Xbox One Halo 5: Guardians

Wie, Raute 2? :neutral:

Aber im Ernst, saugeil :goodwork:

ich bin gespannt ob du irgendwann irgendwo noch nen Champion Rang bekommst. Halotracker spuckt leider grad nicht deinen CSR aus und ich habe keine Ahnung was die Top 200 so hat, weis ned ob das realistisch ist.

Ja ich will mir jetzt in der Februar Season in Team SWAT den Champion holen :) also das is das Ziel :)

Also mein Januar Season verlief ziemlich gut:
Team Arena: Onyx
Showdown: Onyx
Ausbruch: Raute 2
Frei für alle: Onyx
Swat: onyx

So kenn ich mein halo bro 8-)
Ja, das klingt okkinal nach Hitman. :v:

Das war eigentlich der bassy der , dies gesagt hat :v:

Also bezugnehmend auf die gestrigen letzten beiden Spiele wollte ich nur kurz mitteilen

"Rhino, du regsch mi auf" :v:

Tja , auf platz 1 gehört halt nur einer :banderas:

@Gestern abend

Es waren mal wieder sehr lustige und erfolgreiche runden , und die Community spiele unter uns waren auch mehr als gut . Nur leider zeigte dies auch eine für mich menschlich enttäuschende seite eines bestimmten spielers unteruns , was eigentlich zu einem permbann (plattform übergreifend) hätte führen müssen. :v:
Aber ich mag ihn ja trotzdem auch wenn unser pizza suchty danach von mir noch spielerich geraped und hingerichte wurde :awesome:

T-bagging macht mich halt zur furie :supersaiyanjin:

Zuletzt bearbeitet:
Rhino schrieb:
Tja , auf platz 1 gehört halt nur einer :banderas:

@Gestern abend

Es waren mal wieder sehr lustige und erfolgreiche runden , und die Community spiele unter uns waren auch mehr als gut . Nur leider zeigte dies auch eine für mich menschlich enttäuschende seite eines bestimmten spielers unteruns , was eigentlich zu einem permbann (plattform übergreifend) hätte führen müssen. :v:
Aber ich mag ihn ja trotzdem auch wenn unser pizza suchty danach von mir noch spielerich geraped und hingerichte wurde :awesome:

T-bagging macht mich halt zur furie :supersaiyanjin:

Ich hab die geholfen deine Wut zu entfachen und die Ernegie zu bündeln die du für deinen Sieg gebraucht hast :sorry:

Pizza :banderas:

erst war ich ja enttäuscht dass eine season nur einen monat dauert. gerade bin ich aber wirklich motiviert. das konzept finde ich soweit ganz gut. schade finde ich es nur, dass die eigene leistung nicht gewertet wird. das frustriert manchmal etwas. wobei das wohl das fairste ist dass einfach das team zählt. letztens wurde ich samt flagge von nem eigenen teammember getötet damit er den punkt macht. sowas wäre dann wohl wesentlich häufiger der fall...

Was für ein Halo Abend ;) schimpfen,feiern,siegen und voll auf die Fresse bekommen,alles dabei :) dennoch cooler Halo Abend.THX @Save,Gekko und Manu.

Hab heute das erste mal Mythische Waffen in Warzone ausprobiert. Die Nornfang Sniper war nach 10 Sekunden weg weil das Spiel zu Ende war, die Whisperd Truth Magnum hat ich etwas länger in der Hand. 343 meinte die sollen irgendwann noch in Forge zur Verfügung stehen, wäre cool die Dinger als Power Weapons in der Arena auf dem Spielfeld zu haben.

Nicht mein Video
[video=youtube;NT7cOyW1G6g]http://www.youtube.com/watch?v=NT7cOyW1G6g[/video]

Auf Reddit hab ich ne Tabelle mit allen Forge Remakes von alten Halo Maps gesehen. Die werd ich nachher mal verlinken und für die nächste FFA Session kann ich dann im Voraus schonmal ein paar gewünschte Maps runterlasen.

Edit: Besagte Liste https://docs.google.com/spreadsheets/d/1k1D6W1yM9XtcJFV5y1Zif86SmjqVaHiCY0sERWSP5kQ/htmlview

Gibt es irgendwelche Klassiker die man auf jeden Fall ausprobieren sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich mir die Frage ob ich bei diesen "Arena REQ" Paket für 25€ in 2 Monaten überhaupt noch Interesse an Halo habe.

PS: Ich habe jetzt bei den Qualifizierung Matches mal jemand mit Spielerlevel 144 getroffen. Der hat ca. 550 Stunden gespielt

Also ich bin immer noch voller Energie. Liegt aber auch daran das es quasi mein erstes Halo im MP ist, bin etwas geflasht.

Ich arbeite ja gerade etwas am "Auf allen Orginal Warzone Maps ein Spiel gewinnen" Erfolg und der bebt etwas. Fehlt mir noch eine Map, die Chance die zu bekommen steht 1:5. Ich joine also einem Spiel, schau welche Map im Ladebildschrim steht und schließe die Anwendung. Normal startet das Spiel dann so lange nicht bis alle Plätze gefüllt sind, meinem Team sollte also kein Nachteil entstehen. Rausgehen wird erst bestraft wenn man schon im Spiel ist, hab trotzdem immer ein schlechtes Gefühl dabei.

Ich habe per Twitter Phil Spencer angeschrieben,wegen Netzwerk Problemen der letzten Tage.Bin gespannt,ob ich eine Antwort bekomme.

Zurück
Top Bottom