Xbox One Halo 5: Guardians

"Urban" hat Fahrzeuge, YEAH! Alles andere wäre auch eine Schande gewesen.

Und was genau ist der Unterschied zu der bisherigen Battle Rifle und der Halo 2 BR. Erinnere mich nicht mehr wirklich daran (Habe auch bislang den H2 MP aus der MCC noch nicht gespielt)
 
"Urban" hat Fahrzeuge, YEAH! Alles andere wäre auch eine Schande gewesen.

Und was genau ist der Unterschied zu der bisherigen Battle Rifle und der Halo 2 BR. Erinnere mich nicht mehr wirklich daran (Habe auch bislang den H2 MP aus der MCC noch nicht gespielt)

Ich glaube die Feuerrate der Kugeln in einem Burst war langsamer. Ich denke hier wird das wie die Classic BR was kosmetisches. Das was man da sieht, sieht halt wie ne Halo 2 BR aus, inklusive Zoom und Fadenkreuz. Könnte aber auch ne Warzone Powerweapon sein.

Nach paar Runden Warzone Assault finde ich es schade, das ich als Arena Spieler kaum was von den vielen coolen Varianten und Skins sehe. Dort sehe ich Waffenskins nur, wenn ich mit besagter Waffe Spawne. Von meinem BR Skin hab ich also nur was in SWAT.

A478POV.jpg

Kein großes Ding, aber mich stört sowas mehr als es sollte :blushed:

Waffenvarianten (nur kosmetisch!) wären in der Arena auch was schönes. Das zum Beispiel alle BRs aussehen wie die Klassiche, oder eben die kommende Halo 2 Variante. Die Zoomen zwar unterschiedlich, aber die Halo 5 BR ist sogar übersichtlicher weil kein Tunnelblick.
Halo 5
wYNOpLN.jpg


Classic
v1WW6oE.jpg


Halo 2
ZslYFzl.jpg
 
Habe gerade einen Umtausch meines Gaming Headsets im Gange. Ob ich mir das eklig unergonomische Standard Mono Ohrstöpselchen antun will muss ich mir erst noch überlegen.
 
Zurück
Top Bottom