Xbox One Halo 5: Guardians

[video=youtube;ZSJNL6K9HBk]https://www.youtube.com/watch?v=ZSJNL6K9HBk[/video]

Danke für den link .
Werd morgen mal etwas reinschauen :scan:

Edit:
Hab mal etwas reingeschaut , sind schon einige interessante wege die benutzt werden auf der map.

Aber imo könnte da Xboxler aka Hitman locker mitmachen und mithalten :win:

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache ein Deutsches Team ist dabei !

Gestern hatten wir ja richtig gute CtF Spiele gehabt ! Sehr cool.

Ausserdem schmeckt in den USA das Bier nicht.
Kurz OT Einspruch ;-):
Totales Klischee, Amis können sehr gutes Bier brauen. Man darf halt nicht die in Massen abgefüllte Industriepisse wie Miller, Bud oder Coors saufen. Kleinere Brauereien sind sehr experimentierfreudig und stark im kommen die letzten Jahre. Und: Die Amis brauen (in Massen) hauptsächlich Ale's. Untergährige Biersorten wie Pils, Märzen, Bock sind da seltener.

Ich weiß zwar nicht genau was da gestern in Halo ab ging aber wir haben ca 5 Arena Runden gespielt und wurden regelrecht auseinander genommen.
Jeder von uns hatte mindestens eine K/D um von 1 zu 2.
Ich meine es kann ja mal passieren das es nicht so gut läuft aber so schlecht waren wir noch nie.
Mal sehen wie es heute Abend läuft.
Die Verbindung an sich war gut, keinerlei lag oder so,
es war halt fast unmöglich eine Duell gegen einen anderen Spiele zu gewinnen.
Es kam einen echt so vor als würden sie mehr aushalten.

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot-Original.png

:banderas:

Ach Hitman, das nächste Mal teamkille ich dich einfach. :awesome:

Wenigstens weiß ich, dass meine Individualleistung Gold ist, wie man im FFA ja sieht.

War gestern übrigens wieder geil. Ich bin mehrfach in den zwei Stunden von Bronze 5 in 6 auf- und wieder abgestiegen. So ein Quatsch. :lol: Und währenddessen wird Krawallbruder in Platin eingestuft.

Ach Hitman, das nächste Mal teamkille ich dich einfach. :awesome:

Wenigstens weiß ich, dass meine Individualleistung Gold ist, wie man im FFA ja sieht.

War gestern übrigens wieder geil. Ich bin mehrfach in den zwei Stunden von Bronze 5 in 6 auf- und wieder abgestiegen. So ein Quatsch. :lol: Und währenddessen wird Krawallbruder in Platin eingestuft.

Ich bin auch auf Onyx aufgestiegen :p

Onyx war ich auch schon in swat, nächsten Monat spiele ich in einer Liste die ersten 10 Spiele ohne auch nur einen Kill zu machen und dann kann ich den Rest des Monats in Ruhe aufsteigen ;)

Zurück
Top Bottom