Xbox One Halo 5: Guardians

[video=youtube;Rd5L6Haia5Y]https://www.youtube.com/watch?v=Rd5L6Haia5Y[/video]

Opening Arena Req Pack! (Week 1)

[video=youtube;r1PZBL9ngPc]https://www.youtube.com/watch?v=r1PZBL9ngPc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar! ;)



Kurze Frage zur Einstufung von Halo 5: Ich habe gestern Abend drei Runden FFA gespielt. Ich begann in Gold 1, wurde im ersten Spiel erster und im zweiten Spiel zweiter. Somit stieg ich in Gold 2 auf. Im dritten Spiel wurde ich nur vierter, allerdings nur sehr knapp hinter dem dritten - und obwohl ich nur vierter war, zeigten mit die grünen Pfeile unter meinem Gold-Symbol an, dass das Spiel als Zugewinn für meinen Rang gewertet wurde, nicht als Niederlage. Ich dachte bislang immer, dass nur Platz 1-3 im FFA hochgestuft werden. Habt ihr eine Ahnung, wie es sich hiermit verhält?
 
Vielleicht ist es auch keine simple gewinnen/verlieren Geschichte sondern das Spiel berücksichtigt, wie wacker du dich geschlagen hast? Jeder der Spieler, die vor dir waren, war Gold 6 oder höher.

Würd mir manchmal auch wünschen meinen CSR direkt zu sehen.
 
Neues Halo Community Update

Permanente Soziale Playlist

Ist diese Woche mit CtF gekommen, an der Stelle kommt künftig alles mögliche.


Hammer Storm:

Livestream vorverlegt auf Mittwoch um 0:01 Uhr unserer Zeit. Dort wird die neue Map und einige neue REQs vorgestellt.


Neue Arena Map Torque:

yXftaMR.jpg


Im Blog gibt es noch einige Konzeptzeichnungen.


REQs:

JXt5V4r.jpg

An der Stelle wurden noch einige Rüstungen und Skins in Großaufnahme gezeigt.


Grifball:

nPT7XJM.jpg



Community Spotlight:

Der The343Favorites Gamertag hat alle Maps und Spielmodi gespeichert die man cool findet. Kann hinzugefügt werden um leicht an gute Community Maps zu kommen. Sie stellen noch 3 Maps vor und meinen, ein Filebrowser ist in Entwicklung.

Wieder kein tolles Gif die Woche, hab selber mal eins besorgt :shakehead:

2AKYn3Z.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb euch Rückendeckung. Wenn sich dabei ein aus Versehen ein lethaler Schuss lösen sollte, dann ist das natürlich alles nur Rhino's Schuld. :v:
 
Zurück
Top Bottom