Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Ausgleich! 2:2 ...jetzt gilt es ! Auf FABE
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaaaa !!!! 3:2 Sieg ! Deutschland ist in der Endrunde in den USA und 20.000 USD gibt es noch dazu ! Glückwunsch FAB Esports ! Paaaarty !
Halo eSport ist Sex ! Danke 343i
Haha2 server in japan :v:
laufen sicher auf hochtouren
lol
MS muss es doch irgendwie hinbekommen, dass ich nachts ein FFA spielen kann. Keine Leute in Europa nachts online -> also mit den US-Servern verbinden. Das muss doch möglich sein, gerade auch wenn ich an die Zukunft denke. In zwei Jahren spielen logischerweise weniger Menschen Halo 5 und es wird schwerer, Spielpartner zu finden.
Das Spiel wird Dich dann schon mit US Server verbinden .
[video=youtube;ZSJNL6K9HBk]https://www.youtube.com/watch?v=ZSJNL6K9HBk[/video]Jaaaaaaaaa !!!! 3:2 Sieg ! Deutschland ist in der Endrunde in den USA und 20.000 USD gibt es noch dazu ! Glückwunsch FAB Esports ! Paaaarty !
Halo eSport ist Sex ! Danke 343i
Nur zwei f*cking Server für ganz Europa? Sorry, aber das ist echtes ein Armutszeugnis.![]()
na ich denke in dublin läuft live auf einigen mehr. die haben da insgesamt > 100.000 stehen. werden schon ein paar mehr als 1 oder 2 server frei sein für live.Nur zwei f*cking Server für ganz Europa? Sorry, aber das ist echtes ein Armutszeugnis.![]()