Xbox One Halo 5: Guardians

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.050
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Naja, selbst Sturmgewehre heutiger Zeit haben eine effektive Kampfreichweite von bis zu 850 Metern (windstill, freies Schussfeld; geschätzt). Nur gibt es da in der realen Welt dieses kleinen Hemmnise, das der gemeine Pöbel als "Schwerkraft" und "Rückschlag" bezeichnet. Diese muss man effektiv auch schon kurzen Distanzen unter 200 Metern beachten. Also nix mit "Da ist der Zielpunkt, da wird die Kugel auch einschlagen". Das gleiche mit Feuern aus der Bewegung oder aus der Hüfte. Ich will keine knallhart realistische Ballistik, aber ein bisschen dürften diese Aspekte wieder mehr beachtet werden.
 

Murph

Gesperrt
Seit
18 Dez 2016
Posts
376
Die Waffen in Halo waren doch schon immer nur Mittel zum Zweck. Erst bei Destiny hat Bungie "Waffen" gelernt. Denk da hat auch die Activision Expertise geholfen.

Icebreaker :cry:
 

shan

L12: Crazy
Seit
1 Jul 2005
Posts
2.104
XBOX Live
steinmc
Die Waffen in Halo waren doch schon immer nur Mittel zum Zweck. Erst bei Destiny hat Bungie "Waffen" gelernt. Denk da hat auch die Activision Expertise geholfen.

Icebreaker :cry:
Geschmackssache. Aber Destiny ist hier eh nicht das Thema. Lance, wenn Du unbedingt Halo mit Destiny vergleichen willst, mach das im War Bereich
 

TogeFlow

L13: Maniac
Seit
2 Jul 2008
Posts
3.730
XBOX Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Ich ignoriere mal den Bash, die Aussage an sich ist aber nicht komplett falsch. Waffen in Halo wirken natürlich generischer. Halo ist eine SciFi Militär Shooter, Destiny streicht Military und wirft Fantasy in den Topf. Dementsprechend größer die Möglichkeiten.
 

Savethestyle

Super-Moderator
Staff member
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Posts
12.056
XBOX Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Wenn wer Bock hat twitch.tv/hitman311
Musst mal ein bisschen den Mixer bearbeiten. Der Sound des Spieles ist viel zu laut, vor allem in Relation zu eurem Teamchat / deiner Stimme.

btw, wieso wirst du nicht mehr eingeblendet? Kein Kinect mehr am Start?