulties
- Face Beam tracks moving targets less accurately
- Gravity Bomb has less homing
- Melee attack has slightly less range

Made the Warden slightly easier to kill from the front

Reduced AI Focus Turret damage output

Reduced AI Storm Rifle, Suppressor, and Light Rifle effectiveness

- AI Storm Rifle: fires in shorter bursts, projectiles spread out more and move more slowly. Jackals are now less effective than Elites with the Storm Rifle
- AI Suppressor: fires in longer bursts, projectiles have less homing. Crawlers are now less effective than Soldiers with the Suppressor
- AI now fire shorter bursts with the Light Rifle

Increased AI Plasma Pistol, Needler and Beam Rifle effectiveness
- AI Plasma Pistol: slightly higher accuracy and damage
- AI Needler: AI now fire longer bursts (i.e. can now supercombine players on Heroic and above), slightly higher damage
- AI Beam Rifle: slightly more damage (mostly this will make it a two-shot kill instead of a three-shot kill in Heroic single player, allowing Jackal Snipers to actually kill a player from time to time)

Added a "tackle" animation to Sword Elites – shoutout to Pat Gillette for making the sweet sword tackle animation
- Instead of stopping to swing at a moving target they can swing on the move

Increased Elite, Elite Officer and Soldier Officer durability

Reduced Soldier bamf frequency

Killing a Crawler now deals area-of-effect damage to all nearby enemies, softening them up or killing them outright

Reduced frequency of Squad AI getting killed while in a gunner's turret in a player's vehicle

Made being killed by an attached Plasma Grenade non-revivable, similar to lethal damage from a Binary Rifle

Increased AI special ability chance with higher player count in co-op games, e.g. Plasma Pistol overcharge, grenade throw

Increased AI promotion chance with player count in co-op games
- i.e. in cooperative games you will encounter more high-ranked enemies where promotion paths exist (most noticeable with Grunts, Elites, Jackals and Crawlers)

The first player to press the "Call for Help" now has priority, other players will have to wait their turn for a revive – shoutout to Mr. Robert Kingsley for the code fix for this.

Hmm, Firefight finde ich ehrlich gesagt ziemlich einfallslos und unaufregend. Ich habe einen derartigen Modus zwar seit Horde in Gears 3 nicht mehr gespielt, aber in der Zeit muss doch mehr drin gewesen sein als das, was 343 uns jetzt hier gezeigt hat. Aber gut, es ist nur eine Beta und vielleicht auch nur "the tip of the iceberg"...

Das sind diese halo moment , die es nirgendwo anders gibt .
Deswegen liebe ich halo :banderas:

Haben wir schon oft gepostet aber es ist einfach einer der geilsten fail momente mit hitman :lol:
[video=youtube;IdcZdB6SrUc]https://www.youtube.com/watch?v=IdcZdB6SrUc[/video]

Da springt er mir mit elan in den schuss rein

Könnte ich nicht besser :brit:

Erinnert mich an einen ESL Clanwar Match anno 2004 in Call of Duty. Als ich in Dawnville meinen kompletten Squad weggesprengt habe mit ner Nade. :scan:

Das sind diese halo moment , die es nirgendwo anders gibt .
Deswegen liebe ich halo :banderas:

Haben wir schon oft gepostet aber es ist einfach einer der geilsten fail momente mit hitman :lol:
[video=youtube;IdcZdB6SrUc]https://www.youtube.com/watch?v=IdcZdB6SrUc[/video]

Da springt er mir mit elan in den schuss rein

Naja ... passiert einem bei COD alle zig Runden doch mindestens mal ...die Einzigartigkeit von Halo ist imo bei sowas nicht wirklich erkennbar...muss man wohl dabei gewesen sein ... :-/

Viel besser find ich da das Video das neulich hier jemand gepostet hat; wo der Typ eine Fassrolle mit einem Panzer schlägt um dann punktgenau wieder zu landen :awesome: xD

Zurück
Top Bottom