Xbox One Halo 5: Guardians

Lasst uns um Hitmann eine CW Pro Truppe aufbauen,die 2 Mio USD in den USA gewinnen,um danach in der Karibik ein schönes Leben zu führen.

Klappt das nicht,ist natürlich der Ösi schuld :)

Nette Story: Gestern beim Halo zocken einen Schweizer kennengelernt.Der hatte am Wochenende auf Twitch die Halo Turniere verfolgt und war so begeistert,das er sich Montag ein Xbox samt Halo gekauft hat !

Los MS Deutschland,fördert FABE und gewinnt vielleicht dadurch neue Käufer und Halo Fans.

Nette Story: Gestern beim Halo zocken einen Schweizer kennengelernt.Der hatte am Wochenende auf Twitch die Halo Turniere verfolgt und war so begeistert,das er sich Montag ein Xbox samt Halo gekauft hat !

Los MS Deutschland,fördert FABE und gewinnt vielleicht dadurch neue Käufer und Halo Fans.

Klingt garnicht so unrealistisch da man ja eine Steigerung der Population von Halo sieht durch esports siehe xgames und Halo wcc und durch die Verschiedenen Teilnehmer vieler Länder kann das schon einen Verkaufsschub geben...!

Halo aka best mp hat jede Steigerung der vkz verdient :banderas:

@hitman
Es gibt doch schon ein rocket League Thread im Games Thread da Multi .

Ohman das wird wieder so gesuchtet :lick:

nicht umsonst nannte man mich zlatan . Ich liebe es das man die Tore in der Zeitlupe noch sieht , die ganze epicness

Mal eine Frage:

Ist es eigentlich immer noch so, dass die REQ-Packs für den Arena-Modus nur kosmetische Sachen wie Anzüge und Tarnungen beinhalten?

(Ich frage deswegen, weil die Activision Money-Whores bei BO3 jetzt neue Waffen für den MP hinter kostenpflichtigen Glücksspiel Supply-Drops (das gleiche wie REQ-Packs) verstecken. Man kann sie zwar auch erspielen, aber das dauert ewig. Jedes Mappack kostet ja auch noch extra 15 EUR und splittet die Spielerbasis und sorgt für schlechteres Matchmaking/Verbindungen. )

Mal eine Frage:

Ist es eigentlich immer noch so, dass die REQ-Packs für den Arena-Modus nur kosmetische Sachen wie Anzüge und Tarnungen beinhalten?

Im bezug auf arena . Ja ist immer noch so .
Für Warzone bekommt man halt noch bessere varianten von einigen waffen die man ab einer bestimmten verstärkungspunkte marke nehmen kann. z.b Besseres sturmgewehr mit aufsatz ect.

Mal eine Frage:

(Ich frage deswegen, weil die Activision Money-Whores bei BO3 jetzt neue Waffen für den MP hinter kostenpflichtigen Glücksspiel Supply-Drops (das gleiche wie REQ-Packs) verstecken. Man kann sie zwar auch erspielen, aber das dauert ewig. Jedes Mappack kostet ja auch noch extra 15 EUR und splittet die Spielerbasis und sorgt für schlechteres Matchmaking/Verbindungen. )

Lass CoD gehen und verrotten....gebe Dich ganz dem Masterchief hin...

Mal eine Frage:

Gott sei Dank ist das so. Ich spiele nur diesen Modus und bin begeistert. Obwohl ich nicht über Bronze oder Silber hinaus komme.
Und es ist das erste Halo was mir gefällt. Konnte früher nie was an der Serie finden war CoD Fan. Dafür kann ich dieses Jahr nun gar nichts an Black Ops III finden. Grafik & Gameplay sind nicht mehr mein Ding.
Für mich ist Halo sauschwer aber gut. Gerade im Arena Modus ist die Grafik & das Kartendesign absolut klasse. Wenn ich mal einen Profi zuschaue ist es immer wieder verblüffend was es da noch für andere Wege & Möglichkeiten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom