Xbox One Halo 5: Guardians

hatte gestern ein Farb Fehler bei meinem Spartan :D

Warum gibt es diese Bronze Farbe nicht in der normalen Auswahl??? :D

screenshotorigo7p2g59sfd.png

Servus

Wollte heute einen twitch Stream starten im Halo 5 Multiplayer und würde mich über ein bisschen Unterstützung freuen wenn vllt der Ein oder andere um 14:30 für ein ein paar Minuten reinschauen würde auf twitch.tv/hitman311

Würde mich wirklich freuen!

Ich streame mit meiner Freundin auch schon seit einiger Zeit. Vor allem auch sehr gerne Halo 5 :-D
Wir streamen immer im Splitscreen, sodass man 2 Perspektiven des Geschehens hat :-)

Bin nie auf die Idee gekommen hier mal darauf hinzuweisen ^^

Unser Channel heißt jedenfalls 2Play4u. Ein bisschen gegenseitiger Support kann ja net schaden 8-)

Ich schau hin und wieder gerne mal MP Matches - Bin ja mehr der SP Spieler und habe selten die Zeit oder auch Lust mich im SP einzuspielen da das nächste ungespielte Spiel einen irgendwie immer lockt. Ab dann sieht man so mal ganz entspannt die Maps :)

Ich streame mit meiner Freundin auch schon seit einiger Zeit. Vor allem auch sehr gerne Halo 5 :-D
Wir streamen immer im Splitscreen, sodass man 2 Perspektiven des Geschehens hat :-)

Bin nie auf die Idee gekommen hier mal darauf hinzuweisen ^^

Unser Channel heißt jedenfalls 2Play4u. Ein bisschen gegenseitiger Support kann ja net schaden 8-)

Ich hab euch vor kurzem gesehen als ihr Grifball gespielt habt. Coole Idee!

Halo Turniere gehen weiter. Es wird 2 Season von Pro League mit einem Preis von 250.000 geben und im Jahr 2017 wird es wieder Halo World Championship mit einem Preis von 1 Mio + Crowdfunding geben.

Ok, hab gerade ein paar Runden hinter mir...was soll ich sagen GEIL ! Unfassbar viel los auf der Map, irre viele Gegner. Big thanks 343, eine echte Bereicherung bisher.

Ich finds auch geil. Wenn sich 8 Spieler mit Panzern & Co auf den armen Warden stürzen kommst du im Tunnel nicht vorwärts oder Rückwärts weil sich alle Gegenseitig blockieren :lol: Ist im Moment viel zu leicht, aber daran können sie noch schrauben.

An der stelle frag ich mich warum nicht auch im normalen Warzone viel mehr KI spawnt. Als Kanonenfutter wie in Titanfall, belebt das Schlachtfeld und kann auch mal ne schlechte Runde kaschieren weil man trotzdem was zu tun hat.

Zurück
Top Bottom