Xbox One Halo 5: Guardians

Es ging mir bei dir nur um den Teil mit dem Fluchen. Aber interessant, habe da wohl einen Nerv getroffen... :v:

My kills
halo4nr7-421x300.jpg
 
Das beste war immernoch als der Gegner mit dem Schwert unser Flaggenträger nicht down bekommt :D

Geschah das in der Runde nicht sogar zweimal? Einmal hatte ich die Flagge und schaffte es mit der Flagge in der Hand, zwei Gegner zu erledigen, einer davon trug das Schwert. Sowas schlechtes habe ich selten erlebt. :rofl3:

Aber Gekko war das Highlight gestern. Er machte auf Truth das Spiel seines Lebens. :banderas:
 
Da werde ich ja fast rot bei so viel Lob ;)
Nee aber die eine Runde ging schon echt ab.
Aber allgemein haben wir gut gespielt und nicht viel verloren.
Morgen bin ich dann ab ca 20 Uhr online und bereit.
Egal welchen Modus, Hauptsache Halo 5 Multiplayer. :)
 
Mit dem neuen Update kommen Rüstungen ins Spiel die sich nur durch Spartan Companys freischalten lassen. Ich kenne den einen oder anderen Abweichler hier, der beschlossen hat nicht in der CW Spartan Company zu sein. Tipp: Der Österreicher ist lieber unter seinesgleichen.

Schneller geht es natürlich in einer vollen Spartan Company. Wir sollten überlegen ob wir irgendwo her mehr Leute holen oder uns einer größeren anschließen.
 
Mal in ein Game Play Video von der neuen Arena Map Riptide geschaut. Mir gefällt sie.
https://www.youtube.com/watch?v=co3yhzja-2I

Mir gefällt die Farbgebung der Map sehr gut. :goodwork:

___________________________________________________________________

Hier die offizielle, überarbeitete Zusagen-Auflistung: xD

Samstag, 23.01.2016
Savethestyle - fest zugesagt
Rhino - fest zugesagt
Fappyfan - fest zugesagt
Gekko - fest zugesagt
Flugelch - fest zugesagt
Manu - fest zugesagt

Sonntag, 24.01.2016
Savethestyle - fest zugesagt
Rhino - fest zugesagt
BASH - fest zugesagt
Fappyfan - vielleicht
Bassy - fest zugesagt
Manu - vielleicht

Montag, 25.01.2016
Savethestyle - fest zugesagt
Krawallbruder - vielleicht
Fappyfan - vielleicht
BASH - ab 22 Uhr
Rhino - "etwas später"
Manu - fest zugesagt

Das werden drei nette Abende! :awesome:
 
Gravhammer Teaser

[video=youtube;OowESigW8I0]https://www.youtube.com/watch?v=OowESigW8I0[/video]

Riptide Gameplay aus dem Stream gestern

[video=youtube;cMAKQZoQ8tw]https://www.youtube.com/watch?v=cMAKQZoQ8tw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay. Waren drei nette Stunden mit Gekko, Kinect Flo, Rhino, Hitman, Manu und Flugelch.

Rhino hat mich zwar dauernd gemobbt, aber hey: Wo gemobbt wird, ist's wenigstens sauber. :goodwork:

Ich hab mal einen Namen korrigiert ;-)



Hat mir gestern auch auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Werde mal versuchen öfters online zu sein. Muss meine schlechtere Hälfte halt nur eher pennen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom