Xbox One Halo 5: Guardians

Das coolste ist ja die Assault Rifle von BoomCo (Konkurenzmarke zu Hasbro's NERF)
Die werde ich mir im May soway von kaufen in Kanada, wenn es sie bis dahin schon zu kaufen geben wird. :v:
Von denen gibt es ja schon seit längerem andere Halo Waffen wie die Magnum, den Nadler und den Allianz Karabiner.

Die ferngesteuerten RC Warthogs haben auch was fürs geneigte Geek & Sammler Herz

Du musst mir unbedingt so ein Assault Rifle mitbringen!
 
Bravo hat auf eine Beschwerde zum EU Matchmaking geantwortet





Kurzfassung: EU Spieler zocken seit Anfang Februar unter sich, weil die Verbindung zu Ostküsten Servern nicht optimal war. Daraus ergeben sich z.T. drastisch verlängerte Matchmaking Zeiten außerhalb der Rushhour. Man bekommt gemischte Rückmeldungen, hält aber die Ohren offen.

Cool.Immerhin reagieren sie auf die Kritik von EU Spielern.
 
Wie kann ich diesen Bravo ebenfalls kontaktieren?

Waypoint
Twitter
Facebook
Reddit

Edit: Das wöchentliche Update ist gekommen,ist wirklich interessant. Ich fasse mal zusammen:

Um den Valentinstag zu feiern gibts dieses Wochenende ne neue Playlist:

Valentins Double Date

2vs2 Social Showdown
Custom Breakout Maps mit neuen Farben
Halo 2 Kampfgewehr als Startwaffe
Punkte um zu gewinnen: 30

Social Playlists sollen ab dieser Woche mehr verfügbar sein. Man fängt an mit Social Capture the Flag, diese Playlists sollen nicht die Weekend Playlists ablösen. *

Hammer Storm Update Preview:

Neue Spielmodi: Grifball, Assault, Fiesta **

Neue Map die Torque heißt, erster Screenshot:

U7tXi2R.jpg


Mehr dazu im kommenden Livestream.

Neue REQs:

Grav Hammer (inkl. Grav Hammer Haltung), neue Rüstungsteile und Embleme.

Neue Farben:
Farbpalette von 32 auf 60 erweitert, auch für Rüstungen!
Emblem Farben können jetzt direkt bestimmt werden
Keine Restriktionen, die zwei selben Farben können ins Emblem

tj2LZ6c.jpg


Juhu :win:

Großes Bild das zusammenfasst:

8UVErVR.jpg

Dann wird noch erwähnt das Rocket League kommt, inkl. Warthog und Gears of War Karre.

Community Spotlight:

Kein tolles Gif die Woche :shakehead:

P.S.: Wer Fehler findet darf sie behalten :v:



*Anmerkung von mir: Ich fresse nen Besen wen mehr als eine permanente Social Playlist auf einmal kommt. Wenn man die Spieler noch mehr fragmentiert würde man schnell keine Lagfreien Spiele mehr finden. Halo hat keine Spielerzahlen wie noch vor 10 Jahren

** Auch hier, macht euch gar keine Hoffnungen das die alle permanent werden. Assault landet wohl in der Team Arena Liste, Grifball und Fiesta werden hoffentlich Social Playlists die oft kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfassbar was die mit dem Matchmaking abgezogen haben!
WOllten gestern mal wieder paar Runden Halo zoggen. Zugegeben, es war ab 5 Uhr nachts.
Bis 6 Uhr haben wir gerade mal EIN ( 1 !!!! ) Spiel Team-Arena, zocken können.

Xbox neu gestartet, Halo neugestartet, Router neugestartet... NIX. :mad:

Ne offizielle Meldung zum geänderten europäischen Matchmaking hat es anscheinend auch net gegeben, oder ich habe die net mitbekommen.... -.-

Einfach nur traurig, vor allem da ich gestern nach der einen Runde direkt wieder gemerkt habe, das Halo der absolute Shooter MP König ist... :shakehead:
 
Ich hab mal professionell illustriert was ich vermute

qCSdRKj.jpg


Edit: Und bevor jetzt jemand kommt "Aber aber da rechts unten ist doch die Hammer Time Position also wird es keine zweite mit nem Grav Gammer geben"

Nimm mir nicht meine Illusionen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
1n54n3 1337 p41n7 sk1llz :o

Und wenn es "legendary" heißt, dann wird es wohl ein seltener Gravhammer sein. Also Mehr Schaden, leichter, oder größere Reichweite. Irgend sowas.
 
ich weiss jetzt, wer das bild für unseren nächsten e3 hypetrain malt.

:goodwork:

Ich muss meine Skepsis über die Valentinstag Playlist übrigens revidieren. BR Startwaffen funktionieren dort wunderbar, weil der "Skillgap" sonst zu groß würde. Ein Team, das in Doppel die Powerwaffen kontrolliert hat einen immensen Vorsprung. Mit der AR und Magnum hätte man da nicht viel entgegen zu halten.

Und auch die oft gescholtenen Breakout Maps funktionieren in dem Modus wunderbar. Man weiß meist gut wo der Gegner ist, die Spiele werden nicht zu langsam und durch die Symmetrie beleibt es ausgewogen. Der Spielmodus hat eine ganz eigene Dynamik, sogar mit Randoms bin ich gut weg gekommen weil die meisten ihr Headset angeschlossen haben wenn ich angefangen habe zu reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom