Xbox One Halo 5: Guardians

Jaaaaaaaaa !!!! 3:2 Sieg ! Deutschland ist in der Endrunde in den USA und 20.000 USD gibt es noch dazu ! Glückwunsch FAB Esports ! Paaaarty !

Halo eSport ist Sex ! Danke 343i

Jaaaaaaaaa !!!! 3:2 Sieg ! Deutschland ist in der Endrunde in den USA und 20.000 USD gibt es noch dazu ! Glückwunsch FAB Esports ! Paaaarty !

Halo eSport ist Sex ! Danke 343i

Manchmal , wenn ich deine Beiträge so lese, habe ich das Gefühl du schläfst des Nachts in einem Halo Schlafanzug in Halo Bettwäsche mit einem Masterchief Plüschi... No offense though. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sind sämtliche Serverlocations die wir für Halo 5 haben.

9V8wbc0.jpg

In Europa haben wir also Server in Irland und den Niederlanden. Maximaler Ping ist bei mir 55ms auf die Insel. Seitdem Matchmaking Update Anfang diesen Monats spiele ich fast ausschließlich auf EU Servern, hab nur mal um 3 Uhr in der früh ein Warzone auf nem Server in NY gespielt, mit 110ms Latenz. Wie es aussieht, ist das Matchmaking seit dem letzen Patch regionaler geworden. Vorher war es auch mal normal mit Leuten aus Kalifornien zu spielen, ist mir seitdem kein einziges Mal mehr passiert. Das erklärt die z.T. Drastisch verlängerten Matchmaking Zeiten (FFA ist nachts nicht möglich zu spielen), sollte aber auch durch die Bank für bessere Verbindungen sorgen. Ist aber nicht der Fall, bei einigen hier und in diversen Foren ist das Spiel wesentlich schlechter geworden. Der Ansatz, bessere Verbdingugen durch regionales Matchmaking, ist durchaus gut. Aber irgendwas haben Sie verhunzt.

Schöner wäre es wenn MS auch den Azure Server Park in Frankfurt nutzen würde ! Ansonsten ist es doch gut,das 343i,versucht für alle Halo Spieler gute Bedingungen zu schaffen.

lol
MS muss es doch irgendwie hinbekommen, dass ich nachts ein FFA spielen kann. Keine Leute in Europa nachts online -> also mit den US-Servern verbinden. Das muss doch möglich sein, gerade auch wenn ich an die Zukunft denke. In zwei Jahren spielen logischerweise weniger Menschen Halo 5 und es wird schwerer, Spielpartner zu finden.

lol
MS muss es doch irgendwie hinbekommen, dass ich nachts ein FFA spielen kann. Keine Leute in Europa nachts online -> also mit den US-Servern verbinden. Das muss doch möglich sein, gerade auch wenn ich an die Zukunft denke. In zwei Jahren spielen logischerweise weniger Menschen Halo 5 und es wird schwerer, Spielpartner zu finden.

Das Spiel wird Dich dann schon mit US Server verbinden .

Nur zwei f*cking Server für ganz Europa? Sorry, aber das ist echtes ein Armutszeugnis. :lol:

Hier muss ich widersprechen. Vergleich mal die Einwohnerzahl der USA und Europa und schau dir dann das Verhältnis der Serverfarmen an. Das ist schon okay so. Sind ja auch nicht einzelne Server, sondern ganze Einheiten.

Lustig sind aber tatsächlich die Serverfarmen in Japan. :rofl2:

Nur zwei f*cking Server für ganz Europa? Sorry, aber das ist echtes ein Armutszeugnis. :lol:
na ich denke in dublin läuft live auf einigen mehr. die haben da insgesamt > 100.000 stehen. werden schon ein paar mehr als 1 oder 2 server frei sein für live.
wird natürlich trotzdem in europa nicht so skalieren wie in japan, wo jeder live-user einen eigenen server bekommt

Ich finde nur einfach das Verhältnis etwas fragwürdig. Das mit den Größenverhältnissesn zwischen USA und Europa ist mir schon klar. Aber wenn dann im Vehältnis zu Japan oder Australien, wo es vermutlich MINDESTENS fünfmal so viele Spieler gibt...

Zurück
Top Bottom