Xbox One Halo 5: Guardians

Die haben was am Matchmaking gedreht, besonders für Onyx Leute wollte man Matchmaking Zeiten verkürzen. Das steht ihr im übrigen nicht alleine da, auf Reddit häufen sich die Beschwerden.

Siehe
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/matchmaking-improvements

Und
https://www.halowaypoint.com/en-us/community/blog-posts/february-matchmaking-updates

Bei mir (Gold Spieler in den meisten Spielmodi) hat bisher alles gepasst bisher. Das Skillbased Matchmaking hat meist funktioniert, die Verbindungen waren in den meisten Spiel gut genug auch wenn ich das Verbessrungspotenzial sehe. Trotzdem ist Halo 5 immer noch besser als jeder Online Shooter auf Konsolen, den ich kenne. Ich hätte keine Änderungen gebraucht.

Edit: Hab meine Swat Qualifikation beendet und eigentlich nur gute Spiele gehabt. Meist knapp (weniger als 10 Punkte Differenz), Gegner waren nie Meilen besser als ich, sind immer sofort umgefallen. Ergebnis: Gold 4. Krawallbruder, was hast du für einen Rang? Evtl. haben sie für Leute mit hohem Rang den Pool der möglichen Server erweitert und ihr landet zu oft auf US Servern.

Edit2: Krawallbruder ist Gold in Slayer, also kann das nicht der gemeinsame Nenner sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern abend war die Verbindung zwar gut, aber das Matchmaking in meinem FFA war absolut lächerlich. In der Preseason hatte ich keinen Rang, im Januar war ich Silber 5 im FFA und ich bekomme einen eingestuften Raute 1 Spieler (im Januar Onyx im FFA) und der 2. Platz in der Runde ist mittlerweile Raute 5.
Dann auch noch auf Truth und man wurde von allen Seiten zerlegt. :lol:
Ich weiß nicht, warum ich dort eingeteilt wurde. Vielleicht, weil ich mein erstes Match gewonnen habe. Nach dem Spiel musste ich dann leider Halo ausmachen. ;-)

Mal sehen vielleicht bin ich auch dabei.
Das neue REQ BUNDLE werde ich mir holen.
Hab bis jetzt noch keine Cent für irgendwelche Packs ausgegeben, aber das lohnt sich dann schon finde ich.
Also die Warzone Packs die bei der LE mit dabei waren, hatten es echt in sich. :)

Und ich bleibe dabei: REQ ist Dreck. Warum kann man so Sachen wie Skins und Rüstungsteile nicht einfach ganz normal per Levelaufstieg freischalten und gegen Spielcredits freischalten was man will. Ich finde dieses "Blindbag" Konzept einfach scheiße.

Was auch mal cool wäre eine Halo Nacht von 20 Uhr bis Open End ! Mit Kaffee,Bier und heissen Gesprächs Themen:)
Solche Nächte machten wir damals bei Phantasy Star Online ?

Zurück
Top Bottom